Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Rybio

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rybio

  1. Hallo, hab eine Frage zu den Waffen. Es geht um den Handwerker-Hammer +5: Egal ob Roteisen-Zwillingsklinge +10, Fleischermesser +5, Gargoyle-Zweizack +5, Knochensense +5 oder irgend eine Waffe mit Stärkeskalierung A, der Hammer macht den höchsten Schaden. Ansich ist das ja kein Problem, nur verstehe ich nicht warum das so ist. Auf dem Papier macht er 250 + 155 Schaden. Die Zwillingsklinge z.B. 340 + 159 und trotzdem macht sie weniger Schaden. Ich habe 50 Str, könnte es an den 150% liegen? Wobei das Fleischermesser dann auch wieder mehr Schaden machen müsste... Bitte klärt mich auf! Und noch eine kleine Frage zur Belastung: kann ich wirklich bis 70% gehen ohne Einschränkungen oder geht es doch schon ab 50% los? Also kürzere Rolle etc... Habe aktuell 47 BEL bzw 100 Belastung. Wollte die Havels-Rüstung komplett tragen aber mittlerweile bin ich auch Gegenstände mit Effekt umgestiegen, z.B. Häftlings-Lumpen Danke PS: ab wann sollte ich denn NG+ starten? Spiele gerade noch die DLCs und dann go?
×
×
  • Create New...