Jump to content
Play3.de

Kaskade

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kaskade

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ok, dann war es ein anderes spiel, danke. Nein, das spiel habe ich auf der PS3 gezockt damals, ich glaube 2011-2012. Fällt niemandem ein welches spiel das sein könnte ? Mehr infos kann ich leider auch nicht geben, da es schon zu lange her ist.
  2. Ok, danke für die Zahlreichen Antworten Ich habe jetzt die Kondition einige Level hochgepuscht, und kann mich mit der Rüstung immer noch ganz langsam bewegen, werde ich irgendwann schneller damit ? Noch eine Frage am Rande, komme ich in Dark Souls irgendwann in einen Wald und kämpfe gegen, ich glaube das waren Skelette die auf Wildscheinen, reiten ? Und, ich glaube auf einem Berg kamen noch ein großer und viele kleine Werwölfe Weiß jemand welches Spiel ich meine, oder war des in Dark Souls ?
  3. Ich glaube es liegt an der Belastung oder Ausdauer, also wenn ich die trainiere bin ich auch mit Schweren Rüstungen schneller unterwegs ? Ich habe stärke jetzt auf 22 und bekomme auf die Rechte Waffe 1 nicht mehr wie 200 Punkte drauf, habe ich schon das Limit erreicht ? Kennt jemand einen guten Lagerfeuerplatzt zum Skillen ? Ich bin derzeit am Lagerfeuer beim Händler, ich brauche ca. 40 Sekunden um 500 Seelen zu sammeln Ich habe derzeit auch viele Kurzschwerter, Speere etc. angesammelt, also kurz gesagt, ausrüstung die ich nicht brauche. Kann ich damit noch was anfangen ausser in die Kiste zu sperren ?
  4. Was kommen den noch für gute DEX waffen ? Laut Waffenliste ist das Drachenschwert das stärkste der Geraden Schwerter. Ich habe jetzt noch das Ritterschild und den Reißkeilerhelm gefunden. Bietet zwar guten Schutz, aber ich kann kaum eine Rolle machen Wenn ich genung stärker (?) oder beweglichkeit (?) habe kann ich dann wieder eine gescheite rolle machen und mich schneller bewegen ?
  5. Nein noch nicht, ich habe einfach mein Lanfschwert auf +4 aufgewertet und gut ist
  6. Ok, ich habe das Drachenschwert jetzt Mit dem Langschwert und dem Drachenschwert komme ich bis jetzt am besten klar, obwohl es etwas schneller sein könnte ;) Wenn ich stärke trainiere dann mache ich gleichzeitig mehr schaden, oder ? Ich will eine (halbwegs) Schnelle Waffe mit der ich viel Schaden mache, und eine Stabile Rüstung, müsste doch zu machen sein ? Die Str waffen sind mir irgendwie zu langsam, und trotzdem will ich viel Schadne machen
  7. Das Clay habe ich mittlerweile ;) Ich habe die ganz Normalen Holzpfeile, also die billigsten Ich habe in den Schwanz geschossen, weiter oben, ich habe irgendwo gelesen man muss die Schwanzspitze treffen ?
  8. Ichh abe jetzt genug Stärke um das Claymore mit einer Hand zu führen, aber es ist verdammt langsam und kostet zu viel Ausdauer. Kann ich schneller damit schwingen wenn ich mehr stärke besitze ?
  9. Ok, danke. Kann mir noch jemand tipps zum Drachenschwert geben ? Ich habe jetzt locker 50 Pfeile auf den Drachen geschossen, und das Schwert nicht erhalten. Ich bin zum Lagerfeuerplatzt im Bezirk der Untoten, und der Drache war plötzlich weg. KOmmt der Drache wieder ? Habe ich noch die gelegenheit das Drachenschwert zu erhalten ?
  10. Ich komme mit dem Langschwert (Einhandwaffe) gut klar, im Inventar habe ich noch ein Zweihänder, den ich aber noch nicht mit einer Hand führen kann. Steht irgendwo in der Beschreibung wie viel Stärke ö.ä ich brauche ? Kannst du mir noch schnell ein paar DEX und Strength waffen aufzählen ? Wie gesagt, ich komme mit dem normalen Langschwert gut zu recht. Ich glaube ich werde auf Stärke und Ausdauer tranieren, beweglichkeit muss aber auch sein, ich will keinen voll Tank, der soll etwas ausgeglichener sein ;) Edit: Wenn ich den Taurus besiegt habe, bekomme ich sicherlich nochmal die gelegenheit zurück zu laufen, oder bleibt mir der Weg hinter mir verschlossen ?
  11. Also ist es im Endeffekt egal welchen Weg ich gehen würde ? Was bedeutet eigentlich DEX ? Geht nicht beides, Stark und schnell ? Ich weiß selber nicht genau welchen Weg ich gehen soll. Edit: Weiß jemand wann ich in der nähe von Sen's Fortress bin ? Da soll es eine Farmstelle für Große und kleine Scherben geben, obwohl ich die auch so zwischendurch mal finde ;)
  12. Hallo, ich glaube die meisten Fragen wurden schon mal gestellt, aber trotzdem werde ich nicht ganz Schlau aus den Antworten. Ich spiele jetzt seit 6 Stunden, und bin Stufe 25. An Ausrüstung habe ich noch nichts besonderes, Ein Langschwert +4 aufgewertet, eine Leichte Armbrust, ein Kurzbogen und ein Hüllenschild, in gebrauch. Leider erst nachdem ich mein Langschwert geskillt habe, habe ich das Drachenwappenschild und Astoras Schwert erhalten. Besonders weit bin ich auch noch nicht, ich Skille mich am Lagerfeuerplatzt kurz nach dem Händler, bevor ich zum Taurus Dämon komme. Da fängt schon die erste Frage an, welcher weg ist der Richtige ? Entweder laufe ich weiter durch den Nebel zum Taurus oder ich laufe zurück nach New London (?) die Geister packe ich net, der Drache ist sowieso zu stark, und die 2 großen Trolle (?) mit ihren Keulen habe ich auch nicht gepackt Wie skille ich am besten ? Ich bin Ritter oder Kämper und auf Nahkampf spezialisiert, Vitalität 16 Kondition 17 Stärke 18 Beweglicghkeit 19 Was davon wäre wichtig zu Skillen ? Ich glaube Stärke lässt sich mit einer Guten Waffe wieder ausgleichen, und ansonsten ist Kondition wichtig. AUsserdem ist mir aufgefallen wenn ich 2 Punkte vergebe, steigen manche Werte 2 anstatt nur einen Punkt an. Wäre es nicht besser zu warten bis ich 3 oder4 Punkte vergevben kann ? Ich verbrauche meine Seelen normalerweise sofort ^^ Wo finde ich bessere Waffen und Rüstungen ? Bin ich am Drachenschwert schon vorbei, oder kommt es erst nach dem Taurus dämon ?
×
×
  • Create New...