Jump to content

eviltrooper

Members
  • Posts

    123
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by eviltrooper

  1. Cloud save game? Heißt Mann kann vielleicht direkt mit „new game +“ starten.?
  2. Dann hatte ich gestern 90min nur Pech.. oder einfach Unvermögen…
  3. Leider ist die waffe ja nicht sofort da, hatte auch schon im dritten Raum, direkt alles zu und musste alles killen.. ich hab das Gefühl je öfter man stirbt umso schwerer wird es.
  4. Dann hab ich echt immer Pech, meistens habe ich nur die Pistole, und es kommt so ein Riesen Vieh, und man kann nicht abhauen.. frust pur, muss man eigentlich immer den kompletten Weg zum Endgegner wenn man dort stirbt oder gibt ew dann eine Abkürzung
  5. Boah was fuckt mich dieses scheiss Spiel ab. seit ich das Schwert have komme ich nicht mehr zu dieser Barriere die ich kaputt machen soll. ich Versuch es seit Tagen das Spiel ist soo unfair. diese riesenviecher mit der Knarre zu killen , dann diese scheiss Dinger mit dem Strahl den man nicht ausweichen kann, diese Flug Dinger… es ist unmöglich das Spiel…
  6. Ich hab diesen Film geliebt als er raus kam, sicher 200x gesehen, kann ihn von vorne bis hinten mit sprechen. mit Star Trek der Erste Kontakt für einer der besten Filme.
  7. Hab es auch mal gemacht. mal gespannt wie der Katalog so hergibt.
  8. Der Code ist immer noch verfügbar
  9. Bei mir lässt sich der Spielstand nicht übertragen.. Mein Konto ist derzeit von der Übertragung ausgeschlossen
  10. Apple müsste mal ne Konsole machen der neue M1 Ultra ist ja krass.. Oder Sony muss kooperieren😀
  11. Deutlich entspannter wenn man alles auf Bronze maxht
  12. Nee ich scheiss jetzt auf Gold, mich bin zu alt für den Scheiss
  13. So nach fast einer Stunde. Es ist nicht machbar. ganz einfach. scheiss Spiel ich hasse es
  14. Also die A9 ist unschaffbar. Seit 40 min es geht einfach nicht mit Controller, die scheiss Kiste lenkt gar nicht genug ein.. das ist unmöglich
  15. Wenn ich die Lizenzen jetzt mache und nicht alles auf Gold mache, bekomme ich später noch das Gold Auto wenn ich die Gold irgendwann nachhole?
  16. Die anderen A Dinger waren echt relativ easy, mir fehlen immer nur so 0,2 Sekunden oder so also immer ganz knapp das nervt ungemein..immerhin geht der Neustart schnell.. wenn ich da an damals denke… neustart.. warten.. verkackt.. Neustart.. warten….rumschreien
  17. Glaub ich werd die nicht alle auf Gold machen, das halten meine Nerven nicht aus. ich Versuch das nochmal mit der fahrhilfe, in der Demonstration sieht das immer so einfach aus… Autos finde ich auch etwas wenig, kein i30N von Hyundai. Die Zeitmaschine ist Schweine teuer und wahrscheinlich lahm wie Sau.. da muss echt noch viel kommen. sonst finde ich die rennen auch viel zu einfach…
  18. Ps Taste gedrückt?
  19. Was gehen mir die Lizenzen auf den Sack.. A9 versuche ich seit 1 Stunde,,. Das geht nicht… ich hasse es..
  20. Da ich auf die 1mio und den Soundtrack verzichten kann. verkaufe ich sie trotzdem, allerdings da jetzt etwas Bonus dabei ist für 45€
  21. Na super auf die eine mio verzichte ich, Verkauf den Code dann lieber…
  22. Sehe ich das gerade richtig als vorbestellen bekommt man sowieso diese 3 Autos? (911 Mazda und noch ein) in der 25 anniversary edition ist noch der yaris und die 1mio Credits dabei, Soundtrack und Avatars jucken mich nicht)..
  23. Es ist wohl wirklich nur ein Code dabei.Kluger Schachzug von Sony.. was ein Mist 😄
  24. Na klasse, Amazon verschickt es als Warenpost. mal sehen ob es morgen kommt
  25. Selbst High-End Pc‘s haben bei 4K und RT Probleme. ich setze bei den Konsolen nicht auf RT, die sollten lieber 60fps anpeilen. bestes Beispiel, dying light 1080p 60fps, GT7 4K 60fps 😄 man sieht es geht wenn man will
×
×
  • Create New...