Jump to content
Play3.de

Srule

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Srule

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Glaube nicht das VGA besser ist, aber vielleicth liegts an den Millisekunden deines Bildschirms,... gruß
  2. Kann dir dazu nur sagen, hab mir vor einiger Zeit ein original Logitech Headset gekauft, es lies sich einwandfrei Koppeln,.. im Spiel funzt dann aber nur die halbe Zeit oder garnet,... Ruf mal bei Sony an, ist ja immerhin von Sony ericsson , also vielleicht wissen die was.. gruß
  3. Hallo, also ich wei sja noch nicht genau was mir die Firmware bis jetzt gebracht hat, ausser das sich meine PS seit dem viel öfter aufhängt, was sie vorher eigentlich nie getan hat, hat irgend jemand da drausen vielleicht das selbe Problem oder vielleicht sogar die LÖSUNG?????? dank & Grüße
  4. Vergiss Army of Two,... die Grafik ist zum vergessen meines Achtens nach,.. Kann dir nur Battlefield empfehlen, spielt sich auf längere Zeit einfach am besten... Würde also an deiner Stelle auch schauen das ich die PS3 Online nimm... LG
  5. He Leute, mich würde mal eure Meinung zu "Brothers in Arms" interessieren,...
  6. Ja schon, aber ich finde irgendwie das es seit dem letzten Patch doch schlimmer geworden ist, anfangs wars ja noch ok, aber inzwischen kann ich auf gewisse Typen ein ganzes Magazin ballern und die fallen nicht um,... auch wenn der typ vor meiner Nase die Leiter raufklettert und ich ihm in den Helm schiesse.... ?? Ein Kumpel von mir spielts auch online, der sagt das gleiche...
  7. Srule

    Brothers In Arms

    Also kann bis jetzt noch nix dazu sagen,weils erst heute bei amazon weggeschickt wurde,... aber jetzt freu ich mich wirklich darauf, -
  8. Star Wars the Force unleashed, kenne leider noch nicht alle, aber finde das ist vorerst das beste,...
  9. Platz 1 geht bei mir an BF:BC - einfach weil es den besten Spielfluss hat und auch auf dauer nicht gleich fad wird... Platz 2 geht dann wohl an Metal Gear Solid, - wegen der geil´sten Grafik die ich bis jetzt auf der PS3 gesehen habe.
  10. auf den meisten seiten stht oktober,... lässt also nur zu hoffen über....
  11. Wer findet noch von euch das die Waffen und Schadensverhältnisse unter jeder Kritik sind???? Das Messer hat am Anfang viel öfter funktioniert, inzwischen muss man manche Gegner zwei oder dreimal messern,... weis jemand ob das mit dem versprochenen Patch verbessert wird???
  12. Hallo, ja ich hab auch das Problem mit dem Einladen der Leute, funktioniert nur sporadisch, weis jemand einen bestimmten Grund oder kann ich einfach nur auf einen Patch warten??? Und ich hab ein 70€ originál PS3 Logitech Headset, (Bluetooth), laut Beschreibung bereits mehrmals versucht zu Koppeln, was auch funktioniert, aber im game selber (weis nur von BF) hauts garnicht hin...??? also falls jemand lösende Ratschläge hätte wäre ich dankbar... lg
  13. Also finde die M24 ist die genaueste vom Fadenkreuz her, spiele entweder mit ihr oder der M95 auf gröseren Maps wie End of the line oder a Harvest Day. Im Häuserkampf oder kleineren maps bevorzuge ich dann die SVU oder QBU-88,..
  14. Hört sich gut an, aber sind diese 4 Maps dann nur im Conquest Mode spielbar oder kann man die wie alle anderen auch im Gold-Rush Modus spielen???? danke
  15. Hab diesen Trick zufällig online gefunden, hab ihn selber noch nicht ausprobiert, aber er sollte funktionieren,... einfach Video reinziehen auf Yotube.com YouTube - Battlefield Bad Company Trick - Super Tire Jump Tutorial Noch einer: Den Kran in Valley Run kennt ihr ja bestimmt alle, das man da rauf kommt is auch klar, aber das man noch weiter rauf kann als nur bis zum Ausleger wusste ich bis ich dieses Video sah nicht. wens interressiert: YouTube - Battlefield: Bad Company Trick - Top Of Crane At Valley Run lg aus Österreich
×
×
  • Create New...