Jump to content

montares

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by montares

  1. google hilft sry für den sinnlosen thread. kann dann gelöscht/geschlossen werden
  2. ich wurde eben in einem gasthaus während des schlafens gebissen und habe nun haufenweise vampireigenschaften bekommen und die augen leuchten rot. ich kann aber weiterhin am tag draussen sein bin ich nun schon vampir oder muss ich da noch was für tun? ist das nur storybedingt? (bin gerade erst stufe 4) kurze aufklärung bidde? war das nur glück, dass er mich beisst oder ist das eher der normalfall?
  3. Wer auch nur im entferntesten mit Rennspielen und Action etwas anfangen kann, sollte sich das als nächstes holen sitzen immernoch gröhlend vorm Schirm Gute Mucke, coole Autos, satte Action, 60 frames Party:D
  4. ich hörs nich ich sehs nich... *alles-zuhalt* das soll endlich rauskommen!
  5. uuuuuaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!!! UUUUUUUAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!! sitzen seit ner Stunde gröhlend und lachend vor der Glotze wat ne action ich kanns jedem empfehlen Rennspiel, destruction derby, stunts, ein hauch gta, anarchie-gaspedal-orgie ooooobergeil! so ich mach weiter^^
  6. Sicher richtig, aber manchmal will man halt doch was dazu sagen Wird jeder kennen. Aber prinzipiell hast Du natürlich recht
  7. Ich bin schon dabei hier die Werbetrommel mitzurühren Ansonsten kann ich aber eigentlich nur gutes von Werbethreads berichten. Wir hatten damals richtig Leben in unsere Community auf diesem Wege gebracht
  8. Das will ich hier auch nicht haben. Ich hab' mich lediglich an seinem Satz gestört und da was zu gesagt. Wenn er deswegen platzt und sich zurückhalten muss, weils hier regeln gibt, disqualifiziert ihn das eh. Kann ich nicht ernst nehmen so
  9. Muss ja keine Werbung sein, die mit Kosten verbunden ist. Einfach mal mit einer anderen privaten Community Banner tauschen. In anderen Foren einen Link in der Sig haben, hier und da mal nen Thread öffnen mit Verweis auf dieses Forum hier etc. Auch wenn das Alter bei 20-25 liegt, machen hier einige nicht den Eindruck. Ich hab kein Problem damit, wenn man sich bei 'ner Diskussion mal härter angeht, aber der Ton muss noch stimmen. Finde hier wird oft überreagiert. Und das in einer Art, die ich sonst nur von frischen Teenies kenne ^^ Aber nochmal: Alles zusammengefasst ist es ein schö
  10. Ich bin keineswegs auf Streitsuche. Nicht im Geringsten. Lass Deinen Gefühlen doch freien Lauf und hau' alles raus. Seltsam wie schnell Du Dich aufregst. Aber auch Du wirst älter und dann ändert sich auch das, Kleiner. btw: das ist ne alte Sammlung. Wollte eigentlich nur damit deutlich machen, dass es Unfug ist was Du behauptest. Mit Dir ist es nur anscheinend nicht möglich anständig zu reden. Du gehst ja nicht mal aufs Thema ein..."uuuhh ich muss mich zurückhalten". Nimm Dich einfach nicht so ernst wie der Rest hier auch. Spar Dir Deine Antwort. Die geht mir genauso am Arsch vorbei wie
  11. Habs eben auch gekauft *freu*
  12. Ich finde es schade, dass oft das Niveau fehlt. Man kann sich ja "streiten" (auch wenn ich das beim Thema "spielen" schon unnötig finde), aber hier geht's doch oft zu weit. Das liegt aber auch viel am Alter, denke ich. Ansonsten kann ich sagen, dass das Forum auf einem guten Wege ist. Versucht es ein wenig mehr zu pushen. Macht Werbung. Hier steckt viel Potenzial drin. Ich bin noch sehr neu hier, doch komme ich schon gerne hier her. Macht einfach weiterhin 'nen guten Job und sorgt für mehr aktive User
  13. Ist sowieso völlig hirnrissig sich über sowas zu streiten Die Grafik eines Spiels kann objektiv fantastisch sein. Dennoch wird es Leute geben, deren subjektive Einschätzung "boah wasn rotz" ist. Einfach weil ihnen der Stil nicht zusagt. So geht es mir mit Turok. Turoks Grafik ist sicher keine schlechte. Ich finde sie dennoch scheisse Das Gesamtpaket stimmt einfach nicht für mich. Ich finde das Spiel fühlt sich nicht gut an... Spiele sind eine Kunstform und wie immer in der Kunst mag jeder etwas anderes Erfahrung mit PS3 Spielen? Meinst Du das ernst? Was qualifiziert Dich denn
  14. gern gern, welcher isses denn geworden?
  15. haben es leider bei einer techdemo belassen bisher, ne? die sieht ja schonmal nett aus da bekomme ich instant gänsehaut!
  16. same here ist genau die Art Spiel auf die ich zur Zeit Bock habe
  17. nach burnout die nächste anschaffung Freu mich schon drauf
  18. Die Spieler sehen aus, als hätten sie auf dem Weg zum Platz die Hälfte ihrer Polygone liegen lassen oder einige zuviel an die Füße modeliert... also sry... das wirkt so als hätte man einen einzigartigen Look erschaffen wollen, ist aber leider kläglich gescheitert. einzigartig... ja, aber einzigartig scheisse Die Steuerung ist beschissen und überhaupt fand ich alles doof ^^ Das kann man sich später mal fürn zwanziger bei ebay holen. 60-70 Euro ist das keineswegs wert.
  19. Guter Tausch eigentlich Auch wenn ich für so eine Aussage hier gesteinigt werden kann ^^ Er hat eine alte Konsole gegen eine aktuelle getauscht Kein schlechter Deal
  20. Im Dezember ist in Japan schon die PSN-PrePaidKarte rausgekommen. Eine Frage der Zeit, bis das auch bei uns der Fall ist... hoffentlich bald
  21. Du meinst Cousin, oder? Ps2 verkaufen is ok, aber nur bei Anschaffung der PS3 ^^
  22. Final Fantasy ist für mich ein Meilenstein Durch Teil 7 habe ich die PlayStation lieben gelernt. Ich hatte vorher schon das Teil gehabt, aber als ich mir Final 7 geholt hatte, wusste ich was für eine Höllenmaschine das ist. Teil 7 war legendär gut und ich hoffe, dass es mal ein Remake geben wird Barret die coole Sau ^^ Naja ich habe seit Teil 7 alle Teile geauft und gezockt bin ein echter Fan und Liebhaber dieser Serie! Da stimmt einfach immer alles!
  23. der online modus ist aber auch wirklich seeeeeeehr gelungen ob man da jetzt nen splitscreenmodus hat oder nicht, is mir persönlich vollkommen latte
  24. Ich zocke gerade den Herausforderungsmodus von Ratchet&Clank "Tools of Destruction" und wie ein irrer Fifa08 mit 'nem Kumpel Entweder in langen Schlachten gegeneinander oder gemeinsam im Karrieremodus mit Eintracht Frankfurt Wie im echten leben auch, holt die Eintracht jedes Jahr die Champions League Vorher habe ich begeistert Uncharted durchgedaddelt und dann liegt hier noch Assassin's Creed 'rum. Das muss ich auch noch durchzocken Oblivion bei eBay gekauft und das sollte auch die Tage hier ankommen. Ich habe also gut zu tun
  25. Langweiliger Look, lahmer Ton, mittelmäßige Grafik, komisches Blut ^^, etc. etc. Also mir gefällts garnicht.
×
×
  • Create New...