Jump to content

robertford

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About robertford

  • Rank
    Amateur
  1. Alles klar, werde dann wohl über Ostern mal mein Verhandlungsgeschick erproben. Was wäre deiner Meinung nach ein guter Preis? circa 120?
  2. Danke dir, ich denke, ich werde es mal mit dem Theater 100 versuchen. Kann man ja zur Not wieder zurückschicken. Aber jetzt suche ich mir erstmal einen AVR. Den Denon habe ich so um die 180 gefunden, ich stöbere nochmal etwas weiter. Aber ansonsten würde ich den nehmen. Der hat schon HDMI, wie ich das sehe.
  3. Morgen, @BoehserOnkel82: Auch wenn ich glaube, dass ich mit dem Concept 450 Digital sehr zufrieden wäre, das macht schon Sinn was du sagst. Leider ist mein Budget doch eher beschränkt. Allerdings habe ich jetzt das Theater 100 Mk3 "5.1-Set Cinema" entdeckt. Das Sieht schon mal nicht mehr nach Brüllwürfel aus und ist mit aktuell 499 eigentlich ganz bezahlbar. Mein Budget wäre damit zwar schon fast ausgeschöpft, einen AVR brauche ich ja dann auch noch. Ich dachte ich hol mir einen gebrauchten um circa 100 Euro und rüste später nach. Dann käme ich auf knapp 600, was gerade noch im Rahmen w
  4. He he, ok. Also nochmal von vorne: Ich habe ein PS3&4 und ich will eine Anlage für Games und Filme. Was sagt das denn alles, wenn es sich um PC-Lautsprecher handelt? Mit nämlich nichts…
  5. hey, ich wollte so um die 500 Euro ausgeben. Plus/minus 100 Euro. Allerdings steht in der Beschreibung der Concept E "Sofort startklar für PC, MAC, Notebook, PS4, Wii U, Xbox One, TV-Gerät, Blu-ray"
  6. Hatte es auch überlegt, aber solange da noch nichts abwärtskompatibel ist, neeeeee.
  7. Ha ha, der Kommentar vom User "Michael Knight" fasst es man besten zusammen: "nicht labern, releasen! alles andere ist folter." :good:
  8. Hey Leute, bin vor zwei Wochen umgezogen und richte gerade das neue Wohnzimmer ein. Fest steht, dass eine Surround Anlage her muss. Die Frage ist nur welche. Ich habe bei einem Kumpel mal die Concept E 400 Digital von Teufel gehört und fand die ziemlich gut. Allerdings ist mein neues Wohnzimmer gute 30 qm groß und hat eine relativ hohe Decke (schätze mal 3-4 m). Jetzt frage ich mich, vermutlich nicht ganz zu Unrecht, welche Art von Boxen in diesen Raum passen würden? Komme ich da überhaupt noch mit einem kleinen Set wie den Concept E 400 Digital bzw. 450 Digital zurecht? Hier sind die u
×
×
  • Create New...