Jump to content

Bilbaoo

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bilbaoo

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo Nachdem ich mit cod und madden 16 und Black ops3 auf die Schnauze gefallen bin brauch ich mal Empfehlungen zum zwischendurch zocken. Ich habe nicht viel Zeit und spiele eher mal zwischendurch als lange am Stueck. Habt ihr hier Tipps? Muss nicht alles super neu sein. Bisher habe ich nur rocket League länger und spiele es immer mal wieder
  2. Hallo .. Ich würde gerne mit 4 Konsolen, lokal auf 4 Bildschirmen, mit jeweils 2 Spielern, Black Ops 3 zocken. Da ich bisher keine Erfahrungen damit habe, würde ich gerne wissen was ich beachten & tun muss. Habe einen normalen Internetrouter, einen Switch [D-Link] und alle benötigten Kabel. Würde gerne wissen, ob ich lediglich den Router richtig konfigurieren muss, oder ob es überhaupt möglich ist. Vielen Dank im Voraus.
  3. Einen guten start hier im Forum

  4. Zuletzt berichteten wir davon, dass sich Ubisofts Far Cry 4 innerhalb der ersten Woche bereits 1,8 Mio. Mal verkauft hat. Spätestens nach Sonys letztem Weihnachtsangebot haben sich zahlreiche weitere Spieler dazu entschieden, bei dem Shooter zuzugreifen. Eine der großen Funktionen ist, neben dem Einzelspielermodus, dieses Mal auch der kooperative Multiplayer-Spielmodus. Doch möchten zahlreiche Spieler auch gemeinsam mit Freunden spielen, die den Titel nicht haben. Bereits zum Release integrierte Ubisoft deshalb bereits die Schlüssel nach Kyrat-Funktion, die es euch erlaubt, zehn Einladungen an Freunde zu verschicken, die damit für einen begrenzten Zeitraum eurem Spiel beitreten können. Diese Funktion erweiterte Ubisoft nun passend zum Weihnachtsfest. Über den Kurznachrichtendienst Twitter verkündete nun Ubisofts Alex Hutchinson, dass die Grenze von zehn Einladungen pro Spieler nun gelöst wurde: "Frohe Weihnachten! Die Schlüssel nach Kyrat sind nun unbegrenzt. Wenn ihr also das Spiel mögt, könnt ihr so viele Freuende einladen wie ihr wollt, um gemeinsam Koop zu spielen." Solltet ihr also bereits all eure Schlüssel nach Kyrat verschickt haben, könnt ihr nun weitere verschicken. Habt ihr die Funktion bislang ausgiebig genutzt und wenn ja, wieso gefällt sie euch?
×
×
  • Create New...