Jump to content

Alex227

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Alex227

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 11/28/1973

Personal Information

  • Wohnort
    Wien & NÖ
  1. Hallo Spiele-Freunde, Frage zu Darksiders 2: Wenn man besessene Waffen hochleveln will, sieht man bei den opfernden Gegenständen die geschriebenen STATS in drei Farben angezeigt. Habe mir schon sehr sehr viel im Internet durchgelesen. aber nichts gefunden was genau das mit den Farben erklärt :-( Was bedeuten z.B. die 3 Farben der geschriebenen STATS der zu opfernden Gegenstände? - haben die Farben etwas damit zu tun, welche Stats man dann dazu bekommen kann? Ein Beispiel der zu opfernden Gegenstands-Stats: z.B.: "Kraft" ist in GRAUER Schrift geschrieben, "Zorn" ist in WEISSER Schrift, "Magie" ist in GRÜNER Schrift geschrieben. WIE kann ich genau bestimmen was ich dazu bekommen möchte! Und WAS hat es ganz genau mit den geschriebenen STATS-Farben zu tun? ->Die bei den Opfer-Gegenständen? Ich bin euch sehr dankbar für jeden Tipp- liebe Spiele Freunde! :-) ein dickes dankeschön schonmal im voraus! mfG Alex227
×
×
  • Create New...