Jump to content

Cat_McAllister

Members
  • Content Count

    322
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

81 Excellent

4 Followers

About Cat_McAllister

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 08/04/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz

Recent Profile Visitors

2094 profile views
  1. Echt krass wie sich die Zeiten gewandelt haben und Wir Heute verwöhnt werden - inside the comfort of our Homes. Das wäre damals nie auszudenken gewesen, dass Wir eines Tages von Konsolen, Smartys und dergleichen so verwöhnt werden würden. Und doch hat Uns Sony mit der PlayStation 5 nen gewaltigen Kracher für kleines Geld vor'n Latz geknallt, als gäb's keinen Morgen mehr. Wie sagt man doch so schön?! Sag niemals NIE! =D
  2. Hach ja, kenn Ich nur zu gut. Die frühen Gamepass-Zeiten. Damals noch ganz Analog ohne Internet. Wenn man sich noch keine oder kaum eigene Hardware leisten konnte oder durfte und sein Taschengeld und den weiteren Zustupf der Eltern in Arcadehallen verzockte. DEM damaligen sozialen Hardware-Paradies schlechthin mit ordentlich Auswahl an Hardware und Spielen, sowie Simulatoren.
  3. Hab auch schon paar Jahre eher angefangen. Ende der 80er, bin 87er Baujahr. Bin so '89, '90 rum mit dem Gaming in Berührung gekommen, hauptsächlich mit Nintendo. Aber auch verschiedenem Anderem in Arcadehallen, Einkauscentren bei Ausstellern und Bla. Die Playsie hatte ihre Anfänge ja '94 in Japan und ab '95 bis '96 rum dann auch bei Uns und sonstwo so langsam. Bin dann so ungefähr 1997 oder '98 rum mit meiner ersten PlayStation in Berührung gekommen.
  4. Schätze hier haben sich wohl gerade 2 wahrhaftige Technik- und PlayStation-Enthusiasten gefunden, wenn ich Dir da so aus deiner SeEle schreibe =D Scheinen ja Punkt-Genau einer Meinung zu sein. Wer weiss, vielleicht connected man Sich ja mal im PlayStation-Network. Scheinst Dich ja auch ganz gut auszukennen in Sachen PlayStation wenn Du die ganzen Liebeserklärungen Sonys in Astros PlayroOm ebenfalls verstanden hast als Retrogamer der ersten Jahre. Das Spiel ist aber auch ein totaler, unfassbar eindrucksvoller Fanservice-Liebesbeweis allererster Güte von Sony! Da spürt man durch und du
  5. Wahrlich ein Träumchen! Pure Liebe diese Konsole, insbesondere in Kombination mit Astro's PlayroOm. Da kann man Sony nur gratulieren zu all den Innovationen im Zusammenspiel aus Monster-SSD, dem nativen UltraHD mit HDR-User Interface das Mir ebenfalls sehr gut gefällt nach etwas Eingewöhnung, dem Tempest Engine-3D Sound und Oben drein noch dem Dualsense-Feature des neuen Controllers der von Astros PlayroOm herrlich angesprochen und vorgestellt wird auf einer sehr elegant gelösten Abenteuerreise die Einen all die Meilensteine, Kindheits- und Jugendserfahrungen gekonnt nochmal erleben lässt
  6. Da empfehl Ich Bose Noise Cancelling-Around Ear-Kopfhörer. Die kann man zusammen schalten und dem Sound so gemeinsam lauschen den Einer der Kopfhörer zugespielt bekommt. Ohne dürftige Adapterlösung. Weiss nicht mehr obs die Bose QuietComfort 35 II waren oder die NoiseCancelling 700er, aber welche von denen lassen sich Miteinander verbinden damit Beide vollkommen Verlustfrei mit bestem Sound synchron diversem Content lauschen können. Der eine Kopfhörer der den Sound zugespielt bekommt, zum Bleistift vom TV, überträgt den Sound dann in Echtzeit auf den 2ten Kopfhörer der gekoppelt und synch
