Jump to content

flo_1901

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About flo_1901

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ich denke damit ist die Zeit von Zweihänder auf Einhand waffe gemeint. Also bei der Axt, die einhand klein ist und Zweihänder groß. Die Zeit während diesem Vorgang geht 50% schneller.
  2. Danke ! Das mit der Rune war mir auch nicht bekannt. Wer kommt auf sowas ?!
  3. Also ich habe es ohne Diesen Schritt getötet. PS: habe mir eben meine Platin trophie gesichert. Endlich :-) es war ein harter Kampf
  4. Du kannst den lebenden Strang auch beim Einsicht boten kaufen für 10. Wenn das nicht gehen sollte, er befindet sich bei einem verstecken Monster in Mengis Albtraum. Da haben die Entwickler sich was lustiges einfallen lassen. Einfach mal googlen, gibt es ganz viele Videos zu.
  5. Danke dir für deinen Tipp. Das in der dritten Phase hinter die Beine war eine echt gute Idee. In den ersten beiden Phasen allerdings bin ich eher auf den Kopf gegangen. Hat super funktioniert. So, auf in den letzten Dungeon ! Dann schreit es nach Platin :-)
  6. Ich verzweifle am amygdala im eingeweihten Kelch Dungeon... Mir Macht das halbe Leben so zu schaffen. Jemand Tipps ?
  7. Hat jemand eventuell eine savegame Datei vorm endboss? Hab leider vergessen meine zu sichern... Und hab Alfred auch zu früh getötet im NG+ um die Waffenteophäe zu erlangen...
  8. Nee leider nicht. Das ist die Beschreibung wie man die eine bestimmte Waffe bekommt, die brauch ich aber auch, danke. Es soll noch eine versteckte trophie geben für einen Endgegner lm dungeon. Glaube auch in diesem wie im Video.
  9. Kann mir einer bei den Dungeons helfen? Blicke da nicht so ganz durch. Habe jetzt die ersten drei Kelche, die ich hatte, durchgemacht. Würde aber gerne den Seltenen Edelstein für die trophie holen sowie den einen Endgegner, der auch die trophie gibt. Wo finde ich die ? Ich seh das richtig, dass ich erst die andern Dungeons vorher machen muss um die Materialien zu finden ? Bitte nur kurz schreiben, in welchen Dungeon ich für die o.g zwei trophies muss. Danke euch.
  10. Nach 2-3 Versuchen ja. Bei den arkan Angriffen musst du natürlich Rennen ! Aber die kleinen spinnen kannst du nur am Anfang töten, danach ist dafür keine Zeit mehr. Deshalb drauf Rennen, Seite aufgeladenen Angriff, und wieder weg.
  11. Spinnen ignorieren. Einfach drauf los, geladenen Angriff von der Seite und wieder weg. Nur aufpassen das die spinnen nicht auf dich hüpfen.
  12. Hab es raus. Blitz ist sehr effektiv !
  13. Kurze Frage, wisst ihr einen Tipp für die Viecher die einem Einsicht rauben ??!! Bin jetzt mit amagdala fertig, und wollte den oberen Kathedralenbereich säubern, aber da laufen ja endlos viele von diesen Kreaturen rum... Hat mich jetzt schon 15 Einsicht gekostet...
  14. Also kann ich beruhigt weiter spielen und werde nicht irgendwann überrascht damit ? Also gibt es erst kein Zurück mehr, sobald ich das Tor in der Traumwelt öffne, richtig ?
  15. Kann mir jemand sagen, wann der " Point of no Return " kommt ? Ab wann muss ich den letzten Boss besiegen bzw. Kann die Städte nicht mehr erkunden ? Bin jetzt momentan kurz vorm Boss " wiedergeborener" oder wie der heißt. Danke.
×
×
  • Create New...