Jump to content

eviltrooper

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About eviltrooper

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Schwalbach
  • Interessen
    OFC

Gamer's Life

  • PSN-ID
    eviltrooper

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich lade mein Controller nie an der Console, hab immer das Ladegerät vom Handy neben mir liegen, da kommt Controller und Pulse dran.
  2. Viel schlimmer ist wenn versendet wird, sie gestern ankommen sollte aber nicht da ist..
  3. Ich kotze im strahl Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Gefühlt 100 Pakete bestell ich im Monat und die ps5 wird fehlgeleitet... echt jetzt...
  4. Bei Reddit hatten manche das Problem mit der Datenbank und das die ps5 dann nicht mehr an ging
  5. Hat sich schon jemand getraut mit dem neuen Update eine PS4 externe HDD anzuhängen? ich glaub ich warte lieber noch
  6. Ich will aber nicht ständig umstecken, Pulse dongle etc..
  7. Oh man wie ich mir gedacht habe.VR braucht direkt beide usb slots. Dazu das Headset.... toll hab noch gar nix bekommen , nur die erste mail das so prüfen...
  8. Immerhin bin ich nicht der einzige... wobei mir das HS nicht so wichtig ist. Aber ich glaube auch nicht das Amazon.fr zum 19.11 liefert. Das wird sicher ne Woche später sein (steht ja dort sogar) hoffentlich gibts da keine vergleichbaremail wie beim HS
  9. HS bei mir das selbe, auch Liefertermin unbekannt, ich ahne Böses mit der ps5 aus .fr
  10. Ja Bridge Crew ist schon richtig toll, auch schon endliche Stunden auf der Uhr. Es ist schon lustig wenn man mit einem "Fähnrich" spielt und man selbst Commander ist Ich hoffe natürlich immer noch auf gute DLC's.
  11. ich hab mit den Move Controller gespielt, ist natürlich viel intensiver..
  12. So gestern endlich spielen dürfen Ein Traum jedes Trekkies, endlich auf der Brücke eines Föderationsschiffes sein Tutorial gemacht.. da geht man jede Stadion durch und bekommt die einzelnen Aktionen erklärt (sollte man machen).. Dann rein ins Spiel als SP.. Ehrlich gesagt alleine.. macht es nicht besondes viel Spass.. man muss der KI dauernd per Controller (move oder DS) Befehle geben.. Dann später mit meinen beiden Brüder gespielt.. Leider war der Sprachchat Ton andauernd abgehackt.. (keine Ahnung ob das an meiner Leitung lag.) als wir auf den PS Party chat umgestellt hatten ging es besser.. Blöd war nur einer ist immer nach 5 Minuten rausgeflogen (Hatte wohl ne Demo ).. Später habe ich dann mit einem meiner Brüder und 2 fremden gespielt. (bis man raus hat wie das geht.. (Man muss erst ein Private Session machen und diese dann öffnen).. Ab da muss ich sagen hat es richtig mega viel Fun gemacht... Jeder war "mal mehr mal weniger" in seiner Rolle (wir haben bei jeder Mission mal die Rollen getauscht..) weil jeder will mal Captain sein .. Klar es ist Simpel.. aber auch doch schwer, wenn 2 -3 Gegner kommt kommt man doch ganz schön ins schwitzen.. da man zwar die Systeme reparieren kann aber nicht die Hülle und bei 0% wars das dann.. Die Zeit verging wie im Fluge das es auf einmal 0Uhr war und ich dann ins bett bin, (man muss ja leider arbeiten). Mal schauen ob es auf lange Zeit motivieren kann. Ich hoffe ja auf Erweiterungen weil immer nur Klingonen ist irgendwann eintönig. aber ich denke das Spiel ist prädestiniert für DLC's. Neue Schiffe (Brücken).. "ohh bitte macht die Voyager und oder die Enterprise D"... und neue Missionen.. ich bin gespannt was Ubisoft daraus macht.. Fakt ist natürlich alle spieler müssen in ihre Rolle dann macht es echt unglaublich spass. zu sehen was macht mein gegenüber.. wenn er das schiff steuert.. der Ingeneur auf seiner Konsole tippt.. und der Captain sein Kaffee möchte und wild mit den Armen rudert das sind dinge die Spass machen..
×
×
  • Create New...