Jump to content
Play3.de

Schnufflknuffl

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Schnufflknuffl

  • Rank
    Amateur
  1. Hab den fortgeschrittenen Modus jetzt gefunden, aber nach aktivieren sind die Werkzeuge immer noch nicht auswählbar und ich kann somit den Editor nicht benutzen
  2. Ich spiele auf der PS3 und habe schon alle Tasten gedrückt Die Popit Rätsell habe ich sogar schon alle durch, dennoch sind alle Werkzeug grau und nicht auswählbar
  3. Hallo RacingGamer! Also du meinst wenn die Akademie nicht beendet ist, geht auch der Editor nicht? Wo finde ich diese Optionen für den fortgeschrittenen Editor?? Dankeschön für deine Hilfe
  4. Hallo zusammen! Vor kurzem habe ich mir das neue Spiel zugelegt und bin total begeistert von den neuen Charakteren, auch wenn man diese so gut wie gar nicht mehr verwenden kann, sobald die Story durchgespielt ist. Kennt ihr ein paar Level, wo man mit ihnen spielen kann? Nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich wollte nun auch endlich mal den Level-Editor ausprobieren und ging über den Mond in einen Level im Kreativmodus. Es ist mir aber nicht möglich irgendwas zu bearbeiten, da alle Werkzeugt grau hinterlegt und nicht auswählbar ist. Leider brachte Google absolut keine Ergebnisse zu diesem Thema. Habt ihr eine Idee, was das Problem sein könnte? Leider hab ich auch keine Tutorials gefunden, die eine Lösung anbieten würden. Vielen Danke & Liebe Grüße.
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 46 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...