Jump to content

Sleepaholic

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sleepaholic

  1. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht?! So mancher Politiker fühlt sich nach den "Demo´s" sicher bestätigt. Natürlich gibt es Wichtigeres als Videospiele zu spielen. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung dass ich als Erwachsener so eingeschränkt werde. Das so wenig "Gamer" dort hingegangen sind, wundert mich überhaupt nicht. Die meisten halten eben nicht so viel von Bewegung. Wehren sich jetzt schon wehhemmend gegen die Motion Technologie. Trooper hat einen sehr interessanten Satz in seiner Signatur stehen der, glaube ich, auch hier gut passt. "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
  2. Naja, ich hatte ebenfalls die oben genannten Probleme. Beheben konnte ich diese nur durch löschen aller Speicherstände von Fifa09. Klar ist es ärgerlich aber wenigstens bleiben einem die Trophäen.
  3. Einfach unter Adblock Einstellungen den Haken wegmachen. Müsste eigentlich auch ein ABP Symbol, oben rechts im Browser, erscheinen. Dort kannst du Adblock gegebenenfalls wieder deaktivieren.
  4. Im Browser auf Extras/Adblock Einstellungen/Filter/Filter Abonnement hinzufügen
  5. Na wie läuft´s so? Schon an Firefox gewöhnt? (http://support.mozilla.com/de/kb/Keyboard+shortcuts)

  6. Eine absolute MEGA HAMMER Folge! Ich find´s so sch:_wanken2:, das immer nur eine Folge läuft. Ich wünschte es wär schon wieder Montag!
  7. Also beim WLan sehe ich keine Möglichkeit. Gehst du eben über ein Netzwerkkabel ins Internet.
  8. Du hast doch das Programm nur installiert damit du siehst ob eventuell Programme, ohne dein Wissen, auf das Internet zugreifen. Wenn jetzt bei Active Port nur noch Systemprogramme angezeigt werden dann ist das doch gut so. Am besten du deinstallierst das Programm wieder. Brauchst es jetzt eh nicht mehr.
  9. Also ICQ ect. kannst du auch in der Taskleiste beenden. Aber warum, wenn du über Kabel die volle Leistung hast?
  10. ja dir wird nix anderes über bleiben als das Kabel zu benutzen.Active Ports überwacht alle geöffneten Ports (TCP UDP) und zeigt dir die dafür verantwortliche Anwendung auf . Es ist somit möglich zu erkennen , welche Anwendung welchen Port belegt . Für jede Verbindung wird die local und die remote IP angezeigt - die dazugehörige Anwendung kannste per click terminieren. Warum da nun einiges grün oder rot angezeigt wird. kann ich dir nicht sagen. Ist aber auf jeden Fall normal. Also bei jedem so. Ich glaube rote Kennzeichnungen befinden sich in einer "Warteschleife" und grüne Markierungen sind gerade aktiv.
  11. W-Lan Down: 338 kbit/s (442 kByte/s) zu gering Up : 2 kbit/s ( 0 kByte/s) zu gering Lan Down: 5639 kbit/s (705 kByte/s) perfekt Up : 34 kbit/s ( 0 kByte/s) zu gering Naja, hätte ich auch mal gleich lesen können. Liegt wohl tatsächlich an deiner WLan Umgebung. Die Differenzen enstehen womöglich durch die Kanalnutzung deiner WLan Umgebung!
  12. Mit dem Programm: WinTotal - Software - Active Ports dürfte es einfacher sein. Schau nach Programmen die auf das Internet zugreifen. Sind Programme dabei die nicht auf das Internet zugreifen sollen, beende diese. Beeinflussen ja nur unnütz den Internetverkehr. Hast du die Verbindung nun schon mal mit einem Kabel getestet?
  13. Im Dos Fenster , netstat/a eingeben und dann enter drücken. Dann siehst du welche Programme auf das Internet zugreifen. Nicht benötigte Programme kannst du ja dann über den Taskmanager beenden
  14. Sowas kommt eigentlich nur vor wenn du nebenher was runterlädst oder andere Programme auf das internet zugreifen. Start/Ausführen/cmd/enter/ netstat/a und enter
  15. Ein geöffnetes Browserfenster sollte nicht Ursache einer verminderten Downloadleistung sein. Probier mal noch den Kanal 11. Dort bist du von der größten Gruppe weit genug weg und hast optimale Leistung sobald der Nutzer von Kanal 13 nicht mehr online ist.
  16. Wie gesagt, für eine störungsfreie Übertragung müsst ihr 5Kanäle auseinander liegen. Ist leider in deinem Fall nicht möglich. Bei drei Leuten hättet ihr euch noch einigen können aber so...... Musst du wohl damit leben oder auf Kabel umsteigen.
  17. Achso,ok! Lad dir trotzdem das Programm runter. Finde raus ob es noch andere WLan Netzwerke in deiner Nähe gibt. Das Programm zeigt dir auch die Kanäle an die von den jeweiligen Netzwerken benutzt werden. Die Kanäle müssen 5 Kanäle auseinander liegen. Benutzt ein anderes Netzwerk den Kanal 8, dann benutzt du die 3 oder 13.Dann kommt es zu keinen Störungen mehr
  18. Nein, auf deiner PS3! Lad dir inzwischen mal das Programm runter: Network Stumbler - Download - CHIP Online
  19. Wie ist denn deine Signalstärke bei einer WLan Verbindung?
  20. Auf jeden Fall empfehlenswert. Der Internet Explorer ist nicht "unsicherer" wie andere Browser dennoch das beliebteste Angriffsziel. (nicht zuletzt deshalb auch so in den Verruf geraten) Den Fehler mit der recycled\boot Datei, zum Beispiel, hatte ich bis jetzt nur bei Leuten die den Internet Explorer benutzt haben. Muss aber, wie gesagt, nichts heißen.
  21. Kein Problem! Firewall nicht vergessen und keinen Internet Explorer mehr benutzen:zwinker:!
  22. Solange du keinen Schädling auf dem Rechner hast, gar nichts. Keine Sorge! Es ist eben nur schwerer für den Angreifer ohne Adminrechte. Alles wieder im grünen Bereich!
  23. Kommt manchmal vor das der Registry eintrag gar nicht vorhanden ist. Ist auch nicht weiter schlimm. Halt nur ein Problem weniger. Diese zwei Einträge fixen: O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file) Dann dürfte erstmal wieder alles ok sein. Erstell dir ein Gastkonto und geh über dieses ins Netz......... HijackThis Logfileauswertung
  24. Dann hab ich da wohl was falsch verstanden......
×
×
  • Create New...