Jump to content
Play3.de

DrSchmerzinator

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DrSchmerzinator

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 07/18/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Steiermark

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DRSchmerzinator

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab mir Kingdom Hearts 1.5&2.5 Final Mix geholt. Warum? Eines der besten Final Fantasy Spiele ever. Und Disney-Charaktere (Aladdin, 101 Dalmatiner Fantasia usw) sind saugeil. Dadurch dass ich es von der PS2 kenne und liebe war es von anfang an klar das Ding zu holen!^^
  2. Vl wird´s ja wieder mal ein gutes. Hätte gerne wieder ein AC
  3. 1.Jedes QuanticDream´s Spiel^^ 2.MASS EFFECT 3.Jedes Bethesda-Spiel^^
  4. Das Problem sind Leute die sich ein 4K Gerät kaufen und ein besseres Bild erwarten, aber dann nur die Assi-Sendungen auf RTL2 in SD Qualität sehen. Ich als Verkäufer für TV-Geräte in einem kleinen Elektronik-Markt hier in der schönen Steiermark kann nicht verstehen warum nicht genug Aufklärung in Geschäften betrieben wird um Missverständnisse zu vermeiden. Bei mir werden TV-Geräte nach gewünschten Funktionen verkauft denn, 70-Jährige brauchen keinen OLED HDR UHD Fernseher. Die Jüngere Generation ist leider zu Selbstverliebt um nach Bedarf zu kaufen oder sich ausreichend zu Informieren und Geld spielt keine Rolle denn es wird ja über Teilzahlung gekauft.... 4k ist kein Unsinn. Es muss richtig verwendet werden. Habe selbst Sony 55XD8599 gekauft. Dazu PS4Pro. Jeder der sagt dass der unterschied nicht erkennbar ist lügt sich selbst und andere an. Auf amazon/Prime ist CHAPPIE in UHD gratis anzusehen und da lässt ein 4K Gerät bei mir (und ich hab wegen meiner Arbeit schon einige schöne Bilder auf TV-Bildschirmen gesehen) einen Positiven Eindruck. Dem Artikel muss ich Anfangs zustimmen. Das Marketing und die Bewerbung solcher Geräte sind unter aller Sau. Aber die Hersteller sind im Zugzwang um die Aktionäre zu Befriedigen. Aber dann wird nur mehr auf dieser Eigentlich sehr ansehlichen Bildtechnik herumgeritten. Glaube der Autor will nur mit technischen Daten herumwerfen oder hat schlechte Erfahrungen mit einem Testgerät gehabt( wahrscheinlich wurde ihm kein Gratis Gerät zur Verfügung gestellt^^) Nachdenken bevor man sich von irgend welchen"Experten" verunsichern lässt. In einem Normalen Geschäft besteht die Möglichkeit die verschiedenen Bildqualitäten zu sehen. Meine Kunden bringen ihre Foto´s oder Laptop´s mit und wir sehen uns verschiedene Geräte an. Bis jetzt verkaufe Ich aber fast noch mehr FHD Geräte denn für 90% der Leute ist dass mehr als ausreichend. Gruß aus Spielberg!
×
×
  • Create New...