  7. Hab Ich da zufällig was von Division 2 gelesen? Spiel Ich aktuell auch sehr aktiv, Allgemein seit die Erweiterung erschien.^^ Vielleicht connected man sich ja mal. Ja, man darf gespannt sein, was wird mit den ganzen Games. Wann se kommen, was se für ein Erlebnis bereit halten werden und zu welchen eventuellen Verschiebungen es noch kommen könnte oder auch nicht. Besser wird es wohl erst wieder wenn die Durchseuchung komplett abgeschlossen ist und die Herde ausreichend ausgedünnt wurde. Darauf wird ja gezielt hinfabriziert. Dat wird noch lustich werden die kommenden Jahre.. Ich d
  8. Ihr versteht dat falsch, Mädels. Die Verbesserungen auf der linken Seite sind die PS4 Pro-Verbesserungen die man bei Spielen mit PS4 Pro-Optimierungen seit 2016 bekommt. Wenn ein Spiel also PS4 Pro-Support bekommen hat und es noch keine PS5-Version gibt vom Spiel, dann spielt man auf der PS5 die verbesserte PS4 Pro-Version des Spiels die auch schon etwas schnellere Festplatten und ne bessere Framerate unterstützte als auch verbesserte Texturen und Auflösungen. Aber die PS4 Pro hat halt nur etwas mehr als doppelt soviel Leistung wie die PS4 mit 4,2 Terraflops im Vergleich zu den 1,8 d
  9. 40'000 Stück sind scho verdammt krass, besonders auf so nem handlichen, kleinen Controller. Endge!le Idee von Sony als Textur der neuen DualSense-Controller.
  10. Hatte Langewe!le und nix zu tun, da hab Ich einfach Mal aus lauter Jux und Tollerei mein Set getestet um zu sehen wie weit Ich im 8 Spieler-Raid Alleine komme.
  11. Hola Mädels =D Na, alles gut bei Euch? Wie läuft's in Division? Ich find das Update hat keine grossartige Veränderung gebracht, spüre auch keinen Unterschied mit den 60 Frames. Spielt sich irgendwie immer noch wie immer butterweich, bis auf eine Ausnahme. Nach dem Update hatte Ich letztens zum allerersten Mal ne heftige Ruckelorgie auf dem Dach des Hotel Grand Washington in der invasierten Variante mit 3 Randoms. Dat Spiel hat zuvor noch nie geruckelt seit Release, lief immer geschmeidig. Hoffe das bleibt ein Einzelfall.^^ Gut finde Ich die Reduzierung der benötigten Optimi
  12. Bestätigt ist wie gesagt nichts, aber Sie haben es ja angeteasert im Spiel selbst als man das SHD-Netzwerk im Keller des weissen Hauses reaktiviert hat. Im Video der Ansprache des geretteten Präsidenten an seine Nation. Da sah man wie das ganze SHD Netzwerk wieder Online ging im kompletten Nordamerika und sah unter anderem auch die SHD-Suchermine da liegen mit der Golden Gate Bridge und San Francisco im Hintergrund. Ein nächstes Division oder eventuell eine Erweiterung im Stil von New York könnten in San Francisco angesiedelt sein, eher aber ein Nachfolger. San Francisco steht ja eh
  13. Wohl wahr. Ein erstes echtes Next Gen-Division könnte richtig Kino werden auf der PS5, das Upgrade für Division 2 ist ja scheinbar leider nicht allzu spektakulär. Aber Ich lasse Mich natürlich gerne eines besseren belehren. San Francisco wäre wirklich Top. Gibt viele Optionen, denn das SHD-Netzwerk wurde ja Landesweit reaktiviert. Wir werden's ja sehen, ob und was denn kommt oder eben nicht. =D Aber Ich habe grosse Hoffnungen für ein echtes Next Gen-Division mit von Grund auf integriertem DualSense-Support und mehr. Spiele es auch seit einigen Wochen wieder recht aktiv. Bin aktuell s
×
×
  • Create New...