Jump to content

DrSchmerzinator

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About DrSchmerzinator

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 07/18/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Steiermark

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

639 profile views
  1. Wenn der GAmestop wieder eine Eintauschaktion hat dann dort, sonst auf Gameware.at.
  2. 1. Ghost in the Shell 2. Cowboy Bebop 3. Neon Genesis Evangelion 4.JoJo´s Bizarre Adventure 5.Gantz 6.One Punch Man 7.Full Metal Alchemist 8.Dragonball 9.DevilMan Crybaby 10. DeathNote
  3. Das letzte war FFX HD. Nach dem FF7 Remake war die Nostalgie groß mehr Final Fantasy wie früher zu spielen. Zur Zeit überlege ich noch TLOU Remastered fertig zu Platinieren und dann vielleicht Part 2 zu holen aber da kann ich mir die Kohle sparen weil ich viele Freunde habe die es durchhaben und es wieder loswerden wollen. Days Gone und Dead Island sind gerade die Spiele die ich aktiv spiele. Ich hab einfach zu viel zu zocken aber ich steh drauf je nach stimmung das Richtige Spiel zu haben. Zur Zeit ist Zombie Stimmung^^
  4. Wie ich meine PS3 das erste Mal angeschaltet habe kam das Fenster mit Benutzername und Email und Passwort. Ich dachte, was soll der Scheiss?!?. Also hab ich mir irgend was Dämliches aus dem Ärmel geschüttelt und seitdem ist der Doktor im PSN unterwegs^^
  5. Deswegen versuchen sie jetzt ja eh schon uns DigitalVersionen der Konsolen anzudrehen. Ich für meinen Teil bleibe gerne bei der DiskVersion solange es möglich ist.
  6. Habe seit dem erscheinen das Sony Platinum Wireless Headset. Vorher hatte ich die Gold Version und muss der nur ankreiden dass sie billiges Plastik ist wo mir nach ca 2 Jahren die rechte Seite nach einem Sturz gebrochen ist. Mit Powertape reparierbar aber nicht schön anzusehen.Sonst ein sehr brauchbares Teil. Die Platinum Version ist ausgereifter nur die Reichweite ist nicht die Beste und ich habe vor ca 2 Monaten die Ohrpolster getauscht weil die nach Jahrelanger benutzung nicht mehr sehr lecker aussehen( Kunstleder löst sich in Wohlgefallen auf).
  7. Wenn du eine Demo spielen könntest und du merkst es gefällt dir nicht kaufst du das Spiel ja nicht. So kaufst du es für 50-70€ und kannst dann scheissn gehn wenns dir nicht gefällt. Marktwirtschaftlich genial.
  8. Dire Straits-Brothers in Arms auf Laserdisc^^
  9. Schöne Review. Hab mir die fette CollectorsEdition geholt und BB wird immer rausgeholt wenn ich wieder ein paar Pakete abliefere. Über Kojima kann man sagen was man will aber was er anpackt ist meist ausgefeilt und vollständig. Habe zurzeit einen kleinen Durchhänger mit dem Spiel weil ich gerade Tonnen an Material brauchen würde um endlich die Strasse bis nach MountainKnot City zu bauen und irgendwie kommt mir vor ich bin der einzige der die Strassen baut^^ 9/10 von mir
  10. Habe mir vor 3 Jahren einen neuen Sony Bravia 4K HDR aus der X-Serie besorgt. Der macht ein wunderschönes Bild beim Zocken. Wie das so bei TV oder Netflix und dem ganzen Zeug aussieht weiss ich nicht denn Ferngesehen hab ich seit Jahren nicht mehr. Vorher hatte ich Philips und Panasonic.
  11. Hab mir Kingdom Hearts 1.5&2.5 Final Mix geholt. Warum? Eines der besten Final Fantasy Spiele ever. Und Disney-Charaktere (Aladdin, 101 Dalmatiner Fantasia usw) sind saugeil. Dadurch dass ich es von der PS2 kenne und liebe war es von anfang an klar das Ding zu holen!^^
  12. Vl wird´s ja wieder mal ein gutes. Hätte gerne wieder ein AC
×
×
  • Create New...