Jump to content

DrSchmerzinator

Members
  • Content Count

    139
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

72 Excellent

3 Followers

About DrSchmerzinator

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 07/18/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Steiermark

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

1416 profile views
  1. Resident Evil 7. Sehr gut. Besser in VR aber die normale Bildschirmversion sieht gut aus, ist dreckig gemein, fordert planen der Spielabläufe und ist guter Survivalhorror. Madhouse Schwierigkeitsgrad macht am meisten Spass!
  2. Habe z.B "Messiah" auf Netflix angesehen und fand die ganz ok. Jetzt ist ein Jahr vorbei und was ich so Lese ist die anscheinend eingestellt. Jetzt erfahr ich nie was noch passieren hätte können. Sowas find ich einfach kacke und da ist mir dann die Zeit zu schade die ich damit verbracht habe und keinen Abschluss bekomme. Mir reicht schon dass jedes 2te Spiel dass ich mir kaufe unfertig ist^^ Früher war das noch anders aber die 90er sind vorbei wo ich jede Woche gespannt war was bei Scully und Mulder oder Capt. Picard passiert. Sollte ich sie nie sehen kann ich damit auch le
  3. Naja das wird ja nicht nach Staffel 2 aus sein oder? Da kommt sicher noch mehr. Da ich nicht auf einzelne neue Folgen warten will, werde ich warten bis die ganze Serie "fertig" ist.
  4. Ohje. Dann muss ich noch warten bis die Serie fertig ist. Danke
  5. @Edelstahl JoJo ist aber wirklich Bizarr^^ Ist Mandalorianer jetzt fertig? Das fing eigentlich ganz ok an aber nach ein paar Folgen hab ich das aufgehört weil mir das warten auf die nächste Folge zu blöd ist.
  6. Witcher3 Nachdem Cyberpunk ja gerade nur Lorbeeren einfährt hab ich von meinem Bruder TheWitcher3 ausgeborgt ich selbst hab es nur kurz besessen. Hab es gespielt als es rauskam und fand es damals einfach nur schlecht. Jetzt hab ich dem Spiel eine neue Chance gegeben denn es kann ja nicht sein dass das Teil so gefeiert wird und ich es nicht mag. Nach ca 5-6 Stunden hab ich es wieder gelöscht weil mir Geralt einfach gegen den Strich geht. Sry aber das Spiel ist mir einfach zu langweilig, die Steuerung ist sehr schwammig, die Grafik ist ganz gut aber für mich irgendwie nicht m
  7. FROHE WEIHNACHTEN!! Das Scheisshaus war voll!!
  8. Genau die^^ Großes Kino:-p Wahnsinn was ein Typ in seinem Keller alles machen kann^^
  9. WLAN ist beim Zocken immer Arsch. Kabel ist das einzig wahre. DLAN für die die kein Kabel durch die ganze Bude ziehen wollen.
  10. Platz 1: System of a Down- Save the Land&Genocidal Humanoids Platz 2: Die Ärzte-Hell Platz 3: Joji-Nectar Viel war bei mir dieses Jahr nicht. hab aber auch nicht aktiv nach viel neuer Musik gesucht.
  11. Viel zu viel schon wieder^^ Gerade auf der Platte: Demon´s Souls No Man´s Sky Borderlands 3 TemTem Vigor, hab ich gestern nach 2 Matches löschen müssen weil ich einen ganz argen FreetoPlay Brechreiz bekomme wenn mich ein Spiel alle 5 min fragt ob ich Geld geben will. CoD Cold War GodFall DayZ
×
×
  • Create New...