Jump to content
Play3.de

stylez

Members
  • Content Count

    2768
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by stylez


  1. Juhuu schlagt euch virtuell, schmeisst mit Pixeln um euch, infiziert euch gegenzeitig mit Viruse :lol:

     

    Es würde auch keinen Sinn machen wenn man diese Seite in PLAY4 umbennen würde nach meiner Meinung. Auch wenn das jetzt zu weit gegriffen ist was macht man wenn die PS5(!?) rauskommen sollte? Wieder umbenennen?

    Man sollte wenn dann einen Einheitlichen Namen auswählen, dass man nicht für Jede Playstationkonsole die rauskommt umbenennen sollte.

     

    Bin schon sehr sehr lange hier, hab hier schon sehr vieles miterlebt. Bei manchen Usern würde ich mir wieder wünschen das die wiederkommen damit wir wieder was zu lachen haben, aber denke die sind schon auf anderen Foren unterwegs oder die würden wieder gesperrt werden.

     

    Und da Foozer schon eine Neue Seite gesichert hat und sich schon ums design kümmert, kann man sich ja schon denken worauf es hinläuft. Ich denke sowas kostet ja auch was Geld.

    Hab kein problem damit neuanzumelden, auch kein Problem wenn der Name dann besetzt ist. Ich meine es sind ja nicht eure Richtigen Namen keine sorge die sind etwas schwerer zu klauen :lol:


  2. Artist: Big Boi

    Album: Vicious Lied and Dangerous Rumors (2012)

    Genre: HipHop

     

    War echt überrascht von dem Album, da es nach meiner Meinung sehr gut ist.

    Besonders die Songs "Objectum Sexuality", "In the A" & "CPU" haben mir extremst gut gefallen. Dabei sind das nur 3 von den restlichen 17 (Deluxe Version) genialen Songs.

    Phantogram reinzubringen war eine super Idee.

     

    9/10


  3. Du machst so einen auf Klugscheißer. Tatsache ist du hast keine Ahnung. "Licht ist das schnellste was es gibt"

    LOL. Google mal dann wirste sehen, dass das nicht stimmt.

    Und ach ja zu deiner Aussage mit "6000 Lichtjahre entfernt bla bla

    bla"

    Es kann durchaus möglich sein den Alterungsprozess des Menschen aufzuhalten. Denn nicht nur die Technik sondern auch die Medizin entwickelt sich weiter. Außerdem gibt es noch die Raumkrümmung. Sowas kann in ferner Zukunft auch möglich sein.

    "Wir hatten unfassbares Glück mit der Erde"

    Ok, das beweißt schonmal, dass du nicht an Gott glaubst. Und wer an Gott glaubt der weiß auch, dass die Entstehung der Erde gewollt war und kein Zufall.

     

    Wenn du an Gott glaubst, solltest du dich besser von diesem Thread fernhalten.

    Denn ich befürchte das hier einige nicht an Gott glauben, es sei denn du sagst Gott ist ein Alien/Außerirdischer.


  4. Ich bin ja immer noch der Meinung dass ihr dieses Forum mit dem Löschen des "Was denkst du gerade?"-Threads getötet habt :D

     

    Die meisten frischlinge kennen den Thread gar nicht (auch Sackboy und den Typen davor dessen namen mir jetzt nicht einfällt, kannten sie nicht). Der Thread war herrlich, Popcorn kino vom feinsten :D


  5. ''Naja gabs schon bessere Jahre'' war meine Wahl.

    So wirklich hammer war dieses Jahr für uns PS3'ler nicht wirklich. Und so wirklich tolle Exklusivspiele gab es für die PS3 auch nicht wirklich. AC3 war super weiss nicht was alle gegen das Spiel haben, einzig allein die Bugs nerven aber so sind die Entwickler heutzutage. Mehr Geiz als fleiss.

    Und die sache mit den Free Spiele im PSN+ hat sich dieses Jahr auch definitv gelohnt.


