Jump to content
Play3.de

Deathnero4Play

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Deathnero4Play

  • Rank
    Amateur
  1. HABS GEFUNDEN - Sry The Misadventures of Tron Bonne Wie lange ich gesucht habe hahahaha. ich schließe hiermit mfg,
  2. Heyho Community, ihr habt mir bereits bei einer Spiel-Suche bereits fantastisch geholfen, nun hab ich ein zweites: Genre: Roboter Alter: Kinder (ab 12 Jahre oder 6) Perspektive: "3D" In der ersten Mission steuert man einen roten Roboter welcher viele kleine gelbe Roboter zur Unterstützung hat (Z.B. Wenn der große Roboter wo nicht hinkommt). Man startet in einer kleinen Stadt, raubt die Häuser aus (mithilfe der kleinen gelben Roboter) und bekämpft anschließend die Polizei - Speziell hat man die mit dem roten Roboter abgeschossen und diese sind explodiert. Am Ende der ersten Mission muss man gegen einen Polizei Offizier antreten und diesen besiegen. Die zweite Mission war in der Wüste mit einem blauen großen Roboter (dieser war Alleine) und musste in einer Art "Enklave" rein. Dort drinnen waren Gegner welche aus dem Boden kommen (Wie Würmer - waren aber ebenfalls Roboter). Die dritte Mission war mit einem kleinen Spezial Roboter. Man musste in einer Höhle eine befreundete menschliche Person retten. Auf dem Weg waren lauter Fallen welche man umgehen musste (Schwingende Äxte etc.) Ich glaube eine "Nebenmission" war, dass man am Hafen gewisse Ladungen richtig hinstellen musste, damit das Schiff richtig laden konnte - Quasi ein Rätsel. Man fuhr den roten Roboter. Das gesamte Spiel war sehr farbenfroh und die gelben Roboter hatten bei Aktion immer spezielle "Sequenzen" wie Sie zb. das Haus ausrauben, eine Laterne hochklettern usw. Bzgl. erste Mission: Der rote Roboter hat sich nach vorne gelehnt und mit der Kopfoberseite ein Geschoss geschossen wodurch die gelben Roboter wussten wo diese hin müssen. Ich hoffe mit diesen Informationen könnt Ihr was anfangen.
  3. Hallo GFX, du bist der Wahnsinn! Ich wollte dieses Spiel seit meiner Kindheit wieder spielen, jedoch wusste nie jemand wie es heißen könnte. Vielen, vielen vielen Dank! Du bist mein Held C: Thread kann geschlossen werden!
  4. Hallo Community, ich schreibe hier meinen ersten Beitrag, sofern ich was falsch mache, bitte ich darum mich höflich darauf aufmerksam zu machen. Leider war ich sehr jung als ich dieses Spiel gespielt habe, jedoch kann ich mich gut an folgende Sachen errinnern: Man konnte zwischen "Helden" auswählen. Danach startete man den Kamp (Es war möglich gegen NPC zu kämpfen) Es war immer ein 1vs1. Die Ansicht war aus der Vogelperspektive. Die Map war quasi ein Feld, man konnte zb Treppen erkennen um raufzugehen, also es gab pro Map zwei Ebenen (die ansicht änderte sich nicht, man sieht nur das da was ist und man "steht höher") Nun zum Spielprinzip: Mit den Helden versuchte man Fallen zu bauen wie: Der gegnerische Held läuft rein, und dort hat man eine Bombe platziert, die Effekte (wenn ich mich so Errinnere) waren wirklich toll und es gab mehre verschieden "Bomben" Ebenfalls konnte man unsichtbare Sachen hinstellen dass wenn der Gegner draufgeht er (es war eine Platform mit einen Pfeil in einer Richtung) und man wurde eben in diese Richtung (wie bei einer Rolltreppe) hinbefördert. Nach einiger Zeit, wenn man es nicht geschafft hat den anderen Gegner zu besiegen, wurde immer ein "Elektronischer Ball" geschossen, der Random die Helden zerstört, man konnte sich nur dadurch schützen, indem man folgendes tut: Natürlich gab es sowas wie brücken zu der einen höheren ebene wie auch zur anderen und wenn man sich dort unterstellt ging der Ball auf die Brücke, zerstört diese, und man blieb am Leben. Wenn ich mich noch recht errinnere (nicht sicher!) kam beim Start des Spiels ein Ninja/Held/Kämpfer der auf Einer Antenne eines sehr hohen Hauses stand, man sah lediglich einen Schatten, nicht Ihn selbst. Ich hoffe ich konnte genügend Details hervorbringen, um herauszufinden welches Spiel ich suche. mfg, nero (Es wurde nicht auf Grammatik&Rechtschreibung geachtet)
×
×
  • Create New...