Jump to content
Play3.de

HaltstopUser

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About HaltstopUser

  • Rank
    Gesperrt
  1. Oculus und Morpheus sind etwa auf dem gleichen Level. OR ist jedoch etwas besser. HTC Vive ist jedoch schon deutlich besser als die anderen beiden. Ich glaub auf den Konsolen wird VR erst in der nächsten Gen richtig los gehen.
  2. 1987 ist mein Lieblingsjahr

  3. Der Mann mit dem Stuhl ist in 3 Gebieten. Das ist eins davon. Die anderen sind das Schloss und die schwarze Schlucht. Man muss in allen Gebieten mit ihn reden.
  4. Die Tester sind bislang der Meinung: HTC Vive>Oculus Rift>Morpheus
  5. Man sollte wirklich bald AAA-Games hergeben. Spiele wie KZ oder Knack kauft eh keiner mehr und in Japan waren sie sogar schon gratis.
  6. Schmelzer Dämon ist am einfachsten ohne NPC. Außerdem zerstört es die Spielerfahrung wenn man jemanden ruft.
  7. Ratenzahlung? Man hätte von Anfang an es ignorieren müssen und sollte es auch weiterhin.
  8. Der Verfolger kommt auch noch 2 oder 3 mal in der verlorenen Festung vor. Edit: Im Dazwischen kommt er auch einmal
  9. Trotzdem wird dem Kunden dadurch nur die Auswahl verringert und vorgegeben, was er kaufen soll und was nicht. Finde ich zumindest schlimmer als das andere nachziehen. Wenns so weiter geht, dann lässt uns Sony bald nur noch Spiele spielen, die laut ihrer Meinung einen Mehrwert haben. Ist natürlich übertrieben. @SunWukong Sony ist aber nicht mein Erziehungsberechtigter und soll sich auch nicht so benehmen. Ich kann selbst entschieden, was mir das Geld wert ist.
  10. Ich weiß jetzt nicht genau was EA Access einen bietet, aber ich finde es scheiße von Sony, dass sie uns nicht mal die Wahl lassen selbst zu entscheiden ob uns der Service das Geld wert ist. Keine Ahnung wie man das gut heißen kann.
  11. Mir gefällts nicht, dass sich das Spiel so sehr an Bloodborne orientiert. Schaut bisher wie eine Bloodborne Erweiterung aus. Vielleicht werde ich es gar nicht zu Release holen, da ich schon etwas übersättigt von den Souls-Spielen bin. Hoffentlich kommt nach dem Teil mal eine Pause der Souls-Spiele.
  12. Bloodbornes Kampfsystem ist im Kampf gegen mehrere Gegner einfach besser.
  13. Wobei Schilder etwas langweilig sind und schlechter als Rollen sind. Lieber mit 2 Schwertern in Power Stance. Schaut auch cooler aus als Schilde.
×
×
  • Create New...