Jump to content
Play3.de

Cashmoney

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Cashmoney

  • Rank
    Amateur
  1. @»MagicWashroom« habe nun den Controller einmal zerlegt. Bisschen den Staub rausgepustet, sauber gemacht. Nun funktioniert er wieder ohne Probleme .
  2. Hallo »MagicWashroom«, es ist mein erster Controller vom 29.November 2013. Dort löste sich das Gummi vom linken Stick ich erhielt einen Nachlass. Der Controller funktionierte einwandfrei bis vor ca. 1 Woche. Er fiel zwar des öfteren mal runter, allerdings nicht mehr vor diesem Fehler. Aber ich habe nun 3 Dinge vor. 1. Den Reset-Knopf auf der Rückseite mal drücken und schauen was passiert. 2. Den Controller zerlegen und sauber machen. 3. Dabei gleich die Sticks erneuern, die ich bei Amazon bestellt habe. Eventuell ist es durch das reinigen schon behoben. Ich berichte.
  3. Hallo zusammen, bei meinem Playstation Controller ist anscheinend der rechte Thumbstick kaputt. Bei Egoshootern (ohne Berührung) geht die Kamera immer leicht nach unten bis ich am Ende den Boden anschaue. Bei Rennspielen ist es genauso, bis ich dann das Auto von oben sehe (Außenansicht). Leider finde ich keine Video's dazu vielleicht auch, weil ich nicht weiß, wie das "Problem" genau heißt. Ist es ein Hard- oder Software Problem? Vielen Dank. Gruß
  4. Hallo ich kenn mich da nicht richtig aus, aber ich habe folgende Erfahrung gemacht. Die PS4 verwendet IPv4 Standard. Solltet Ihr aber einen neuen Provider haben, hat dieser eventuell nicht mehr das Kontingent an IPv4 Adressen und vergibt für euch einen IPv6. Leider ist die PS4 noch nicht kombatibel damit? Jedenfalls ging es mir so, ich konnte Ports öffnen wie ich lustig war. Konnte eine DMZ einrichten. Oder die PS4 als Exposed Host angeben. Brachte alles nichts. Erst ein Wechsel des Anbieters mit dem Wunsch auf IPv4 brachte die PS4 auf den gewünschten NAT Typ. Nur so als Info nebenbei.
  5. Cashmoney

    (S) PS4 Spiele

    Dark Souls 2 30 euro ps4
  6. Hallo ich habe Darksouls 2 für PS4 würde 30 Euro verlangen?
  7. Hallo, kann dir Dark Souls 2 Ps4 zum tausch anbieten.
  8. Hab mich kurzfristig umentschieden und nen Nintendo 3DS XL bestellt Thema somit erledigt.
  9. Hallo, ich spiele mit dem Gedanken eine PSV zu holen. Allerdings kenne ich mich diesbezüglich nicht aus - kommt ein Nachfolger, (bestimmt)wenn ja wann. Lohnt es sich jetzt noch eine Vita zu holen? Ich habe den Fehler damals mit der PSP gemacht (selbst schuld nicht informiert) kurz darauf kam die PSV raus. Wie ist eure Meinung? Danke Gruß
  10. Hallo, danke für deine Antwort. Nun habe ich eine andere Fehlermeldung. Ich bin im Checkout von Adidas.de und soll nun per Paypal bezahlen. Ich komme auf die Seite logge mich bei Paypal ein. Nun steht ich solle meine Bankdaten eingeben. Ich tue das nun kommt die Fehlermeldung dieses Bankkonto ist bereits hinzugefügt. Ja ach ne ist klar, weil ich ja das Konto verifiziert habe. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht also kein button "jetzt bezahlen" oder ähnliches.
  11. Hallo zusammen, ich bin nun irgendwie verwirrt. Ich habe bei Paypal ein Konto. Habe bisher 2 Bezahlungen gemacht. Beide beim selben laden. Zahlung 1: Musste geld an Paypal überweisen, dann ging die Überweisung an den Händler = erledigte Bestellung. Soweit so gut. Zahlung 2: Habe ein Spiel bestellt bei dem gleichen Hersteller wie Zahlung 1. Hatte kein Guthaben drauf. Paypal hat mein Girokonto belastet. Soweit so gut. Nun wollte ich Zahlung 3 an einen anderen Händler machen. Paypal Konto ist auf 0,00 EUR. Aber ich kann nicht zahlen weil das Konto nicht gedeckt ist und ich solle doch Kreditkarte hinzufügen oder das Konto aufladen. Warum geht das nicht, dass ich nun einfach über Paypal bezahle und das wieder von meinem Girokonto abgebucht wird. So müsste ich ja ewig zwischen Giro und Paypal hin und her überweisen. Ist das eine Einstellungssache? Die Seite wo ich bestellen möchte ist adidas.de Danke für die Info / Hilfe.
×
×
  • Create New...