Jump to content
Play3.de

montares

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About montares

  • Rank
    Spieler

Gamer's Life

  • PSN-ID
    montares
  1. google hilft sry für den sinnlosen thread. kann dann gelöscht/geschlossen werden
  2. ich wurde eben in einem gasthaus während des schlafens gebissen und habe nun haufenweise vampireigenschaften bekommen und die augen leuchten rot. ich kann aber weiterhin am tag draussen sein bin ich nun schon vampir oder muss ich da noch was für tun? ist das nur storybedingt? (bin gerade erst stufe 4) kurze aufklärung bidde? war das nur glück, dass er mich beisst oder ist das eher der normalfall?
  3. montares

    Burnout Paradise

    Wer auch nur im entferntesten mit Rennspielen und Action etwas anfangen kann, sollte sich das als nächstes holen sitzen immernoch gröhlend vorm Schirm Gute Mucke, coole Autos, satte Action, 60 frames Party:D
  4. ich hörs nich ich sehs nich... *alles-zuhalt* das soll endlich rauskommen!
  5. montares

    Burnout Paradise

    uuuuuaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!!! UUUUUUUAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!! sitzen seit ner Stunde gröhlend und lachend vor der Glotze wat ne action ich kanns jedem empfehlen Rennspiel, destruction derby, stunts, ein hauch gta, anarchie-gaspedal-orgie ooooobergeil! so ich mach weiter^^
  6. Sicher richtig, aber manchmal will man halt doch was dazu sagen Wird jeder kennen. Aber prinzipiell hast Du natürlich recht
  7. Ich bin schon dabei hier die Werbetrommel mitzurühren Ansonsten kann ich aber eigentlich nur gutes von Werbethreads berichten. Wir hatten damals richtig Leben in unsere Community auf diesem Wege gebracht
  8. Das will ich hier auch nicht haben. Ich hab' mich lediglich an seinem Satz gestört und da was zu gesagt. Wenn er deswegen platzt und sich zurückhalten muss, weils hier regeln gibt, disqualifiziert ihn das eh. Kann ich nicht ernst nehmen so
  9. Muss ja keine Werbung sein, die mit Kosten verbunden ist. Einfach mal mit einer anderen privaten Community Banner tauschen. In anderen Foren einen Link in der Sig haben, hier und da mal nen Thread öffnen mit Verweis auf dieses Forum hier etc. Auch wenn das Alter bei 20-25 liegt, machen hier einige nicht den Eindruck. Ich hab kein Problem damit, wenn man sich bei 'ner Diskussion mal härter angeht, aber der Ton muss noch stimmen. Finde hier wird oft überreagiert. Und das in einer Art, die ich sonst nur von frischen Teenies kenne ^^ Aber nochmal: Alles zusammengefasst ist es ein schönes Forum mit 'ner Menge Potenzial
  10. Ich bin keineswegs auf Streitsuche. Nicht im Geringsten. Lass Deinen Gefühlen doch freien Lauf und hau' alles raus. Seltsam wie schnell Du Dich aufregst. Aber auch Du wirst älter und dann ändert sich auch das, Kleiner. btw: das ist ne alte Sammlung. Wollte eigentlich nur damit deutlich machen, dass es Unfug ist was Du behauptest. Mit Dir ist es nur anscheinend nicht möglich anständig zu reden. Du gehst ja nicht mal aufs Thema ein..."uuuhh ich muss mich zurückhalten". Nimm Dich einfach nicht so ernst wie der Rest hier auch. Spar Dir Deine Antwort. Die geht mir genauso am Arsch vorbei wie meine Dir ;) Weil Du mich sonst flamen würdest oder warum?^^ uuuuhhhh.... ^^ Man kann zum Thema Spiele eine Meinung haben ohne viele PS3 Titel zu haben Angekommen? Nein? egal Bei 20 PS3 Titeln kaufst Du scheinbar fast alles. Daher die Formulierung. 400 Spiele für 15 Plattformen. Viele uralte PC-Klassiker habe ich hier. Jo da ist ein Unterschied. Nein, aber das habe ich ja auch nicht geschrieben Auf welche Weise denn? Sicher dass Du nicht überreagierst gerade?^^ Lass es ruhig raus Ach ne ich soll ja froh sein, dass es hier regeln gibt ^^ Kein Ding, gern.
  11. montares

    Burnout Paradise

    Habs eben auch gekauft *freu*
  12. Ich finde es schade, dass oft das Niveau fehlt. Man kann sich ja "streiten" (auch wenn ich das beim Thema "spielen" schon unnötig finde), aber hier geht's doch oft zu weit. Das liegt aber auch viel am Alter, denke ich. Ansonsten kann ich sagen, dass das Forum auf einem guten Wege ist. Versucht es ein wenig mehr zu pushen. Macht Werbung. Hier steckt viel Potenzial drin. Ich bin noch sehr neu hier, doch komme ich schon gerne hier her. Macht einfach weiterhin 'nen guten Job und sorgt für mehr aktive User
  13. Ist sowieso völlig hirnrissig sich über sowas zu streiten Die Grafik eines Spiels kann objektiv fantastisch sein. Dennoch wird es Leute geben, deren subjektive Einschätzung "boah wasn rotz" ist. Einfach weil ihnen der Stil nicht zusagt. So geht es mir mit Turok. Turoks Grafik ist sicher keine schlechte. Ich finde sie dennoch scheisse Das Gesamtpaket stimmt einfach nicht für mich. Ich finde das Spiel fühlt sich nicht gut an... Spiele sind eine Kunstform und wie immer in der Kunst mag jeder etwas anderes Erfahrung mit PS3 Spielen? Meinst Du das ernst? Was qualifiziert Dich denn eine bessere oder höhere Meinung zu haben? Weil Du mehr Spiele im Schrank stehen hast für diese Plattform?^^ Kindergartenkram. Ich habe hier ca. 400 Originale stehen für die verschiedensten Plattformen von NES über PS2 bis zum PC. Aber Deine Meinung ist natürlich mehr wert, da du 5 PS3 Spiele mehr hast. Das wirkt nicht überheblich, sondern schlicht beknackt ^^ Auch jemand der erst 3 Spiele daheim hat, wird ja seine Meinung kundtun dürfen ohne belehrt werden zu müssen, weil Du jeden Scheiss im Schrank hast ^^ Ich meins nich so böse wie es in geschriebener Form ankommt, ich finds nur absurd sowas zu sagen.
  14. gern gern, welcher isses denn geworden?
  15. haben es leider bei einer techdemo belassen bisher, ne? die sieht ja schonmal nett aus da bekomme ich instant gänsehaut!
×
×
  • Create New...