Jump to content

DrSchmerzinator

Members
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

55 Excellent

2 Followers

About DrSchmerzinator

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 07/18/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Steiermark

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

963 profile views
  1. "Ha! Nach all den vielen Jahren hab ich jetzt sogar gleich 2 Platin Trophäen geholt ihr Bitches! The Last Campfire The Suicide of Rachel Foster Ich war so dermaßen geskillt, dass ich mich nicht mal anstrengen brauchte. Ihr kriegt es ja nicht mal hin, wie ich, ein Game im ersten Durchgang zu platinieren. Ich werde euch noch beibringen müssen, was es heißt, ein WAHRER Gamer zu sein!" Weird Flex but ok.
  2. Nur so nebenbei: Für bestimmte Trophäen gibt es sogar Belohnungen. Z.b: Platinum Theme für Bloodborne oder Avatare für GodofWar, bei Spiderman gabs soweit ich weiss auch was für die Platin, bei Horizon glaub ich auch aber dass hab ich nie fertig gespielt. Für die Platin von Warhammer40K Deathwatch hab ich eine Email bekommen.
  3. Als damals Fable rauskam gabs noch keine Trophäen und trotzdem hab ich´s liebend gerne auf jeder möglichen Gesinnung durchgespielt nur um zu sehen was anders sein könnte. Black&White oder Knight of the old Republik waren da auch so. Heute würde ich dafür sogar in Form einer Trophäe belohnt. Ich seh sowas eher als Erweiterung des Spielspaß und für Kompletisten eine feine Sache. Also mit dem Pokal den ich hier fürs Schifahren in der Schule bekommen habe konnt ich mir auch noch nie was kaufen.
  4. Dann muss man halt einen zweiten Spielverlauf machen. Wo is das Problem? So sieht man dann wenigstens was sich bei gutem, bösem oder neutralem Charakter im Spiel ändert. Wenn man dann noch dafür jeweils eine Trophäe erhält dann ist das doch ok.
  5. Final Fantasy Resident Evil Silent Hill Super Mario Zelda Castlevania Metroid MGS Dead Space ( Wo bleibt das Remaster???!!) Dragon Quest Monkey Island Battlefield
  6. Steh zwar nicht auf Männer aber wenn dann Mr. Silberlocke^^
  7. Für seichte (ungefähr Regenpfützen tief) Unterhaltung gibts auf Netflix Ancient Aliens. Auf das Zeug an das manche "Wissenschaftler" glauben muss man erst mal kommen^^
  8. Bei Zubehör könnte es sogar sein. Mein Bruder hat Fernbedienung und Ladestation online gekauft und da kommt das Paket anscheinend wirklich am 12.11
  9. FFX!!! bald knack ich die 200 Stunden^^ Was für ein Monster von Spiel
  10. @DigglerArkham Asylum und City hab ich gespielt. Seitdem keines mehr
×
×
  • Create New...