Jump to content
Play3.de

STAATSFEIND_NR1

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About STAATSFEIND_NR1

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 04/12/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Saarland

Gamer's Life

  • PSN-ID
    STAATSFEIND_NR1
  1. Gebe dir da vollkommen recht und werde ich sowieso tun Alleine schon weil ich ein Mords Mafia Fan bin. Wollte nur mal eine Diskussion anstoßen um zu sehen was der Rest darüber denkt.
  2. Naja da sind schon einige Details runter gedreht was mich allerdings am meisten stört ist der Fakt das es mitlerweile so blass und verwaschen aussieht...es wirkt nicht mehr so knackig. Das Video stammt von einem Reddit User.
  3. Wie die Überschrift schon verrät sieht es so aus als bekämen wir den nächste Downgrade vor die Nase geknallt. Schaut euch doch mal bitte das Video an das ich gestern Abend gefunden habe und schreib eure Meinung https://youtu.be/MmCl3YEwbzE
  4. Das ganze ist noch verbuggt, entweder hast du Glück und es klappt mal (was bei mir noch nie der Fall war) oder aber du wartest auf den nächsten Patch und drückst mit mir zusammen die Daumen das es mit diesem gefixt wird. greetz STF:kaffee:
  5. So die Theorie, leider wenn ich Party host bin kann er zwar auf bereit drücken sofern wir beide im Freien Spiel sind allerdings wenn ich dann die Auto Zuweisung auswähle komme ich in ein Spiel aber bei Ihm tut sich nichts. na gut wird wohl noch buggy sein trotzdem danke
  6. Hallo zocke es auch mit einem Kollegen und hab da eine Frage die du mir evtl beantworten kannst. wie kann ich gleichzeitig mit ihm eine Lobby suchen? egal was wir tun es klappt nicht vllt übersehen wir ja was. Danke im voraus Und viel Spaß euch noch ;)
  7. Die Thrustmaster Lenkräder machen berichten zu Folge auf der PS4 noch ein Paar Probkeme in Sachen Force Feedback und Lenkverhalten. Habe es auch bei einem Freu d ausprobiert und rate davon ab (sofern der Kaufwunsch eines Lenkrades besteht.

  8. @Staatsfeind: die Fahrzeugkontrolle mit dem Controller erweist sich als etwas schwierig ohne Arbeit. Um das Fahrzeug minutiös steuern zu können, muss man das Fahrzeug vorher ein passendes Setup verpassen, wie bei SHIFT 2 eben auch. Allerdings ist es wirklich gut erklärt in der Infobox, man bekommt jedes einstellbare Teil erklärt und die jeweiligen Auswirkungen der Einstellungen, es ist recht simpel, man muss nur lesen. Ansonsten ist die Steuerung mit dem Controller nicht weiter problematisch, sofern man ein Setup hat und etwas Gefühl im Daumen hat. Ich

     

    Wer nicht allzu tief in die Tasche greifen möchte für die Fanatec Clubsport Serie aber Thrustmaster nicht möchte, kann zu allen anderen Modellen wechselln, bis auf die V1 Modelle der GT3 und GT2 Reihe sind alle Fanatec Wheels mit PCARS auf der 4 kompatibel. Kostet zwar mehr als ein Thrustmaster, hat aber dafür ein deutsches Produkt mit bedeutend mehr Einstellungsmöglichkeiten am Wheel selbst.

  9. Weiß nich ob sie noch zu haben sind aber habe WWE 2k15 als Angebot. Gruß
×
×
  • Create New...