Jump to content

KokosEnergy

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

KokosEnergy's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Man kann Leitern runterrutschen. Kreis gedrückt halten (ohne den linken Analog-Stick nach unten zu drücken).
  2. Bin nach 10:37h auf Normal durch und kann mich nun mit Wertungen von den Bereichen 82% bis 88% gut abfinden. Resident Evil 7 fängt verdammt stark an, hält das Niveau aber nicht bis zum Ende durch. Sehr schade! Vor allem das letzte Drittel (oder Viertel) war ja mal reine Verarsche, Auf mich wirkte es letztendlich nicht vollkommen durchdacht, wie in den Anfangsstunden, wo alles in sich gegriffen hat. Das Spiel wirkt gegen Ende hin.. . leer. Nicht zuletzt deshalb, weil es genau genommen nur einen einzigen Gegnertypen gibt. Alles geschieht zu plötzlich, so zufällig. Story(-Auflösung) war Scheiße. Was immerhin durchgehend auf hohem Niveau war, ist die grandiose Soundkulisse. Und hey, 14 von 18 Münzen, sowie 28 von 32 Dokumenten gefunden. Mal die DLCs abwarten, aber da geht mir alles schon wieder viel zu schnell (und erklärt die Leere...). Am 31.01 erscheint der Erste, Mitte Februar der Zweite. Bis dahin Madhouse oder den Speedrun versuchen. Story-technisch habe ich lediglich 2 oder 3 Hinweise/Anspielungen auf das Resident Evil-Universum mitbekommen, aber kenne mich diesbezüglich eh nicht gut aus. Kurz, erstes Drittel grandios, zweites gut, letztes schlecht. Rückblickend betrachtet wurde es nach Lucas/Happy Birthday lahm.
  3. Danke euch. Würde gerne beim Schach helfen, aber wie gesagt, kann kein Schach. Denke aber auch, dass es eventuell verbuggt sein könnte, denn einige Lösungen diesbezüglich wurden ja hier schon genannt (die laut Website falsch sind). Bin gerade ebenfalls an "Sohn geboren" dran.
  4. http://www.iwein-institut.com/dergeheimeorden/theme/upload/riddles/london-map.jpg Bin wohl zu blöd, die Schrift zu entziffern... denke da an PSTvut1319, aber der Code (und ähnliche Abweichungen) funktioniert nicht
  5. Ah mist, das war 'ne 9. Hatte auch erst meine Probleme. Du musst mit dem Mauszeiger neben dem Text gehen, dann sieht es so aus:
  6. Sternbild 3 fehlt auch noch oder hat jemand die Lösung? Und das kam eben: http://iwein-institut.com/dergeheimeorden/user/riddle/grabinschrift-isabeau Irgendwas mit BNNDA88 Du musst die Rätsel erst in der Nachrichtenbox auswählen und dann auf "Lösen" klicken, sonst klappt es nicht.
  7. Lösung ist Perceval Haha ok, paar Sekunden zu spät Abgehen von den Werbe-Kampagnen fehlt mir noch Schach 3 sowie Sternbild 3. Und das Schmuck-Erbstück.
  8. Welcher Code? Mir fehlt noch: Das Iwein Institut wirbt – Anzeige 2 Rästel lösen Unsere neue Werbekampagne ... Das Iwein Institut wirbt – Anzeige 3 Rästel lösen Unsere neue Werbekampagne ...
  9. Danke euch allen! Genau die beiden habe ich auch seit Beginn im Nachrichtenfenster, bin aber nicht davon ausgegangen, dass das Rätsel sind... Wie kann man die denn lösen? Gelange dann nur auf die jeweiligen Seiten wie http://www.iwein-institut.com/news_detail/familienportrt-4 Aufgrund der URL denke ich eher, dass das News sind...
×
×
  • Create New...