Jump to content

r4tb0-

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About r4tb0-

  • Rank
    Amateur
  1. also die playstation sollte nat typ 2 haben. 1 wäre zu unsicher, da dann alles durchkommt (keine firewall). nat 3, würde nicht gehen, da du nichtmehr ins psn kommst.
  2. guck mal hier: https://www.lampert.at/downloads/internet/technicolor_TC7200.20_Portweiterleitung.pdf generell musst du aber keine ports freischalten, um mit deinen playstations online zu spielen. manchmal geht das nicht, wenn dein spielpartner andere nat einstellungen hat...da kannst du aber nix dran ändern. könnte dir auch helfen, das einzurichten. allerdings würde das etwas kosten, da ich das beruflich mache.
  3. Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene Monsterschlächter, die in der Lage waren sämtliche Trophäen freizuschalten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs persönlich kniffeligster Moment Meine Platin: 29.05.2015 16:31 Uhr Boss Rush mit the Lost war ziemlich hart.
  4. 28.02.2015 gar keine (für 100% im Elements DLC, Lykan Hot Lap 2 hat mich zur weißglut gebracht )
  5. r4tb0-

    [S] Diablo 3 PS4

    also ich hätte immernoch diablo 3 zum verkauf ;)
  6. r4tb0-

    [S] Diablo 3 PS4

    was würdest du denn zahlen?
×
×
  • Create New...