Jump to content
Play3.de

Cat_McAllister

Members
  • Content Count

    216
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Cat_McAllister

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 08/04/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz
  1. Gern geschehen Ich helf gern, wenn Ich kann. Auch wenn Ich diesmal leider keine allzu grosse Hilfe war. Hast Du Dich schon mal auf der Twitch Prime-Vorteilsseite eingeloggt? Ich hab Mich Gestern auch mit Twitch Prime verknüpft, da Ich seit ner Weile Amazon Prime Video abonniert hatte und Gestern merkte Twitch Prime ist da ja auch inbegriffen da es sogar alles zusammen gehört. Auf der Vorteilsseite konnte Ich einige Prime-Vorteile beanspruchen für Division 2, RDO und GTA Online die Ich aber selber anfordern musste wenn Ich se haben will. Dann musste auf Claim now klicken um Vorteile zu beanspruchen in Spielen. Vielleicht musst das Gewehr separat beanspruchen, weiss es jetzt nicht mehr genau. Hatte nicht so genau darauf geachtet. War aber überrascht zu wievielen Spielen es Twitch Prime-Vorteile gibt und gar ganze Spiele kostenlos wenn Ich das recht gesehen habe, wohl aber für den PC.
  2. Oh, okay.. Meinte was gelesen zu haben, dass man es beim Büchsenmacher kriegt als Ich letztens das Spiel startete und die Twitch Prime-Meldung kam ob Ich verknüpfen wolle. Dann weiss Ich leider auch nicht. Tut Mich sorry.
  3. Das musst Du glaub Ich beim Büchsenmacher holen. Sollte 0$ dran stehen. Oder alternativ im Taschenkatalog den man bekommen hat.
  4. Das wär ja ein total ge!ler Sche!ss Hoffen Wir, dass es stimmt und das Remake nicht blos Wunschdenken bleibt. Die Weichen sind dafür ja wie gesagt eh gestellt, der Hypetrain muss nur noch einfahren und es kann los gehen mit der Gaudi.
  5. Das ist echt heftig.. Damals wurd noch echte Qualität verkauft. Und dann wurde die Welt von der geldge!len Generation Abzock-Gesellschaft eingeholt und überrollt, die möglichst minderwertige Wegwerf-Geräte auf den Markt haut von den Bauweisen her um soviel wie möglich davon so schnell wie möglich verkaufen zu können. Kalkulierter Verschleiss indem man Teile einbaut die èinen möglichst kurzen Durchhaltezyklus haben. Die sogenannte Generation Weg werf-Gesellschaft. Man bezahlt immer mehr für immer weniger..
  6. Alter Haha, was'n ge!ler Sche!ss. Da kann man glatt neidisch werden. Das wär zu ge!l könnt Ich an manches nochmal ran, aber leider ist das älteste Retrogerät das Ich noch da hab meine PS2 Slim mit Spy Hunter und Need for Speed: Underground 2. Wie gerne Ich manche Erinnerungen nochmal aufleben lassen würd an nem richtig alten Röhren-TV Kasten ohne Fernbedienung wie damals mit so ca. 60 cm Diagonale oder so Und das mit guten Kumpels zusammen im Couch-KoOp. Einfach nur so aus Jux und Tollerei, um der alten Zeiten Willen früher.
  7. Kann mich nicht so recht dran erinnern, vielleicht hab ich se verpennt oder einfach vergeigt weil Ich vor lauter Vorfreude und Aufregung gar ned richtig aufgepasst habe. Ich schau Mir das bei Gelegenheit nochmal in Ruhe an mit der Kalibrierung. Eventuell später.
  8. Ich, ja. Etwas über ne Stunde um 0 Uhr. Ist echt gut bis jetzt, komme Bestens klar. Man wechselt zwar viel zwischen dem Sitzen und Stehen hin und her, was einen zuweilen etwas aus der Immersion raus holt. Aber bisher ist es ganz prickelnd gemacht. Ich hab ja das Problem, dass Ich nicht an die Holster komm im Sitzen, weil dann die Beine und Armlehnen im Wege sind. Bei Mir stimmen nie die Verhältnisse. Es sollte ja eigentlich darauf ausgelegt sein ganz im Sitzen zu spielen, aber das haut bei Mir nicht so wirklich hin. Muss immer hin und her wechseln. Bin auf eure Eindrücke und Erfahrungen mit dem Titel gespannt. Ich denke für Leute im Rollstuhl ist das Spiel eher nicht zu empfehlen. Die müssten das Spiel ohne die Waffen schaffen und um das schiessen kommt man nicht herum, daher unmöglich weil man nicht (ent-)holstern kann im Sitzen. So zumindest meine Erfahrung. Nachtrag: Wobei... Ich könnt eigentlich Mal einen unserer Barhocker in der Küche Zweckentfremden und schauen, wie weit Ich damit komme. Da sitz ich in erhöhter Körperhaltung vor der Kamera. Halb sitzend, halb stehend. Ich werde demnächst berichten ob das klappt für Mich.
