Jump to content

Freak1984

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Freak1984

  • Rank
    Amateur
  1. Ja, ich habe meinen Gewinn gestern erhalten. Kam per UPS. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fcdfc3-1429694080.jpg und nein ich hatte auch keine 100% ich habe das letzte Abschlussrätsel verpasst zu lösen. Ich möchte hier nochmals einen Großen Dank aussprechen für all die Tipps und Co.
  2. Ja, ich auch. Habe mich gefragt, wer schreibt mir aus Frankfurt am M. da kenn ich keinen Mensch und dann füllte sich der Umschlag noch so komisch an ...
  3. Im Grunde stehen alle Lösungen schon in der einen oder anderen Art auf den ganzen Seiten verteilt. Den 95% fehlt nun denke ich noch die Anzeige 2 und Anzeige 3, sowie das 3. Schachrätsel ... ;)
  4. Oh man, der Groschen ist gefallen wenn auch erst sehr langsam und durch probieren ... habe das "Sohn" Rätsel gelöst ... wenn ich nun im Nachhinein drüber nachdenke ... Man war das simpel eigentlich Und ich war heute morgen mit meiner Vorahnung, ja schon soo nah an der Lösung
  5. Nimmt man die Anfangsbuchstaben des Textes Hiermit erklären Ulrich & Tanja Eberhardt, geborene Ingler lachend & tanzend: Ein Sohn wurde uns geboren. "Heute gilt es wug" kann Zufall sein, aber das glaube ich nicht. Nimmt man nur den Mittelteil zwischen den && kommt "Tegil" bei raus ... Vielleicht bin ich/ist man so der Lösung Nahe ... aber raus habe ich es noch nicht ...
×
×
  • Create New...