Jump to content
Play3.de

Blowned

Members
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Blowned

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Fotografie, Bastelei & Kreatives

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Blowned
  1. Hab heute die Story von 13-2 durch und muss sagen, dass mich das Spiel insgesamt sehr begeistert. Ich finde die Story sehr mitreißend, ich finde es toll, dass man direkt ins Geschehen geworfen wird und ich mag die Monster-Fangerei und die Miniaufgaben. Sogar Noel und Serah gefallen mir als Hauptcharaktere. Und das Ende erst: Wow! Wollte ich nur mal loswerden. Ich finde, Square hat an etlichen Stellen vieles verbessert und wieder ein würdiges Spiel gemacht, das Final Fantasy heißen darf. Ich mach mich jetzt an die Nebenaufgaben und sammle mal die restlichen 90 Fragmente... ;) Rock on!
  2. Eigene Fotos als Sticker ins Spiel zu bringen, funktioniert bisher nur mit der PS3-Cam, soweit ich weiß. Dafür bekommt man ja die entsprechenden Tools gleich in den ersten Levels. Würde also nur abfotografieren helfen.
  3. Bin dabei! vor allem am Wochenende gern zu einer Partie bereit (auch um Blasen, Trophäen etc. einzusammeln.) ID: Blowned Viel Spaß beim Spielen!
  4. Hab mal die bisherigen auf die Warteliste gesetzt. Bitte meins auch mal spielen: http://lbp.me/v/qm3jbh Vielen lieben Dank!
  5. Achtung! Gerade entdeckt! Die DLCs für die 5 Zusatzcharaktere und Missionen sowie Juggernaut sind wieder im Store verfügbar!
  6. Dafür musst du bestimmte Artefakte einsammeln. "Gamma" irgendwas. Und zwar 5 Stück an der Zahl. Alles immer fleißig zerstören (z.B. steckt einer in so einem Wasserturm, wo man aufm Hausdach ist) und überall umschauen, wo was sein könnte. Zur Not mal eine suchmaschine gebrauchen und einen Guide suchen.
  7. Gibt es leider nicht, soweit ich weiß. Aber die Videothek hilft sicher aus. ;)
  8. Probier mal Marvel Ultimate Alliance 2 aus. Mein momentanes Lieblingsspiel, was Coop (bis zu 4 Leute an einer Konsole oder online) angeht.
  9. Na toll! Da will man die zusätzlichen Helden herunterladen und dann geht der sch*** Store nicht. Anstatt sich darum mal zu kümmern, stellt Sony irgendwelche Filme versehentlich zum Download online. Unmöglich! Hat noch jemand dieses Problem, dass die Marvel UA2 DLCs verschwunden sind?
  10. Also zu viert macht es echt durchweg Spaß, muss ich sagen. Werd mir jetzt auch noch den DLC mit Zusatzmissionen und neuen Heroes kaufen. Dadurch, dass man, wenn man alle Trophäen haben will, das Spiel mindestens zweimal durchspielen muss, ist die Langzeitfreude schon sehr hoch. Kann aber allein recht monoton werden, da es im Prinzip immer nur um Draufhauen geht. Ich für meinen Teil finde es super und spiele es jetzt schon zum dritten Mal durch (immer ein Schwierigkeitsgrad höher).
  11. Kommt immer ganz auf den Effekt drauf an, den man erzielen möchte. Probier mal Styropor aus. Du kannst den Sticker auch einfach "übereinander" kleben. Also mehrere Sticker auf die gleiche Stelle, sodass sie besser hervorkommen. Manchmal muss man ein bisschen experimentieren.
  12. Also war das keine "falsche" Version, die ich aus der Videothek hatte. Wirklich schade, dass es nicht mal untertitel - also auf deutsch - wurde. Ganz soo einfach ist es nicht zu kapieren, denk ich. Ich bin auch nicht gerade ein Marvel-Freak. Trotzdem macht es im Koop-Modus zu zweit Spaß und ich will's haben. Superkräfte sind genial! Am Wochenende wird's mal zu viert ausprobiert. Sicher auch cool.
  13. Ich denk auch, dass Weihnachten noch die ein oder andere Überraschung kommt und nächstes Jahr sicher noch einige DLCs erscheinen. Da das Levelbauen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt (wenn man sich Mühe gibt), bleibt das Spiel, zumindest für mich, auch noch lange interessant und motivierend.
  14. Weiß grad nicht, ob's dafür schon ein extra Thema o.ä. gibt, aber gibt es schon konkrete Meldungen zum Wasser-Update? Ich habe nur diesen Teaser gefunden: http://littlebigplanet.com/de-de/media/videos/water_teaser Der verspricht ja schon viel. Aber es wird mal wieder kein Release genannt. Weiß jemand mehr?
  15. Wenn du im Pod bist, kannst du unten Community anwählen und dann rechts "Suchen". Dort kannst du bei "Text suchen" nach einem Levelnamen suchen. Wenn du einen bestimmten Autor oder Spieler suchst, gib bei der Textsuche einfach ein @-Zeichen vor dem Spielernamen ein. So sollte es klappen: @Blowned - und du findest mich z.B..
×
×
  • Create New...