Jump to content
Play3.de

Meliodas

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Meliodas

  1. Danke für eure antworten. Die Info das man hier noch reskillen kann ist sehr hilfreich. Hab ich mich auch schon gefragt...schade^^ Ja so wie ihr beschreibt werde ich es ungefähr machen. Eben durch Glück balder side-sword gefunden und gerade gelesen soll auch gut sein. Nehme dieses fürs erste Danke auch für den Link Soulinger, schaue ich mir direkt an. Da ich jetzt weiß das man nicht reskillen kann muss ich vorsichtig sein. Sonst immer gerne so geskillt wie gerade nötig war und später reskilled >.<
  2. Danke für die schnelle Antwort. Ok werde es dann so machen^^ muss ich sonst irgendwas wissen außer immer auf die schwänze falls vorhanden xD? Und bin unsicher wegen skillung da ich die Waffen hier nicht kenne. Bin eher ein Schwert Typ mit etwas Magie zum back up. Vorschläge vllt dazu und gibt's hier auch ein Schwert mit dem man Zauber wirken kann?
  3. Guten Tag, Wie im Titel schon gesagt habe ich den 2ten Teil schon gespielt und bin somit mit der Mechanik vertraut. War jetzt beim ersten schon hinter dem Glocken gargoyles und habe dann gelesen das dieser, und Taurus zuvor auch, Waffen geben wenn man den Schwanz abschlägt. Jetzt Spiel ich mit den Gedanken neu anzufangen und vorher zu gucken was ich vllt noch übersehen habe. In Dark Souls 2 dropt ja jeder Boss immer direkt alles was er hat ohne Voraussetzungen erfüllen zu müssen. Bin bisl komisch weil ich wirklich alles haben will...Hab bei 2 auch jede Waffe/Kleidung 1 mal behalten, nur doppeltes verkauft. Andraste Schwert vom Drachen an der klippe und vom Schwanz des Brücken Drachen hab ich schon. ( fast überall mal gewesen mit generalschlüssel und eingesammelt was ich konnte während ich Wege kennen gelernt habe.) Nach erklären der Situation...kann mir hier jemand Tips geben wo, unter welchen Bedingungen, was dropt. Zumindest Gutes. Danke schon mal für jede Antwort. P.s den gargoyle werde ich auch Farmen in dem ich nur den ersten kille und dann sterbe um alle drops zu bekommen. Nervt mich echt das die Bosse nicht alles dropen was sie so dropen wenn man sie einfach killt :/ MfG Meliodas
×
×
  • Create New...