Jump to content
Play3.de

izi

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About izi

  • Rank
    Amateur
  1. Erstmal Hallo alle zusammen. ist das auch bei euch so das wenn ihr auf ps4 myclub spiel und das spiel stottert und dann server verbindung down ist und das ihr automatisch das spiel verliert weil verbindung getrennt wurde ? Das ist mir aufgefallen das es bei jedem aktion passiert wie z.b. wenn mann tor schiest wenn spieler jubeln oder wenn ball raus fliegt ebend bei jeder aktion dann nach 3 sekunden wiedee läuft das spiel ganz normal weiter und dann ist eine frage der zeit wann die verbindung getrennt wird. Das passiert mir seit getern abend heute sehr sehr oft. Wie gesagt das passiert aber nur bei myclub also wenn ich schnelles spiel mache also freundschaftsspiel passiert das ganze nicht nur bei my club. Habe viele kumpels gefragt die pes2015 auf ps4 spielen bei den ist das nicht so. An meiner leitung kann es nicht liegen habe sogar internetanbieter angerufen sogar speedtest gemacht alles in ordnung. (VDSL) würde mich freuen wenn jemand mich aufklären würde. weil zu schade mann kauft coins und dann passiert so was das mann punkte verschenkt. Und der spass vergeht mir auch langsam. Brauche ja nicht weiter spielen mann verschenkt nur punkte. Sorry fürs ganzen langen text bin sehr angepisst und wütend
×
×
  • Create New...