Jump to content

Terraner

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Terraner

  1. Ich hab meine gleich beim Release in Deutschland 1995 geholt zusammen mit Battle Arena Toshinden, Wipeout und Ridge Racer. War damals Azubi und hab einen ganzen Monatslohn auf einen Schlag dafür verbraten was ich auch nie bereut habe.
  2. @Tja, mein lieber Herr Schliter, eigentlich gehört das ja nicht zum Thema. Aber scheinbar kann man mit dir keine vernünftige Diskussion führen da du dich nur in Beleidigungen ausdrücken kannst während du überall mit der Lupe nach Fehlern suchst. Wen du bei meiner Bewertung anstatt nur die Überschrift auch die Bemerkung und meinen Kommentar dazu lesen würdest, wüsstes du wie es dazu gekommen ist. Nämlich das es sich um eine Rachebewertung handelt. Aber solche Sachen und anderes scheint dich nicht zu interessieren. Du streitest dich lieber und reagierst gleich beleidigt. So, jetzt schreib dazu was du willst. Ich verschwende meine Zeit nicht mehr länger mit dir. Für mich ist dieser ermüdende und nutzlose Kleinkrieg beendet.
  3. Hast du dir die Original Fernbedienung von Sony oder die von einem Dritthersteller gekauft? Ich habe bei Gamestop die von Sony gekauft. Sie benutzt Bluetooth zur Signalübertragung, kostet 30 Euro und funktioniert einwandfrei. Die von Drittherstellern benutzen Infrarot weshalb man sie auch immer in Richtung der Konsole halten muß damit das Signal empfangen wird. @Und Schlitzer: Wen du irgendwelche Schwierigkeiten mit Gamestop hast dann drück dich doch genauer aus was das für welche sind und ob diese auch Hand und Fuß haben, anstatt hier nur irgendwelche Pöbeleien zu posten. Ich hatte mit Gamestop bisher nur positive Erfahrungen.
  4. Ja klar, die Möglichkeit gibt es nach wie vor. Wen ein Geschäft (meistens Gameshops) diesen Dienst anbieten kannst du deine Konsole vor Ort umbauen lassen. Ansonsten gibt es auch im Internet viele die einen Umbau anbieten (einfach mal ein bischen goggeln). Hier musst du allerdings deine Konsole einschicken. Du solltest dir aber auch im klaren sein das die Garantie deiner Konsole erlischt sobald diese geöffnet und umgebaut wird. Außer die Garantie ist bereits abgelaufen, dann spielt das keine Rolle mehr. Und ja, du brauchst nur einen MOD-Chip. Es gibt zwar mehrere Versionen von verschiedenen Herstellern aber in der Regel brauchst du nur einen. Am besten du lässt dich vor Ort beraten welcher davon am besten für dich ist da es hier auch Unterschiede zwischen Preis und Qualität gibt.
  5. Castlevania Symphony of the Night ist ein PS1 Spiel. Die US-Fassungen sind im NTSC-Format und laufen auf deutschen Pal PS2 Konsolen nur wen man bei diesen einen MOD-Chip einbauen lässt.
  6. Oder versuch es mal so: Kopiere auf deine PS3 erstmal die Bilder aus einem deiner Ordner z. B. Köln. Dann geh auf den Punkt "Wiedergabeliste" und "Neue Wiedergabeliste erstellen". Dort erstellst du dann einen Ordner den du frei betiteln kannst und kopierst alle "Köln-Bilder" rein. Das machst du dann nach und nach mit allen Bildern aus deinen anderen Ordnern. Wen du die Bilder vorführen willst musst du dann nur noch die jeweils entsprechende Wiedergabeliste auswählen.
×
×
  • Create New...