Jump to content

Fregattvogel

Members
  • Posts

    68
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fregattvogel

  1. Weil ich Knack nicht habe, aber es trotzdem mal spielen will. Ohne Geld auszugeben versteht sich.
  2. Es ist so eine Frechheit, dass die Japaner mehr AAA-Titel bekommen als wir! Die haben unter anderem schon vor langer Zeit Knack und Killzone bekommen
  3. Und warum kommt Sherlock Holmes nicht für die PS4? Was soll der Scheiß Sony!
  4. Das Update wäre so ein Fail. Und dafür warten wir so lange? Die Spiele richten sich wieder mal nur für 2D-Fans!
  5. Laut den neuesten Gerüchten kommen die Spiele zeitgleich mit The Last Guardian und der DC-PS Plus Version
  6. Da sieht man wieder einmal was für ein Saftladen Sony ist.
  7. Mir wäre alles Recht solange es kein Pixel-2D Spiel ist.
  8. Warum nicht? Laut Sony bekommt man nur gute Spielen, die einen Metascore von über 70 haben. Seit der PS4 halten sie sich nicht mehr daran. Eine Frechheit,
  9. Glaubst ihr, Catwoman ist wieder spielbar? Habe bisher nichts offizielles dazu gefunden.
  10. Lego Marvel habe ich für die PS3 und Octodad ist Indie Müll! Schon wieder ein schlechtes Update für mich(wenns stimmt)!
  11. Troll troll dich

  12. Mach dir keine falsche Hoffnungen. Die gratis Spiele der Vita kannst du eigentlich vergessen. In der letzten Zeit ist nur Schrott gekommen und das wird sich auch nicht ändern. Sony ist die Vita und deren Kunden so egal. Nur bei der PS3 besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit gute Spiele zu bekommen.
  13. Wahrscheinlich hat Sony gestern ein Indie-Studio einen Auftrag für ein Spiel gegeben und sie warten noch, ob es rechtzeitig ferfig wird.
  14. Ich tippe mal auf Indies, die problemlos auf dem Handy oder Gameboy laufen würden.
  15. Wenn Olli Olli kommt, dann werde ich mein Abo kündigen.
  16. Die Story ist der einzige Weg viel Geld zu bekommen.
  17. TW 1 und 2 hatten auch viele Bugs zum Release.
  18. Vielleicht kommt ja auch Dragonball Battle of Z, um Xenoverse zu pushen.
  19. Ich mache mir keine hohen Erwartungen. Es wird eh fast nur Müll für PSV und PS4 kommen.
  20. Mal schauen. Die Xbox 360 Version ist von einem anderen Studio. Vielleicht ist es sowie bei Forza Horizon 2 und es gibt auch Unterschiede beim Gameplay.
  21. Wie lange der Deal läuft, ist ebenso wie die Plattformen noch unbekannt. Ich schätze 6 bis 12 Monate.
  22. Ich möchte euch zwar nicht meine Meinung aufzwingen, aber was mir nicht gefällt, soll anderen eben so keinen Spaß machen.
×
×
  • Create New...