Jump to content
Play3.de

SonyMitarbeiter

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About SonyMitarbeiter

  • Rank
    Gesperrt
  1. Uncharted 4 Mortal Kombat X Homefront: The Revolution Ein neues Crysis
  2. Für mich ist und bleibt VR ein Gimmick, wie damals die Bewegunssteuerung oder 3D. PS Move ist tot dabei hat es nicht mal richtig existiert. Morpheus ist für diejenigen die es wirklich haben wollen, aber eine richtige Zukunft sehe ich dafür einfach nicht. Man sollte doch lieber in die Infrastruktur des PSN investieren, sagt Mr. Stewart.
  3. Ich hab Bioshock vor einigen Tagen beendet. Die Geschichte und ihren Ausgang kannte ich schon vorher aber dennoch habe ich es genossen und war überrascht wieso ich fast 8 Jahre gewartet habe um dieses Spiel zu spielen. Die nächste Aussage ist eine Steinigung wert: Uncharted 2 und 3 habe ich ebenfalls kürzlich erworben und habe mit dem zweiten Teil momentan viel Spaß (auch hier hätte ich das Spiel wohl etwas früher kaufen sollen).
  4. Hab meine alten Spiele für 5 Euronen das Stück verkauft. Was man draus lernt ist nieeee wieder für ein Spiel den Vollpreis zu zahlen und das Leute sehr oft der Meinung sind das 5 Euro ja doch etwas zu viel für ein Spiel sind.
  5. Meine 80GB PS3 aus England hat fast 6 Jahre lang geatmet. Dann kam der YLOD, ließ sich aber noch immer anschmeißen und für ein paar Stunden Spielen. Hab die Festplatte formatiert was ungefähr 6 Stunden dauerte und sie ist kein einziges Mal ausgegangen. Ich hab zwar schon eine PS4, hab mich aber dazu entschlossen mir eine 500GB PS3 Super Slim zu holen. Die Fat Lady ist im Schrank und ich krieg Angst immer wenn ich sie sehe weil das nämlich alles ein ziemlich traumatisches Erlebnis war.
×
×
  • Create New...