Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

DrSchmerzinator

Members
  • Posts

    140
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DrSchmerzinator

  1. Seit der ankündigung freu ich mich schon sehr auf GT7. Hab seit GT3 keins mehr gespielt. Schade dass es aber nicht PS5 exclusiv ist. Dämpft meine Vorfreude schon sehr…
  2. Resident Evil 7. Sehr gut. Besser in VR aber die normale Bildschirmversion sieht gut aus, ist dreckig gemein, fordert planen der Spielabläufe und ist guter Survivalhorror. Madhouse Schwierigkeitsgrad macht am meisten Spass!
  3. Habe z.B "Messiah" auf Netflix angesehen und fand die ganz ok. Jetzt ist ein Jahr vorbei und was ich so Lese ist die anscheinend eingestellt. Jetzt erfahr ich nie was noch passieren hätte können. Sowas find ich einfach kacke und da ist mir dann die Zeit zu schade die ich damit verbracht habe und keinen Abschluss bekomme. Mir reicht schon dass jedes 2te Spiel dass ich mir kaufe unfertig ist^^ Früher war das noch anders aber die 90er sind vorbei wo ich jede Woche gespannt war was bei Scully und Mulder oder Capt. Picard passiert. Sollte ich sie nie sehen kann ich damit auch leben. Hab schon einige "MustSee" ausgelassen und lebe noch.
  4. Naja das wird ja nicht nach Staffel 2 aus sein oder? Da kommt sicher noch mehr. Da ich nicht auf einzelne neue Folgen warten will, werde ich warten bis die ganze Serie "fertig" ist.
  5. Ohje. Dann muss ich noch warten bis die Serie fertig ist. Danke
  6. @Edelstahl JoJo ist aber wirklich Bizarr^^ Ist Mandalorianer jetzt fertig? Das fing eigentlich ganz ok an aber nach ein paar Folgen hab ich das aufgehört weil mir das warten auf die nächste Folge zu blöd ist.
  7. Witcher3 Nachdem Cyberpunk ja gerade nur Lorbeeren einfährt hab ich von meinem Bruder TheWitcher3 ausgeborgt ich selbst hab es nur kurz besessen. Hab es gespielt als es rauskam und fand es damals einfach nur schlecht. Jetzt hab ich dem Spiel eine neue Chance gegeben denn es kann ja nicht sein dass das Teil so gefeiert wird und ich es nicht mag. Nach ca 5-6 Stunden hab ich es wieder gelöscht weil mir Geralt einfach gegen den Strich geht. Sry aber das Spiel ist mir einfach zu langweilig, die Steuerung ist sehr schwammig, die Grafik ist ganz gut aber für mich irgendwie nicht mehr schön anzusehen. Den Soundtrack fand ich schon gut. PS5 hat schön die Ladezeiten verkürzt. Irgendwie hat mir das Kartenspiel besser gefallen als der Rest. Ja ich habs nicht 100 Stunden gespielt. Werde ich auch nicht mehr, manchmal springt der Funke anscheinend nicht über.
  8. FROHE WEIHNACHTEN!! Das Scheisshaus war voll!!
  9. Genau die^^ Großes Kino:-p Wahnsinn was ein Typ in seinem Keller alles machen kann^^
  10. WLAN ist beim Zocken immer Arsch. Kabel ist das einzig wahre. DLAN für die die kein Kabel durch die ganze Bude ziehen wollen.
  11. Platz 1: System of a Down- Save the Land&Genocidal Humanoids Platz 2: Die Ärzte-Hell Platz 3: Joji-Nectar Viel war bei mir dieses Jahr nicht. hab aber auch nicht aktiv nach viel neuer Musik gesucht.
  12. Viel zu viel schon wieder^^ Gerade auf der Platte: Demon´s Souls No Man´s Sky Borderlands 3 TemTem Vigor, hab ich gestern nach 2 Matches löschen müssen weil ich einen ganz argen FreetoPlay Brechreiz bekomme wenn mich ein Spiel alle 5 min fragt ob ich Geld geben will. CoD Cold War GodFall DayZ
  13. Als letztes hab ich : Eine PS4 Pro mit FFX/X-2 Remaster, DayZ, Warhammer Inquisitor Martyr , No Man´s Sky, Minecraft, FFIX, Tony Hawk Remaster, Titan Quest, XCom2 und Onimusha formatiert und das gute Stück in meine Playstation Sammlung aufgenommen. Danke für die Guten Dienste du DezibelMonster
  14. @Tobse Es könnte auch noch am Liquid und am Mischverhältniss liegen. Für Zeus Mesh würde ich 60/40 bis max 80/20 dampfen. Sehr Süße Liquids sind nicht so der Freund der Watte. Zuviel VG könnte den Nachfluss stören. Mesh ist leider manchmal etwas schwierig. Wenn da nur ein minikleiner Fleck nicht mit Liquid getränkt ist brennt die sofort an. Deswegen nicht zuu dick anmischen.
  15. @Tobse Servus, Naja das Coils öfter mal aus der Schachtel raus durchbrennen ist überhaupt nix neues, jedenfalls bei allen Geräten die ich so kenne. Mit einem gutem Selbstwickler( Brunhilde, CoronaV8, Aromamizer, Squape Emotion) wärs eine möglichkeit dein Kosten zu reduzieren und manchmal deinen Geschmack zu verbessern. Bei Coil Verdampfern wie dein Zeus z.b mach ich immer: Coil in einen Becher und liquid rein. 15 Min „unter Wasser“ ziehen lassen. (Ja ist leider ne klebrige Sache aber besser als die teuren Coils nach 2 Zügen wegzuwerfen.) Nach der Zeit raus aus dem Liquid, abtrocknen mit Küchenpapier und den Coil ins Küchenpapier ausblasen. Den Coil festschrauben, Dichtungen überprüfen, zusammenbauen, auffüllen. Beim erstem Anfeuern die Leistung ca 5-10 Watt unter dem vorgeschlagenem Minimum einstellen und kurze stoßartige Züge ohne die Feuertaste machen. 2-3 mal dann mit gedrückter Feuertaste und dann kann man schon die Leistung erhöhen und wie gewohnt losnebeln. Mehr ist leider bei Coilverdampfern oft nicht möglich. Geekvape hat sich zu einer guten Firma entwickelt die waren anfangs nicht so Top. Ich selbst hab seit Jahren nur Selbstwickelverdampfer weil mir das mit dem Glück das man bei den Coils braucht zu blöd wurde. Versteh aber jeden der das nicht will^^ Klar könnte auch der Akkuträger defekt sein. Vl hast du ja was verstellt. Smok hat gerne einen Normal, Hard und Soft Modus den du über das Menü verstellen kannst. Du solltest auch jedesmal den OhmWert überprüfen denn wenn der Falsch ist oder zu sehr vom vom Hersteller angegebenem Wert abweicht, überbeansprucht man das Teil schnell mal.
  16. Man darf doch rausgehen. Man sollte es aber aus das nötigste reduzieren.
  17. Das ist dass was uns in Österreich ab Morgen bevorsteht.....
  18. Nehm Ich. Nach BFV hoffentlich wieder mal was anständiges.
  19. Haben anscheinend viele bekommen,mich eingeschlossen. Hab ich einfach ignoriert.
  20. Ja ich hab auch Horizon, DaysGone, Metal Gear, LastofUs, Witcher3,RDR2, GTA usw usw nicht fertigspielen können.
×
×
  • Create New...