Jump to content

indigoblue1969

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About indigoblue1969

  • Rank
    Amateur
  1. Ok, komisch....da so selten benutzt - aber vielelciht liegt genau da das Problem....dann werd ich mal bei ebay nach einem Akku stöbern.... Vielen Dank bis hierher.....
  2. Vielen Dank, das sind ja schon mal sehr hilfreiche Infos. Wie lange dauert es denn in der Regel ungefähr bis ein Contoller "voll" geladen ist. Habe das Ganze übrigens mit 3 unterschiedlichen Kabeln probiert. Was genau bedeutet "im XMB durch drücken der PS-Tase"...?? XMB hab ich noch nie gehört...?????
  3. Hallo Community, ich hab ein Problem mit dem Controller von meiner PS3. Wenn ich ihn mittels USB-Kabel an die Console anschließe, blinken kurz alle 4 Lämpchen und dann noch ein einzelnes. Das blinkt dauerhaft. Mehr passiert aber nicht. Man kann kurz spielen, dann reagieren nicht mehr alle Funktionen und die Console meldet leeren Akku. Alles bei angeschlossenem Contoller. Wenn ich den Controller an den USB vom PC hänge, blinken mal alle 4 Lämpchen dauerhaft, aber sonst tut sich nix...mal blinkt auch nur ein Lämpchen und ansonsten tut sich genau so wenig.... Irgend welche Ide
×
×
  • Create New...