Jump to content

polteran

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About polteran

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 04/26/1975
  1. Das könnte sich niemand erlauben. Wenn ein Patient krank wird oder stirbt, dann ist das ein Schaden für den Impfstoffentwickler von dem er sich so schnell nicht erholen wird. Und wer sich Sorgen macht vor einem möglichen Impfstoff, dürfte auch gar keine neuen Medikamente mehr nehmen, egal für welche Krankheit. Die sind noch weniger getestet als ein Impfstoff, auf den die ganze Welt schaut und der mehr durchleuchtet wird, wie jedes andere Medikament.
  2. Die Erfahrungsberichte gehen doch stark auseinander. Abgesehen davon das einigen übel wird, ist das Fliegengitter doch oft ein Punkt an dem sich die Leute stören. Auch die sehr niedrige Auflösung und Kantenflimmern stören öfter. Mich mich persönlich kommt die VR noch viel zu früh. Wobei ich mir am meisten Sorgen um meine Augen mache. Flimmern direkt vor der Linse kann auf Dauer nicht gut gehen.
  3. Und nicht vergessen, 60€ für die Kamera + 80€ für die Move Controller und dann hast Du immer noch kein VR-Spiel (nur die Demodisk). Sofern Du nicht schon alles beisammen hast.
×
×
  • Create New...