Jump to content

Hiroshi

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hiroshi's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Ich vermute das liegt daran, dass du sowohl Spiele Sound, als auch Voice ledlich über USB bekommst. Ich hatte mit dem ASTRO A50 ein ähnliches Problem. USB von der Basis Station in die PS5 und Toslink von der Basis Station in den TV. Meine PS5 hatte die Audioausgabe auf "USB-Headset (Astro50)" geschaltet. Dadurch konnte ich die Lautstärke Balance zw. Ingame-Sound und Voice Chat nicht so einstellen wie ich das an der PS4 gewohnt war. Die Lösung für mich war die Audioausgabe auf HDMI zustellen. Dadurch ging der Sound direkt in den TV und von dort dann ins Headset über Toslink antatt USB.
  2. Deine Festplatte wird formatiert, wenn diese in eine andere PS4 eingebaut wird. Sichere deine Speicherstände vorher in den Onlinespeicher oder mach ein Backup. Die Festplatte wird dann beim Rückbau in deine eigene PS4 nochmals formatiert. Ich bin mir aber nicht sicher wie das mit der Firmware ist. Ob die draufbleibt oder nicht weiß ich nicht. Wenn ganz normal formatiert wird, dann eher nicht. Was ich dir ebenfalls empfehle. Trenne alle USB Geräte von deiner PS4 bevor das update installiert wird. Ich hatte beim Update auf Version 9.00 probleme und es lag am Astro A50 Headset, welcher am USB Port war.
×
×
  • Create New...