  9. Gut, wollt nämlich schon sagen Du entäuscht aber ganz schön. Denn ein solches Meisterwerk der Filme-, Serien- und Gamingkultur der vergangenen Jahrzehnte gehört einfach genossen und unterstützt. Hammerhart ge!l der Film. Da kriegen Wir wohl so bald nix vergleichbares mehr aufgetischt die nächsten Jahrzehnte.
  10. Kein Thema, hab den Film auf UHD BluRay. Mal zusammen glubschen bei Dir oder Mir? Der ist bestes VR-Kino vom Allerfeinsten und ein Lizenz-Feuerwerk der Extraklasse! Sowas hast noch nie erlebt xDD Lohnt sich. Allerdings Schande über dein Haupt als grosser VR-Fan! Da hat Spielberg wieder mal echt abgeliefert mit Ready Player One, hätte ich Ihm nie so zugetraut in Anbetracht der Materie. Ich bin ebenfalls gespannt auf 0 Uhr, dann geht es endlich los. Das BloOd & Truth-Gameplay sah Klasse aus kürzlich vom PlayStation-Kanal.
  11. Hey Mädels Mal ne Frage: Hättet ihr auch Bock mit Mir zusammen mal nen Blick in die mögliche Zukunft zu werfen von der Virtual Reality und der PlayStation Allgemein? Darüber zu spekulieren und diskutieren, wohin wohl die Reise gehen könnte in den kommenden 10, 15 und auch 20 Jahren. Mich würden dazu mal eure Meinungen, eure Eindrücke die ihr habt aktuell und Vorstellungen interessieren. Nehmen Wir als Stichwort mal das etwas überspitzt dargestellte Ready Player One-Lizenzspektakel von Steven Spielberg. Wieviel davon erachtet ihr als denk- und vorstellbar? Wer ein Interesse daran hat, der kann auch gerne meine ausführlichen Kommentare dazu lesen was Ich denke in diesem Beitrag: https://www.play3.de/2019/05/26/ps5-neues-playstation-vr-modell-erscheint-erst-spaeter/ Ich bin relativ überzeugt davon, dass die PS6 wohl nur noch eine reine VR-Brille sein wird in der sämtliche Technik verbaut ist durch diese alles nur noch gestreamt wird. Keine klassische Konsole mehr, keine Unterscheidung mehr zwischen PSVR und PS6. Nur noch die PSVR mit VR-Suit und Gloves im Bundle erhältlich als ganzes Unterhaltungsmedium. Oder alternativ nur die Brille mit Gloves als günstigeres Angebot für die welche keinen VR-Suit wollen eventuell oder sagen den hol Ich später.
  12. Hab etwas über 178'000 Rüstung, etwas über 50'000 an Lebensenergie und knapp etwas unter 2000 an Fertigkeitenstärke. Hab es nie geschafft die Fertigkeiten sonderlich hoch zu bekommen, das höchste war Mal 2822. Eventuell schaue Ich bei 500 drauf alles etwas auszugleichen, bis dahin ist das aber eh recht schwierig und sinnlos weil man auf dem Weg dahin nehmen muss was man kriegen kann.
  13. Soweit Ich mich erinner haben die oft Bosse Zufalls-bedingt fallen lassen bei Mir, war bei Mir etwa 3 Mal der Fall. Manches hab Ich aber auch von Schlüssel-Behältern bekommen, ja. Denke auch es ist das Beste zu warten damit, aber so hab Ich immerhin noch Zeit für das fehlende Bauteil und den Bauplan. Morgen geht es ja erst los mit dem 5. Weltenrang und dann wird erstmals bis 500 weiter gepusht. Bin derzeit 461 von 500. Bn gespannt auf Tidal Basin. Sonst bedurfte es immer 2 Missionen und eines Stützpunktes um einen neuen Weltrang freizuschalten, diesmal reicht Tidal Basin aus für WR5. Dürfte also recht heftig werden da drin in der Black Tusk-Hochburg.
  14. Soweit Ich mich erinner hab Ich alle 3. Danke für die Info. Die MP-Mod Mods für die MP hab Ich zuletzt gedroppt bekommen bei einem der Bosse vor paar Tagen. War glaub Ich bei einem der Hunter den Mir ein Kollege gezeigt hatte. Die Hunter sind furchtbare Dinger.. Hab aber schon 3 Elfenbein-Schlüssel inzwischen von 8. Nachtrag: Aber mal ne Frage.. Bringt das wirklich noch soviel die zu basteln wenn man jenseits von 460 ist? Die ist doch eh ne 440 Waffe glaub Ich dann, da Ich nur maximal 440er herstellen kann. Meine sind alle 450 mindestens, die 2 Besten 454. Was macht die Waffe so besonders? Kann man exotische eventuell droppen lassen für Gruppenmitglieder die man hergestellt hat? Sonst droppe Ich meine dann für Jigsaw oder einen meiner Freunde. Je nachdem Wer diese will, falls möglich. Ich bin gerade kurz rein und sehe, dass Ich 4 exotische für die Pistole habe und 2 Bauteile für die MP. Mir fehlt das kreative Magazin noch. Dachte Ich hätte schon alle 3 MP-Teile. Denoch droppe Ich diese gerne für JigsawAUT, wenn diese bis dahin n Selbst schon zusammen hast. Musst dann einfach mit Mir in der Gruppe sein zu dem Zeitpunkt, damit Ich diese mit Dir teilen kann falls das bei exotischen Waffen möglich ist.
×
×
  • Create New...