Jump to content
Play3.de

questmaster

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About questmaster

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    POtsdam

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. mal ne andere frage Troy Calypso platt machen irgent wie ist da der wurm drinne bin level 37 schild 2650 gesunheit 2100 schild lädt sich sofort wieder auf (wenn aufgebraucht in 2 sek.) aber das seltsamme ist ein treffer von den kugeln die Troy rum ballert und das war es dann sofort am boden schild gesunheit alles weg (kämpf um dein leben) kann ich irgend wie nicht verstehen,habe schon video geschau auch ps4 schilde bei 1000-1500 mehrere treffer und gehen nicht zu boden.Spiele mit F4LK.Komme irgend wie nicht weiter.keine Ahnung was da los ist.
  2. habe die gold version code eingegeben hatt auch nichts geladen aber die sachen waren dann im spiel mit drine waffe und so weiter die waffe/n gibt es nur als blaupausen mußt du im spiel freischalten bei maria tutorial.
  3. Muß auch sagen der ball war sehr einfach habe 3Treffer ab bekommen einfach an derTreppe rechts hinter der Turbine bleiben kommt der ball nicht ran einfach Atlas Wumme raus mit Intiligenten geschossen Tracker scheibe auf den ball und dann Feuer und dann ist der Ball Geschichte.
  4. habe den one punch geplättet aber nix waffe nur ein scheiß normales snipergewehr keine ahnung warum.
  5. hatt schon jemand die one punch knarre gefunden?
  6. questmaster

    Metro: Exodus

    mal was anders habe mir das game auch mal gegönnt und angefangen heute noch mal gezockt ca. mitte spiel kackt das game ab mit ner fehlermeldung blablabla neu gestartet und siehe da alle speicherstände defekt nichts mehr da darf wieder von vorne anfangen was ich aber wohl nicht machen werde ist es mir dann doch nicht wert trotz dem ärgerlich das ein game alle spielstände(speicher stände) zersägt:facepalm:
  7. ach so Metro Exodus 70,00 euro zu teuer billiger unter 50,00 euro mit versand bei netgames.Und farcry N.D. werde ich mir auch kaufen habe alle teile hier 1 und 2 auf rechenknecht 3,4,5 und primal auf ps4 haben alle bis auf teil 2 spaß gemacht
  8. Bungie hat den Download-Start sowie den nötigen Festplattenspeicher für Destiny 2: Curse of Osiris verraten. Curse of Osiris), die erste Erweiterung für Destiny 2, erscheint am 5. Dezember 2017. Damit ihr morgen pünktlich zum Release die neuen Inhalte spielen könnt, solltet ihr euch den DLC vorab auf eure PS4 oder Xbox One herunterladen. Nun kennen wir auch die exakte Uhrzeit, wann das möglich sein wird. Demnach startet der Preload am 5. Dezember um 17 Uhr deutscher Zeit (via DualShockers). Das ist auch ungefähr die Zeitspanne, in der die Destiny 2-Server für Wartungsarbeiten offline gehen werden. Eine konkrete Startzeit für den DLC gibt es zwar weiterhin nicht, wir gehen aber von 19 Uhr aus. Mehr: Das ist der Update Plan für Destiny 2 Bedenkt, dass ihr für den Preload Platz auf der Festplatte einplanen solltet. Bungie hat die folgenden Dateigrößen für den kompletten Download (inklusive Hauptspiel) genannt: PS4: 88 GB Xbox One: 44 GB quelle:http://www.gamepro.de/artikel/destiny-2-fluch-des-osiris-preload-startzeit-dateigroesse-bekannt,3323106.html
  9. bieten ab dem 22. August 2017 bald eine eigene Plattform für Videospiele an. Damit will man seine Marke bzw. Dienstleistungen unter dem Banner Aldi life erweitern. So hat man ja bereits Musik und Bücher im Repertoire – nun stoßen eben auch Games hinzu. Für die Spiele macht man mit Medion gemeinsame Sache und wird Titel von mehr als 100 Entwicklerstudios und Publishern ins Programm nehmen, um alle Genres abzudecken. Laut Aldi werden alle neu auf der Gamescom 2017 in Köln vorgestellten Spiele auch über die neue Plattform Aldi life Games angeboten. Zum Einstand der Plattform soll es einige Angebote geben – als Beispiele nennt man in der Pressemitteilung „The Division“, „Watch Dogs 2“ und „Anno 2205“ (Königsedition). Wer bei Aldi life bereits ein Benutzerkonto hat, kann jenes dann auch weiter für die Spielekäufe verwenden. „Wir sind überzeugt, dass wir mit ALDI life Games eine breite Zielgruppe ansprechen. Für jede Altersgruppe sind passende Spiele dabei – ob Klassiker oder angesagte Top-Games. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis rundet Aldi life Games ab“, erklärt Stefan Muck, verantwortlich für Aldi Services bei Aldi Nord. Es soll auch regelmäßige Sales geben. Die Bezahlung soll sowohl via PayPal als auch per Kreditkarte möglich sein. Alternativ könnt ihr Guthaben für Aldi life auch in den Filialen erwerben. Kauft ihr bei Aldi life ein Spiel für PC oder Konsole, erhaltet ihr einen Code, den ihr am jeweiligen Gerät aktivieren könnt. Quelle:http://stadt-bremerhaven.de/aldi-ruft-eigene-plattform-fuer-videospiele-ins-leben/
  10. da play3.de zulangsam ist hier und anschauen und zuhören was die entwickler sagen.http://www.gamepro.de/videos/wolfenstein-2-the-new-colossus-trailer-neue-waffen-neue-gegner-mehr-gewalt,93575.html
  11. schaust Du mal hier die Modelbezeichnungen mit Laufwerksbeziechnungen http://www.konsolenersatzteile.com/ps3/ps3-versionen/ps3-versionen.php und hier ein Tut. zum wechseln der Lasereinheit.
  12. Hol sie dir für nur 99,99 € *gültig ab 26. April Bring uns deine gebrauchte PlayStation 4 (alle Modelle) und zwei PS4-Spiele und hol dir die leistungsstarke PlayStation 4 Pro 1TB zum Super-Sparpreis. bei GameStop also wer noch keine hatt könnte jetzt tauschen. https://www.gamestop.de/ps4-pro?utm_source=KW17_PS4ProTradein&utm_medium=Newsletter&utm_campaign=PS4Pro
  13. Tausche Mass Effect Andromeda (PS4 USK16) suche Horizon Zero Dawn
×
×
  • Create New...