Jump to content
Play3.de

Posi

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Posi

  • Rank
    Amateur
  1. So nachdem wir in zwei Saturn Märkten und einem Media Markt waren und nirgendwo das gab was man haben wollte haben wir uns für den Samsung UE40H5080 entschieden. Hoffe die kleine Nervensäge wird glücklich damit. Danke nochmal an BoehserOnkel82. Viele Grüße Posi
  2. Hallo BoehserOnkel82, also ich finde hier nur den hier: LG 32LB650V 80 cm (32 Zoll) Zu deínem genannten LG LB 630 finde ich nur 47 / 55 Zoll. Wie ist das wenn man auf dem Samsung H5070 oder den Sonys Shooter spielt da gibt es ja auch schnelle Bewegungen wie sieht es da mit Schlierenbildung aus? Der Samsung ist natürlich der Preiskracher für 275€ bei Amazon. Welcher ist der beste allrounder von den genannten? Danke dir. Grüße Posi
  3. Guten Abend zusammen, ich suche einen 32 Zoll Fernseher für max. 400€ der zum PS4 zocken geeignet sein soll. Sprich wenig Input Lag haben soll. Viel gelesen und doch irgendwie nicht weiter gekommen. Daher dachte ich mir ich frage einfach mal. Der Fernseher braucht kein 3D oder irgendwelche Smartfunktionen aber das wird sich heute wahrscheinlich kaum noch umgehen lassen. Das wichtigste ist das 2D Bild und halt einen möglichst geringen Input Lag. So wie ich das bisher verstanden habe sollen die Sonys die besten Input werte haben? Sehe ich das richtig? Hatte an Sony KDL-32W605 oder Sony KDL-32W705 gedacht. Gibt es dazu noch alternativen? Vielen Dank schon mal für eure Geduld und antworten. Grüße Posi
×
×
  • Create New...