Jump to content
Play3.de

t1kezZ

Members
  • Content Count

    386
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About t1kezZ

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. t1kezZ

    SSD und PS4 Pro

    Ich kann dir die Samsung Evo 850 empfehlen. Ist schon seit geraumer Zeit mit einer der besten SSD Serien. Ich selbst werde eine SSHD verbauen da mir eine SSD im TB bereich viel zu teuer ist. Im November noch bringt Seagate die neue SSHD Serie FireCuda mit bis zu 2 TB raus. Zur Zeit ist da bei 1 TB schluss. (2,5 Zoll!) Es gibt zwar schon Geschwindigkeits Unterschiede (vor allem beim Schreiben), die rechtfertigen für mich allerdings keinen derartigen Preisunterschied.
  2. Danke für den Tipp. Habs mit Remote Play versucht allerdigs hat es automatisch nicht geklappt und ich müsste den Code von der PS4 eingeben Habs sogar mit nem Xperia probiert, da muss ich leider auch einen code eingeben der auf der PS4 angezeigt wird
  3. Hallo zusammen, ein Elektroschaden hat den HDMI Port meiner PS4 zerstört. Die PS4 funzt noch ganz normal, ich hab es geschafft die PS4 mit dem Controller in den Standby zu setzen. Jetzt brauche ich eure Hilfe: Ich habe eine Anleitung zur Datensicherung aller Daten (Das wichtigste sind die Spielstände, danach die gespeicherten Screenshots/Videos). Ich habe zwar PS-Plus gehe aber lieber auf nummer sicher Ich habe folgende Anleitung gefunden, welche ich blind durchführen müsste und würde mich freuen wenn ihr diese Daten valdieren könntet. Da ich nicht weiß für welche Firmware Version diese geschrieben wurden : Ich würde einfach ne Fat32 formatierte Festplatte anschliessen und dann diese Schritte durchführen, dann sollte die Festplatte anfangen zu arbeiten. Kommt das so hin? Danke schonmal im Vorraus!
  4. Der Patch kam mit dem DLC, seit dem kannst du die "Old Hunters" über eine art von Signs mit der "Old Hunter Bell" rufen. Die Signs liegen aber nicht unbedingt direkt vor dem Foggate sonder in dem Gebiet vor dem Boss.
  5. t1kezZ

    No Man's Sky™

    Das Spiel hetzt einen förmlich von System zu System. Ich benenne zu mindest jeden Planeten (und Monde) und jedes System, aber nicht jedes Tier, nur außergewöhnliche und schon gar nicht die entdeckten orte. No Man's Sky ist einfach perfekt um abends nach einem stressigen Tag abzuschalten. Aufm PC ist das Spiel im Experimental Build zum glück um einiges performanter geworden Bin jetzt ziemlich genau 9 Stunden drin und habe gestern abend meinen ersten Sprung gemacht. Mein "Heimatplanet" war eine ziemlich langweilge Eiswüste mit belebten Höhlen. Höhlen sind in NMS aber verdammt gefährlich, man findet im Zweifelsfall nie wieder zurück
  6. t1kezZ

    No Man's Sky™

    Selbst schuld wenn man sich vom Hype blenden lässt anstatt den release abzuwarten
  7. Mich stört z.B. beim Manuellen Flanken, dass du die Richtung von den harten Flanken (doppelt oder dreifach ) nicht beeinflussen kannst. Das gleiche ist beim Manuellen Schießen/Passen wenn du nicht lange Genug Fokus auf den Ball hast. Dann musst du erstmal zum Ball laufen und kannst somit in keine Richtung mehr Zielen, besonders beim Schießen, da man ja auch ein bisschen Kraft aufladen muss. Automatische Pässe sind zum Beispiel sehr effektiv, darauf verzichtet man nur ungern.
  8. t1kezZ

    Dark Souls 3

    Weil Waschstange kacke klingt
  9. t1kezZ

    Dark Souls 3

    Gestern hat sich meine PS4 von der Arschlochseite gezeigt, die komplette 2te Phase vom Pontiff (NG+) war in Zeitlupe. Spaß sieht anders aus. Dieses Zeitlupen Prob gabs auch schon in BB, da hat man teilweise 30 Sekunden gebraucht um durch ein Foggate zu gehen. PC-Version ich komme
  10. t1kezZ

    Dark Souls 3

    Ich finde das macht das Lorehunting in der Souls Serie aus. Es ist echt Geil was für Theorien es gibt und wie diese argumentiert werden. Zusammen mit der Community entstehen so die Geschichten, befeuert von kleinen Hinweisen. Es ist auch Schnitzeljagd. Manche Sachen flashen einen einfach nur, das schafft so in der Form kein anderes Spiel. Oft verleitet das auch zu überinterpretation, nicht selten lösen kleine Details ganze Theorien aus. Wie zum Beispiel die Faraam Theorie. Der OP meinte das er drauf gekommen ist, als er dieses offizielle Wallpaper von DaS2 gesehen hat und auf die Gravur im Helm achtete. https://wallpaperscraft.com/image/dark_souls_dark_souls_ii_art_game_98201_3840x2400.jpg Dann hat er angefangen darin rumzustochern und ist auf tonnen von Hinweisen und Gemeinsamkeiten gestoßen.
  11. t1kezZ

    Dark Souls 3

    Gwyn's Erstgeborener war einer der gößten Mythen in DaS1.
  12. t1kezZ

    Dark Souls 3

    Wow... eine der krassesten Lore Theorien ... Und wirklich gut untermauert quer durch alle 3 Souls Teile. Und in DaS3 steckt noch so viel mehr... TLDR;
  13. t1kezZ

    Dark Souls 3

    From hat Matchmaking stuff veröffentlich und ein Reddit User hat den ganzen kram mal übersetzt.
  14. t1kezZ

    Dark Souls 3

    Alles außer Key Items.
×
×
  • Create New...