Jump to content

DDoor_

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DDoor_

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Alles klar, danke für die Antwort.
  2. Liebe Community, Ich habe vor meine ps4 pro mit der oben genannten ssd auszustatten. Unabhängig davon ob sich dies noch lohnt vor der ps5 oder nicht wollte ich fragen, ob es möglich ist die Daten auf der aktuellen HDD auf die neue SSD zu kopieren, ohne systemsoftware etc neu installieren zu müssen? Sprich ps4 sichern per angeschlossener SSD (mit Adapter) und dann die SSD einfach in die ps4 pro einbauen. Habe leider nicht wirklich etwas dazu gefunden mit der Sufu. Lieben Dank schon mal.
  3. Thread kann zu. Ich weiß nicht was das Problem war, aber es hat funktioniert nachdem ich einfach verschiedene Grabsteine probiert habe. Beste Grüße
  4. Ich würde gerne kurz auf meinen Thread hinweisen den ich erstellt habe. Hoffe das ist okay. http://www.play3.de/forum/bloodborne/152507-kelchritual-funktioniert-nicht.html
  5. Hallo liebe Play3 Foumgemeinde, da ich mit meinem Latein am Ende bin und auch eine ausgiebige google-Recherche nichts genützt hat, wende ich mich nun vertrauensvoll an euch. Mein Problem ist nämlich, dass ich den Pthumeru (hoffe so richtig) nicht aufstellen kann. Ich habe die nötigen Materialien (Blutechos + Ritualblut + Kelch) und hatte den Kelch vor einiger Zeit auch schon mal stehen. Wenn ich jetzt aber erneut einen Kelch aufstellen möchte, komme ich immer wieder zurück zum Menü Kelchsuche etc. Außerdem komisch ist, dass ich z.B. von Freunden zwar Spiele finde, aber ihnen nicht beitreten kann. Beim Versuch anderen beizutreten dauert es eine Weile und ich bekomme dann die Meldung, dass ein Betritt nicht möglich ist. Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich darstellen und hoffe noch mehr, dass ihr mir helfen könnt. Beste Grüße, DDoor_
×
×
  • Create New...