  6. Guter Thread

     

    Den (!) Lieblingsschauspieler habe ich leider nicht eher eine auswahl von Lieblingsschauspielern die da wären:

     

    Denzel Washington

    Will Smith

    Leonardo DiCaprio

    Heath Ledger

    Jamie Foxx (wird immer besser)

    Christian Bale (hat sich auch langsam ettabiliert)

    Robert DeNiro

    George Clooney & Brad Pitt (wie die beiden in der Oceans Trillogie gespielt haben war nur der hammer!)

    Adam Sandler

    Martin Lawrence

    Sylvester Stallone

    Russel Crowe

    Samuel L. Jackson

    Johnny Depp

    Morgan Freeman

    ..

     

    Von den Damen wären es:

     

    Angelina Jolie

    Kate Beckinsale

    Marion Cotillard

    Catherina Zeta Jones

     

    (Könnte noch mehrere aufzählen aber die sehen für mich nur Super aus und beachte dabei nicht auf ihre Schauspielerische leistung ;) )

     

    Joa denke mal das ich die wichtigsten die mir grad eingefallen sind genannt habe.


  7. Hab da ne Frage, weiss irgendjemand ob die Special Edition von Batman: The Dark Knight Rises mit der Bane Maske die Edition in Deutschland rauskommt?

    Weil die wurde bisjetzt bei Amazon immer noch nicht gelistet :/


  8. Das Spiel kotzt mich nurnoch an. Hab grad 2 Lieferaufträge angenommen, und die werden bei aktiven missionen aber nicht angezeigt. Und nochmal annehmen kann ich sie auch nicht. Was soll denn das?

     

    Hmmm... das ist aber sehr komisch :think:

    Verstehe nicht was mit deinem Spiel los ist bei mir kommen da keine Probleme vor.

    Vielleicht solltest du mal die Spieldaten löschen und neu drauftun, vielleicht klappt es dann.

    Im schlimmsten falle ist ja die CD vllt leicht beschädigt das hatte ich nämlich bei einem anderen Spiel und habs dann mit dem Kassenbon ausgetauscht gegen eine neuere CD und tadaa, ging alles wieder wunderbar.

    Aber das hoffe ich in deinem Falle nicht :ok:


  9. Die Collection ist ein riesiger Fail. Der tolle Soundtrack von damals wurde aufgrund von Plagiatsvorwürfen komplett ersetzt, und zwar durch totale Mülltracks und Tracks aus den Tenkaichi-Spielen, die nicht gerade gut sind. Somit machen die Spiele nichtmal mehr halb so viel Spaß, da sie sehr von der Atmosphäre gelebt haben und diese durch die fehlende Musik nun zerstört ist.

     

    Toll jetzt bin ich mir gar nicht mir sicher das zu holen :/

    War schon schlimm genug das die nicht ALLE teile reingetan haben (keine ahnung wieso auch immer..)

    Und jetzt ist auch noch die Müll Musik von Tenkaichi enthalten :ohjeh:

    Jetzt kann ich mich auch nicht mehr wirklich über Budokai 3 freuen.


  10. Hallo Zockergemeinde,

     

    Ich verkaufe/tausche hier das Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche.

    Das spiel ist ab USK 6 freigegeben.

    Es ist OVP also sprich ganz Neu!

     

    Wonderbook---Buch-der-Zauberspr%25C3%25BCche_129659.jpg

     

    Der Verkaufspreis von mir 40€ inkl. Versand. (ist verhandelbar)

     

    Ich wäre gern auch mit Tauschen einverstanden. Intressiert bin ich derzeit and dem PS3 Spiel ONE PIECE.

     

    Ansonsten schlägt mir andere spiele vor bis max. USK16

     

    Info: Es ist wie fast überall nur das Spiel und anscheinend das Buch mit enthalten! Move + Cam ist in dem Pack nicht mit enthalten!!

×
×
  • Create New...