Jump to content

Cat_McAllister

Members
  • Content Count

    308
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

71 Excellent

3 Followers

About Cat_McAllister

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 08/04/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz

Recent Profile Visitors

1798 profile views
  1. LöL.. Wat war dat denn? Hab Ich auch noch nie gehabt. Nix passiert, hab nochmal gedrückt weil Ich dachte is nix passiert und dann nochmal.^^ Dabei kam es jedes mal an.
  2. Crippin' in heisst die, glaub Ich
  3. Die Jacke und den Wagen bekommst beides in ner Nebenquest-Reihe, sogar Miteinander in der selben Mission. Die Jacke zu Beginn der Mission, den Wagen nach Abschluss dieser.
  4. Also Ich kann damit 1A rum heizen auf der PS5 ohne Probleme =D Macht gut Laune. Hab sowieso kaum Probleme, ausser den häufigen Abstürzen seit Update 1.04. Vor dem Update hatte Ich gerade mal einen, nach erst 8 Stunden. Mittlerweile schmiert es aber hier und da manchmal ab nach einigen Stunden, wobei Ich es dann manchmal neu einstellen muss in den Einstellungen. Untertitel aus, Mucke 25 Prozent, Steuerungsprofil Unverarbeitet, alle Filter ausser den Blendenflecken aus. Gamma auf Maximum um das tiefste Schwarz auszureizen, danach das HDR an und Tone Mapping auf 0,60, Maximale He
  5. Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^
  6. Für @spider2000 Hier kannst Dir die verschiedenen Lebenspfade mal genauer anschauen in nem kurzen Video. Dann hast was worüber die nächsten Tage ein wenig nachdenken kannst, was Dir am meisten zusagt. =D Will schliesslich gut überlegt sein, denn es gibt kein Zurück hinterher. Erst bei eventuellen weiteren Durchgängen.
  7. ? Mit 3 Charakteren starten? Ich glaub Du verwechselst da was, dat is kein GTA V. Du erstellst Dir da Selber nen Charakter in nem Editor und kannst dann aus 3 verschiedenen Lebenszweigen wählen was zu Dir am ehesten passt. Strassenkind (Street-Kid), Landei fernab der Stadt (Nomad) oder reicher Schnösel mit vielen "Connections", Intrigen und Lügen aber ohne Freunden "Mittendrin" in der blasphemischen Seifenblase (Corpo). =D Vermutlich total verblendet, fernab jeglicher Realität und mit riesigem Egoproblem. Da dürften die 2 anderen Lebenspfade vermutlich deutlich geerdeter bzw Bodenstä
  8. Streamen ist auch relativ sinnlos, da maximal 720p unterstützt werden von NOW. Runterladen, installieren und nativ von der Konsole rendern, dann kommt's gleich viel besser. Find es sowieso bekloppt, dass nur maximal witzlose 720p ermöglicht werden. Zum Glück kann man alle Spiele runterladen auf die Konsole und installieren, abgesehen von den PS3 Spielen da diese ne ganz eigene Hardware-Architektur hatte. So macht das streamen überhaupt gar keinen Sinn =D Das müssen die dringend ausbauen, damit man Now auch unterwegs nutzen kann am Tablet oder Smarty wenn der Bedarf bestehen sollte je
  9. Ich kann das Erlebnis halt nur zwischen Spielen ohne Trueforce wie Assetto Corsa und Spielen mit Trueforce wie Assetto Corsa Competizione vergleichen, oder wenn Ich dann auf andere Spiele wie Grid und GT Sport in Relation noch ausweiche. Und The Crew 2 und Driveclub um das Arcade-Erlebnis am Lenkrad zu testen im Vergleich zu den Semi-Simulation und Simulationsspielen um es besser in Relation zu setzen. Denn diese bieten nur das alte vorgerenderte und vorgefertigte Force Feedback-Erlebnis im Vergleich zu Trueforce-Spielen. Aber ja, hast recht. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling, denoch we
  10. Tjaja, dass Logitech G923 ist schon ein ge!les Simulationslenkrad. Mir gefällt dass es auch gut Kraft hat um Wiederstand zu geben, oder wie unkontrollierbar die Autos werden je mehr man diese ans Limit bringt. Man spürt unterschiedliche Untergründe, die Traktion der Reifen oder auch den Verlust dieser. Auch blockierende Reifen spürt man geziehlt, wenn zum Bleistift das vordere rechte Rad blockiert oder welches auch immer. Und wie das Lenkrad auch gut gegenlenkt, bei höherer Belastung des Fahrzeugs durch die Geschwindigkeit und Umgebungseinwirkung. Vorallem wenn es Dich dreht udn das Lenkr
  11. Rabatte fände Ich den falschen Weg, wenn dann bestimmte Treueinhalte und Erweiterungen wenn man 25%, 50%, 75 und 100% der Trophäen erspielt hat. Bei 25 können das kleinere Dinge sein wie ein spezielles Treue-Rüstungs- und Waffenset oder in anderen Spielen Klamotten oder ein Fahrzeug das man nur erspielen kann mit ausreichender Anzahl an Trophäen. Und dann immer steigern. Bei 100% und Platin gibt es dann eine ganz besondere Treue-Erweiterung geschenkt die sich nur erspielen lässt als Dankeschön der Entwickler an Euch weil ihr deren Spiel platiniert und so viel eurer kostbaren Lebenszeit da
  12. SoO, es is soweit. Kaum zu glauben, dass Ich dat auch noch erleben darf. =D Hab Mir nu auch endlich nen Playseat Evolution Alcantara und das Logitech G923 geholt, da Mir Rennspiele mit dem Pad mittlerweile zu langweilig wurden. Wollte endlich mal was neues probieren und bisher gefällt es, trotz anfänglichen Startschwierigkeiten. Da Ich nie ne Autoprüfung brauchte und Selbst kein Auto fahre im realen Leben war es ne kleine Umgewöhnung das erst 2te Mal in meinem Leben mit Lenkrad zu fahren. Das letzte Mal war Ich ein kleiner Fratz, vielleicht 12 Jahre alt als Ich Zuhause mal das Auto parkie
  13. Ich haltes für gar nicht so abwegig. Wann kam GT6? 2013? GT Sport welches ein hervorragendes Grundgerüst für GT7 bot auf diesem es aufgebaut ist kam 2017, gerade auch da die Fahrzeugmodelle so hochwertig und fortschrittlich programmiert wurden, dass Sie diese noch ne Weile weiter verwenden wollen in kommenden Ablegern der Reihe. Und GT7 wirkte im Gameplayvideo schon sehr weit fortgeschritten, ja geradezu vollendet. Ich denke das hervorragende GT Sport bot eine enorme Zeitersparnis, da GT7 wie ein perfektioniertes GT Sport wirkt. Den zusätzlichen Content werden Sie wohl in der Zeit en
×
×
  • Create New...