Jump to content
Play3.de

aschu

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About aschu

  • Rank
    Amateur
  1. Schwanke zwischen Street Fighter V und Far Cry Primal. Wegen Guile hab ich Street Fighter den Vorrang gegeben.
  2. Bin nicht so sehr der Trophäenjäger. #1 Resident Evil #2 Final Fantasy VII Doodle God 100%, gibts keine Platin.
  3. stimmt mit der Gewährleistung. Das Problem besteht dann nur darin, dass man nach sechs Monaten beweisen muss, dass es an einem Hardwarefehler lag, der bereits beim Kauf vorlag. Also ist Garantie deutlich besser. Ich kenne Amazon auch nur mit zwei Jahren.
  4. Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich von meiner PS4 nicht mehr auf den Store zugreifen kann. Steht die ganze Zeit "bitte warten". So ca. alle fünf sec. blinkt es kurz auf. Kennt jemand diesen Fehler und kann mir helfen? Unter dem Konto meiner Frau funktioniert alles. Vielen Dank!
  5. Ich kann natürlich nur Vermutungen äußern. Möglicherweise hast du viel Stress, trete etwas kürzer. Die Kurzsichtigkeit kommt schleichend und fällt dir bei den Werten erstmal gar nicht auf. Das hat wahrscheinlich nichts damit zu tun ist nur jetzt aufgefallen, da du beim Augenarzt warst. Du kannst dich auch mal psychologisch beraten lassen. Ob da was ist oder nicht, es nimmt oft Ängste.
  6. Wenn sie auch heiß wird, dann kann es sein, dass die Lüftungsschlitze und der Lüfter sehr verstaubt ist. Könnte ein Hitzeproblem sein, war bei mir bei der PS2 so, nach dem Saubermachen ging es wieder.
  7. Erstens sind das unterschiedliche Verträge was aber keine Rolle spielt. Ein Vertrag besteht aus zwei in sich stimmigen Willenserklärungen dieser wurde so geschlossen und ist damit rechtsverbindlich. Zahlungsrückstände egal bei welchem Vertrag haben nichts mit der Willenserklärung der Kündigung zu tun. Wurde dies innerhalb der vereinbarten Frist erklärt, läuft der Vertrag aus. Die Telekom kann höchstens einen neuen Vertrag verweigern und hat natürlich Anspruch auf Erfüllung, das heißt auf Zahlung. Auch muss man die AGBs bedenken, ob dort sowas drinsteht, dass man dann nicht kündigen könnte. In wie weit das dann Rechtsgültig ist kann ich nicht sagen. Am Besten wendet er sich an die Verbraucherzentrale.
  8. Myst

    Toll, dass noch jemand die News gefunden hat :) Wurde schon langweilig alleine dort.

×
×
  • Create New...