Jump to content
Play3.de

marco1102

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About marco1102

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo BoehserOnkel, der von dir genannte TV ist grad im CyberMonday Angebot. Ich bin am überlegen mir diesen zu holen, als 2. TV hauptsächlich zum PS4 zocken, wenn Frauchen Fernseh gucken möchte. Aber die Rezensionen dort waren nur mittelmäßig? Tendiere jetzt zwischen dem W755C und dem W705C. Preis bis 600€ hauptsächlich PS4 zocken. Grüße Marco
  2. Nabend BoehserOnkel82, Nochmal vielen Dank für deine Hilfe!!! Ich habe mir heute den Sony Kdl-W829b geholt. Ist schon ein mega Unterschied zu meinem alten Philipps. Muss jetzt erstmal alles zum Laufen bekommen. Sky 3d bleibt schwarz. LG Marco
  3. Hallo BoehserOnkel82, Danke für deine Antwort. Stimmt den die tolle Aussage vom Verkäufer bei dem Samsung? Seitlich wird bei uns eher weniger drauf geschaut, sitzen ziemlich gerade davor. Bei den Panasonic sind die 50" Varianten leider zu teuer für mich. Wollte am liebsten so bei 700 bleiben plus minus 100. Ich werde morgen auch noch mal in einen anderen Expert fahren und sie sollen mir den mal ordentlich vorführen. LG Marco
  4. Guten Morgen! Ich suche für uns einen neuen Fernseher. Zur Zeit haben wir den 37PFL5603D. Dieser ist mir, meiner Frau natürlich nicht , zu klein geworden. Ich habe mir Mordors Schatten geholt und konnte gerade so die Schrift lesen. So nun meine Frage, bei Expert gab es gerade den Samsung Ue55h6290 für 666 Euro. Der Tv wurde paar Beiträge vor mir ja schon mal angesprochen, allerdings meinte der Verkäufer zu mir, vergiss es da bekommst Augenkrebs. So war seine Aussage. Er hat mir dann zu dem Sony geraten Sony KDL-50w829b für 799 Euronen. Jetzt weiß ich nicht weiter. Wir sitzen gut 3,30m entfernt und gucken fast ausschließlich in HD. Zum Preis wäre der Sony schon absolute Schmerzgrenze. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank. lg Marco
×
×
  • Create New...