Jump to content
Play3.de

Fregattvogel

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Fregattvogel

  • Rank
    Gesperrt
  1. Weil ich Knack nicht habe, aber es trotzdem mal spielen will. Ohne Geld auszugeben versteht sich.
  2. Es ist so eine Frechheit, dass die Japaner mehr AAA-Titel bekommen als wir! Die haben unter anderem schon vor langer Zeit Knack und Killzone bekommen
  3. Und warum kommt Sherlock Holmes nicht für die PS4? Was soll der Scheiß Sony!
  4. Das Update wäre so ein Fail. Und dafür warten wir so lange? Die Spiele richten sich wieder mal nur für 2D-Fans!
  5. Laut den neuesten Gerüchten kommen die Spiele zeitgleich mit The Last Guardian und der DC-PS Plus Version
  6. Da sieht man wieder einmal was für ein Saftladen Sony ist.
  7. Mir wäre alles Recht solange es kein Pixel-2D Spiel ist.
  8. Immerhin bist Du einsichtig... Beim nächsten mal wirds mindestens ne Woche!

  9. Warum nicht? Laut Sony bekommt man nur gute Spielen, die einen Metascore von über 70 haben. Seit der PS4 halten sie sich nicht mehr daran. Eine Frechheit,
  10. So, nach 1 Nacht drüber schlafen liest Du Dir jetzt Deine Kommentare auf http://www.play3.de/2015/03/01/rise-of-the-tomb-raider-xbox-zeitexklusivitat-ist-gut-fur-das-spiel-sagt-crystal-dynamics/ noch mal durch und dann machst Du einen Vorschlag, für wieviel Tage Du dafür gesperrt werden willst.

  11. Bist du nur zum stressen hier ?:think:

  12. Glaubst ihr, Catwoman ist wieder spielbar? Habe bisher nichts offizielles dazu gefunden.
  13. Lego Marvel habe ich für die PS3 und Octodad ist Indie Müll! Schon wieder ein schlechtes Update für mich(wenns stimmt)!
×
×
  • Create New...