Jump to content
Play3.de

Rapkilla

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Rapkilla

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Lenzing/Oberösterreich
  1. Nein,du selbst verlierst keine Karten, nur das Geld das du eingesetzt hast:zwinker:
  2. Weiss wer,wann endlich der schon seit Tagen angekündigte Patch 1.04 für die PS4 kommt?
  3. Servas,Eliminator, freut mich auch,hier nen Österreicher zu treffen. Wir sind ,glaub ich,ziemlich in der Unterzahl hier...aber egal:trollface: Geiles Forum hier
  4. Halli,hallo... ich heiss Stephan, bin 33 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Ich bin Besitzer einer Ps2, einer PsVita, XBox360 und Ps4. Ich zocke hauptsächlich RPG's wie Dark Souls, Skyrim und zurzeit The Witcher 3. Musik höre ich hauptsächlich Westcoast Hip-Hop der alten Schule, aber auch Oldies aus den 60ern liebe ich.
  5. Vielleicht wirds gepatcht---obwohl ich das jetzt eig. nicht so wichtig finde. Mal schauen
  6. Die Zeitangabe passt i-wie nicht mit meiner (ungefähren) Spielzeit zusammen (ca. 20 Stunden). Da steht was von einem Tag und 13 Stunden---seltsam
  7. Ok....Danke für die rasche Antwort:good:
  8. Kann mir jemand sagen, wo man seine Spieldauer angezeigt bekommt(ps4)? Ich finds einfach nicht:facepalm:
  9. Bitte schliessen-----Habs hinbekommen, dank Internet:bana2:
  10. Hey,Leute, hab mir gestern Bloodborne gekauft.und wollte natürlich gleich online loslegen. Also Disc eingelegt und gewartet bis das Update fertig geladen hat. Nur das dieser Download bei genau 50% stehenblieb mit der Meldung 'Laden nicht möglich'. Meine I-verbindung ist top-ohne Aussetzer. Hab mir dann gedacht,wenn ich das Spiel mal starte dass es dann möglicherweise fertiglädt---aber im Gegenteil. Ohne das Update kann ich nicht mal Onlinespielen. Weiss da wer eine Lösung und/oder hatte das Problem schon jemand von euch? Die Fehlermeldung lautet---DNS-Fehler--NW-31250-1
  11. Ich glaub eh nicht jeden Scheiss---hatt mich halt nur interessiert. Danke
  12. Hey,Leute wenn man vom Dazwischen nach Manjula kommt(in dem Höhlengang, in der Mitte bei der Ausbuchtung) schreibe n die Leute immer, dass da ein Geheimgang ist und man den nur mit einer Fackel öffnen bzw. sehen kann. Habs probiert und probiert, tut sich aber nix....Ist das ne Verarsche von den Schreibern oder gibts da wirklich einen Gang?
  13. Hey,Leute wenn man vom Dazwischen nach Manjula kommt(in dem Höhlengang, in der Mitte bei der Ausbuchtung) schreibe n die Leute immer, dass da ein Geheimgang ist und man den nur mit einer Fackel öffnen bzw. sehen kann. Habs probiert und probiert, tut sich aber nix....Ist das ne Verarsche von den Schreibern oder gibts da wirklich einen Gang?
×
×
  • Create New...