Jump to content

Weihnachten

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Weihnachten

  1. Jumanji 7.5/10

     

    Kultfilm. Immer wieder schön

     

     

    Titanic 9.5/10

     

     

    Wow. Das erste mal gesehen.. Hätte nicht gedacht das der mir als typ gefallen würde :-)

     

     

    One Night in Paris 5/10

     

     

    War befriedigend, mehr aber auch nicht

     

     

    Der Sturm 6.5

     

     

    Das Ende hat mich positiv überrascht

  2. Weil die Menschheit das Krebsgeschwür dieser Welt ist...

     

     

    Dennoch lebst du mit diesem Fakt, weil...?

     

    ... es einfach so ist?^^ ne, bin dem ganzen nicht so negativ eingestellt und sehe es nicht als fakt. habe eine positivere weltsicht. jeder hat halt so seine glaubenssätze, sprich eine eigene subjektive realität. angenommen ich wäre eine äußerst attraktive frau. warum sollte ich gerade mit dir in die kiste? :D

  3. da war ich 7 jahre alt oder so, das war so ende der 70er jahren, anfang 80er jahre, die spielkonsole war ein Atari VCS 2600.

    ich habe also die ganzen anfänge miterlebt.

     

     

     

    keins von beiden irgendwie.

     

     

     

     

    frage :

     

    hast du es auch heute den ganzen tag schön sonnig draußen ?

     

    also heute/gerade ist es bei uns bedeckt, aber recht warm. ist ganz ok. bist du auch gerade erkältet, oder warst es dieses jahr schon? ist echt ätzend bei mir -_- und das jetzt bestimmt schon seit knapp 2 wochen..

  4. bei Hachiko, die szene wo der hund wartet. deswegen guck ich ihn auch nicht mehr.

     

    wenn es dir einer auf offener staraße zum mitnehmen anbietet was würdest du nehmen. pistole mit nur einem schuss oder ein messer das nur 3 stiche lang hält ?

     

    natürlich die pistole.^^ wobei man da dann natürlich aufpassen muss (waffengesetz). die knarre würd ich dann zuhause gut behüten^^ warum hat keras heute an einem SONNTAG schon so früh was geschrieben??^^ oder hat er etwa durchgemacht..? XD

  5. Echt? :think: Ich fand ihn echt gut. Klar war er zwischendrin mal ein bissle übertrieben (mir fällt da jetzt die "schreiende" Ansprache des Freundes von Nerd Sam ein) und es gab natürlich ein wenig Kitsch... Das hat mich aber irgendwie gar nicht gestört, da es lauter schöne Einfälle bei den Gags gab und die Schauspieler super harmonierten. Bin ja eh Fan von Kevin James und die Rolle als Präsidenten der etwas anderen Art fand ich einfach genial. :D Aber allein schon wie er in 3D gemacht ist: die Verfolgungsjagd durchs Wohngebäude (wie alles so in einzelne Bauklötze zerfällt) oder das Match gegen Pac-Man, wo man eine Draufsicht wie im Spiel selber zeigte. Da hast Du glatt noch die 2. Trophäe verpasst...

     

    QBert. Der Publikumsliebling. :) -->

     

    Bitte sowas in Zukunft als Spoiler markieren, danke.

  6. Fleisch esse ich definitiv öfter, aber an Fisch ist nichts falsch :ok:

     

    Verstehst du Vegetarier und könntest du einer werden ?

     

    natürlich, sehr gut sogar. selbst einer zu werden wäre aber hart für mich^^ esse einfach dafür zu gerne fleisch bzw gerichte wo fleisch drin ist. wobei man solche gerichte auch gut abwandeln kann mit irgendeinem ersatz aus zb linsen/bohnen was gut gewürzt ist. kommt dann schon recht nah an fleischgenuss. vielleicht ist es auch einfach dieses eiweiss was uns männer vor allem so anmacht.^^ in bohnen und vor allem in linsen ist ja (fast) genauso viel eiweiss drin wie in fleisch. wenn man einfach weniger fleisch isst, dafür aber auf bessere qualität achtet, fährt man denke ich ganz gut. so machs ich jedenfalls. für wieviel euro würdest du mal menschenfleisch probieren? (der mensch war gesund und rechtlich gäbs null probleme und alles) XD

  7. Besonders dadurch, dass ich täglich mit Fahrrad unterwegs bin --> Ja :ok:

     

    Ist um 7 Uhr schon kalt und dunkel ^^

     

    Frage: Wieso sind Fleisch, Milch und Co. alles Lebensmittel, die der Mensch heute nicht mehr braucht ? Meint @Eagle, weil sie alle durch chemische Substanzen ersetzt worden sind von denen niemand genau die Langzeitwirkungen kennt ^^ ?

     

    weil wir uns weiterentwickelt haben (forschung usw). tierische produkte sind nicht gerade gesund. zumindest in großen mengen nicht. alle nährstoffe bekommt man soweit auch aus pflanzlichen quellen.. ich trinke nur noch ungern milch. das ist eben etwas für ein kalb (samt hormonen der kuh usw). das will ich einfach net konsumieren. unser körper bildet auch immer weniger laktase um die laktose zu spalten. das führt auch zu verdaungsproblemen usw. die tiere werden in der regel auch net gut gehalten/aufgezogen, worunter die tierischen erzeugnisse qualitativ nicht so pralle sind. den tieren gefällt das auch net in der regel diese ausbeutung (ethik). es gibt so viele gründe. ich esse aber dennoch tierische produkten. aber in guter qualität und in geringen mengen. a) weils mir einfach schmeckt und b) weil ich so einfacher an nährstoffen wie b12 zb komme. schon mal einen 3er gehabt?

×
×
  • Create New...