Jump to content
Play3.de

stylez

Members
  • Content Count

    2768
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by stylez

  1. Also du bist echt strange, muss ich echt sagen. Erst mich komisch von der Seite anmachen. Danach mich mit den Mods drohen. Hallo? gehts noch??

  2. Sag mal, was willst du überhaupt von mir???

    Erzählst die komischsten Geschichten und dann behauptest du noch ernsthaft ich Kiffe???

    Spinnst du eigentlich!?... Also manche haben vielleicht nerven im Internet.

  3. Sag mal hast du sie noch alle????

    Hast du beweise oder prangerst du nur die Sachen einfach vor dir hin?

  4. Bist du nicht dieser user der alle immer anpöbelt hier in Forum? Ne glaube nicht, mit solchen habe ich nicht viel zu tun!

  5. Soo geil hahaha wie Tiere. Rasten die vollkommen aus hahaha

  6. Ne auch erst anfang nächstes Jahr. Vielleicht mit einem PS Vita bundle.

    Hatte überlegt direkt am anfang zu holen aber da ich seit 2 Jahren eine drecks Internet verbindung habe, kann ich ja noch warten.

  7. Haste die PS4 schon?

  8. Beste alter hahahaha

    vllt starten wir ja wieder was wenn auf der PS4 U4 kommt ;)

  9. Digga euch kann man doch nicht vergessen :D

    Wir gehts dir Jung ?

  10. Und?::::::::::::::::::::

  11. WAT!?

    Wer bist du den!?

    Wo kommst du den her !??

  12. Drecks Naruto!

  13. Ohaa. Mach ihn kaputt Jungee. Passiert mal
  14. Juhuu schlagt euch virtuell, schmeisst mit Pixeln um euch, infiziert euch gegenzeitig mit Viruse Es würde auch keinen Sinn machen wenn man diese Seite in PLAY4 umbennen würde nach meiner Meinung. Auch wenn das jetzt zu weit gegriffen ist was macht man wenn die PS5(!?) rauskommen sollte? Wieder umbenennen? Man sollte wenn dann einen Einheitlichen Namen auswählen, dass man nicht für Jede Playstationkonsole die rauskommt umbenennen sollte. Bin schon sehr sehr lange hier, hab hier schon sehr vieles miterlebt. Bei manchen Usern würde ich mir wieder wünschen das die wiederkommen damit wir wieder was zu lachen haben, aber denke die sind schon auf anderen Foren unterwegs oder die würden wieder gesperrt werden. Und da Foozer schon eine Neue Seite gesichert hat und sich schon ums design kümmert, kann man sich ja schon denken worauf es hinläuft. Ich denke sowas kostet ja auch was Geld. Hab kein problem damit neuanzumelden, auch kein Problem wenn der Name dann besetzt ist. Ich meine es sind ja nicht eure Richtigen Namen keine sorge die sind etwas schwerer zu klauen
  15. Heute ab 2:30 Nacht unserer Zeit kommt Slamdunk, 3er Shooting & Skill Challenge.
  16. Artist: Big Boi Album: Vicious Lied and Dangerous Rumors (2012) Genre: HipHop War echt überrascht von dem Album, da es nach meiner Meinung sehr gut ist. Besonders die Songs "Objectum Sexuality", "In the A" & "CPU" haben mir extremst gut gefallen. Dabei sind das nur 3 von den restlichen 17 (Deluxe Version) genialen Songs. Phantogram reinzubringen war eine super Idee. 9/10
  17. T.I. - Trouble Man: Heavy is the Head
  18. Wenn du an Gott glaubst, solltest du dich besser von diesem Thread fernhalten. Denn ich befürchte das hier einige nicht an Gott glauben, es sei denn du sagst Gott ist ein Alien/Außerirdischer.
  19. Würde mich freuen wenn endlich mal Bad Boys 2 auf BluRay rauskommen würden -_- Am besten noch in einer guten Quali & Sound.
  20. Die meisten frischlinge kennen den Thread gar nicht (auch Sackboy und den Typen davor dessen namen mir jetzt nicht einfällt, kannten sie nicht). Der Thread war herrlich, Popcorn kino vom feinsten
  21. Das werde ich wohl auch machen müssen Aber ich verstehe nicht warum ausgerechnet dieser Film noch nicht wirklich an Preis gesunken ist. Sowas habe ich nicht wirklich miterlebt..
  22. Naja, soo besonders war jetzt der Adventskalender für mich nicht. Ich warte die ganze Zeit bis mal der Preis für Avengers für BluRay fällt bzw. in den Kalender landet aber die treiben den Preis immer hoch als wäre es Gold -.- Die sollen mal nicht übertreiben und 20€ für eine BluRay verlangen.
  23. Die Spie für den nächsten Monat wurden wohl auch schon bekannt gegeben. Bisjetzt sind das vorraussichtlich BioShok 2 und die Wächter von Mittelerde. Wenn das stimmt freue ich mich eher auf das 2te Spiel
  24. ''Naja gabs schon bessere Jahre'' war meine Wahl. So wirklich hammer war dieses Jahr für uns PS3'ler nicht wirklich. Und so wirklich tolle Exklusivspiele gab es für die PS3 auch nicht wirklich. AC3 war super weiss nicht was alle gegen das Spiel haben, einzig allein die Bugs nerven aber so sind die Entwickler heutzutage. Mehr Geiz als fleiss. Und die sache mit den Free Spiele im PSN+ hat sich dieses Jahr auch definitv gelohnt.
  25. Mein aktuellster schatz is THIS!
×
×
  • Create New...