Jump to content

r0r5ch4ch

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About r0r5ch4ch

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 06/26/1984

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Z1mbO-84
  1. Hey Leute, bin auf jeden Fall auch dabei: Z1mbO-84 (mit "o" nicht Null). Added mich und ich hoffe wir kommen dazu etwas im Team zu zocken. Ist grandios das Spiel!
  2. Jap, kann dir fast ganz zustimmen. From Soft fordert einiges von seinem Gamer und das macht es sicherlich zu einem sehr fordernden aber eben genau deshalb auch einem phantastischen Erlebnis. Allerdings hätten sie dieses auch von sich selbst in manchen Dingen besser einfordern sollen. Ein solches Spielprinzip fordert nämlich auch, dass der Rest wirklich stimmt und sich der Gamer somit voll auf sein Game einlassen kann. Als Punkte sind hier definitiv die Ladezeiten zu nennen, aber auch verschiedenste Clipping-Fehler (bin schon zweimal gestorben da ich in einer Kiste hängen geblieben bin!!!), oder eben auch dass bestimme Gegner nicht weiter laufen können (siehe Werwölfe in Zentral-Yah...). Ich hoffe dass dies in einem (hoffentlich) weiteren Teil mit einfließt und somit die wirkliche Bombenwertung komplett gerechtfertigt ist. Aber da vertritt sicherlich jeder seine eigene Meinung.
  3. Danke Kakafest, :bana2:damit werde ich es mal probieren. Das Spiel ist grandios, macht mega Laune, allerdings hätten sie sich ruhig die Mühe machen können, zumindest das normale Gameplay etwas erklären können. Ich spiele es seit 10 oder 12 Stunden und manchmal lerne ich noch essenzielle Dinge. Naja, vielleicht macht ja auch eben dies, das Spiel so grandios.
  4. Hallo liebe Leute, habe nichts gefunden, sollte es schon einmal erklärt worden sein, bitte einfach den Link schreiben. Habe folgendes Video gesehen: Könnte mir jemand sagen, ob es im finalen Bloodborne auch den Block (Sekunde 30 des Videos, gegen den Vogel) gibt? Wenn ja, wie geht der? Habe bisher ein Schild, allerdings verliere ich selbst mit Schild und aktivem Blocken stets ne Menge HP. Danke euch!
  5. Na da kommen doch einige zusammen. Mit dem starren Team-Up halte ich wohl eher für unrealistisch. Wahrscheinlich klappt es am Anfang mal dass alle etwas hochleveln und die Story genießen. Allerdings scheitert dass dann an den Folgetagen. Außer natürlich, man pflegt für jede Party nur einen Char... Denke aber, bzw. hoffe, dass einfach viele früher oder später hier auftauchen und man dann eigentlich immer nen Kontakt hat, der annähernd das selbe Level ist. Aber ich lass mich überraschen
  6. Hallo liebe Leute, ich suche auch ein Team-Up für BL2. Bin in BL sehr neu, zocke sonst aber schon seit Jahren. Habe alles bisherigen in dem Thread angeschrieben. Bin 30 Jahre alt. Zocke gerne und viel Koop (letztes Helldivers). Lege wert auf faires Verteilen von Loot und Genießen der Story, taktisches/gemeinsames Vorgehen um das Spiel intensiver zu gestalten! Freu mich auf ein paar nette Kontakte! PSN: Z1mbO-84 oh, keine Null "0"
×
×
  • Create New...