Jump to content

Reeneman

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Reeneman

  1. Habe heute eine Mail wegen dem Controller erhalten. Er befindet sich schon auf dem Rückweg - ca. eine Woche nachdem ich ihn eingeschickt habe. Laut der Seriennummer in der Mail von Sony ist es aber ein anderer/neuer Controller.
  2. Ja das war bzw. ist auch meine Befürchtung. Refurbished nur ungern. Die sollen den mal reparieren. Die Feder in der Schultertase ist ja einfach zu reparieren, der Stick eben schwieriger. Amazon hat aktuell aber keine Controller als Lager, denke auch nicht das die mir gleich einen ganz neuen geschickt hätten. Aber wer weiß.
  3. Hi Leute :) Hat jemand von euch schon einen Controller eingeschickt? Habe überlegt ob ich ihn zu Amazon oder Sony schicke. Habe mich dann für Sony entschieden. Ging Anfang der Woche in die Post. Leider trotz sehr pfleglicher Nutzung und relativ wenig Spielzeit schon Stickdrift (stark merkbar bei Control in den Menüs) und bei der R2 Taste war die Feder gebrochen.
×
×
  • Create New...