Jump to content
Play3.de

DantheMan815

Members
  • Content Count

    330
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DantheMan815

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 03/31/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Lampertheim

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DantheMan815
  1. Weiß jemand ob man die 2 TB Festplatten, die man in der Standard PS4 nachträglich einbauen kann, auch in die PS4-Pro passen? Erwäge eventuell eine Pro zu holen, allerdings ist mir 1 TB zu wenig. Würde die Festplatte also wieder umbauen müssen. Nun die Frage ob dies ginge. Besitze momentan die Samsung STBD2000102.
  2. Alles Gute zum Geburtstag. ^^

  3. Gibt es einen besonderen Grund, weshalb niemand auf meine Kommentare eingeht?
  4. Schön zusammengefasst. Sehe das genauso. Bin wirklich sehr skeptisch in das Spiel gegangen und mittlerweile bin ich echt angefixt. Macht tierisch Laune und das zählt doch letztendlich. Kann das Spiel echt jedem weiterempfehlen. Die Tiefe und die Kartenvielfalt eines Battlefields gibt es zwar nicht, dennoch für einige Runden MP-Action ein absolut stimmiges Spiel. Neue Inhalte, auser Jakku, kommen dieses Jahr eh nicht mehr. Da kann man sich den Season Pass auch nächstes Jahr rabbatiert zulegen. Nochmal zu meiner Frage weiter oben. Kann die mir einer beantworten?
  5. Hat jemand ne Idee, wie man die Standardwaffe A280 wieder aktiviert? Habe die A280C gekauft und aktiviert. Was muss ich tun, um wieder die Anfangswaffe zu aktivieren? Bei Anpassen sehe ich nur die gekauften Waffen
  6. Cool, vielen Dank. Hast du vielleicht auch ne Anleitung irgendwo, oder kannst du es erklären, wie man sowas macht? Muss ich jedes Bildchen einzeln speichern? Habe bisher noch nie sowas in PES gemacht. Gehen die Trikots dann verloren, wenn ich die Edit File überschreibe bei einem DLC z.B.?
  7. Hab es ebenfalls im Store vorbestellt und noch kein Theme erhalten. Soviel ich aus Erfahrung weiß, bekommt man alle Inhalte erst ab Release bzw. ab Pre-Load Datum.
  8. Keine Mario-Fans hier im Nintendo Bereich? Schade Hier die Wertungen zu Super Mario Maker. Pflichttitel IGN Spain - 95/100 Gamereactor: > Deutschland - 10/10 > Spanien - 10/10 > Finnland - 9/10 > Italien - 8/10 > Norwegen/Schweden - 10/10 Famitsu - 9/9/9/10 (37/40) ntower - 8/10 ComputerBild.de - 1,75 (gut) Polygon - 9,5/10 Kotaku - YES Gamespot - 9/10 destructoid - 8/10 Nintendolife - 10/10 www.metacritic.com/game/wii-u/super-mario-maker)
  9. Sehr cool, da kann es ja bald losgehen. Wird bei mir vermutlich die Standard Version werden. Alle anderen sagen mir nicht so zu. Das hier ist ganz interessant : Uncharted 4 Triple Pack Enthält zukünftigen Zugang zum allerersten Zusatz der Uncharted-Reihe der Single Player-Story sowie zwei Multiplayer Packs, die neue, seltene und legendäre Multiplayer Items freischalten Wird da auf ein Singleplayer Story-DLC angespielt?
  10. Mein erstes Video mit Share Factory. PES 2016 Demo meine bisherigen schönsten 3 Tore
  11. Mein erstes Video. PES 2016 Demo, meine bisherigen schönsten 3 Tore
  12. Freut sich noch einer so auf Super Mario Maker in paar Wochen ? Für mich mein größtes Most-Wanted Konsolenübergreifend dieses Jahr. Einfach nur genial... Wer Interesse hat, die neuesten Eindrück von der PAX 2015
  13. .... und hier ist auch der Link. Viel Spaß
  14. Kann ich nur so unterschreiben. Dafür hätte man auch gerne den Anfangsteil mit der Charakterentwicklung ein bisschen strecken können, der für mich ein bisschen zu kurz kam. Dennoch ein klasse Titel, den ich so gut, nicht auf der Rechnung hatte
×
×
  • Create New...