Jump to content
Play3.de

pollchen

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About pollchen

  • Rank
    Amateur
  1. Also ich fand Batman Arkham Asylum am atmosphärischsten. Spielerisch am besten war für mich aber der 3. Teil. Im zweiten Teil fand ich die Catwoman Abschnitte sehr gut.
  2. Ich wollt meinen Charakter auch mal hier posten. Stufe 259 Vitalität 20 (ab jetzt skille ich nur noch in VIT) Kondition 60 Belastung 49 Zauberei 30 Stärke 28 Geschicklichkeit 18 Anpassung 30 Intelligenz 18 Wille 6 Meine derzeitige Rüstung: Velstadt Helm +5 Velstadt Rüstung +5 Velstadt Stulpen Velstadt Gamaschen +2 Wenn ich unter 30% kommen möchte: Diebes Set (von Leiterbauer Gilligan) Meine favorisierten Waffen: Rechte Hand Slot 1: Warägerschwert (Finsternis) +10 oder Rotrost Scimitar +5 Rechte Hand Slot 2: Bastardschwert (Feuer) +10 oder Blaumond Großschwert (Magie) +10 oder Mondlicht Großschwert +5 oder Heide Speer +10/Heide Lanze +10 (Beide Heide Waffen wegen des Backstab Schadens) Wenn ich Lust und nichts zu verlieren habe, nehme ich auch mal das Großschwert +10. Rechte Hand Slot 3: Pyromantie Flamme +10 Linke Hand Slot 1: Königsdrachenschild oder Rotrost Schild oder Verteidiger Schild (je nach Gebiet) Linke Hand Slot 2: Drachenreiter Bogen +5 Ringe: Dritter Drachenring Ring des königlichen Soldaten +2 Ring der Klingen +1 Ritualband des Südens +2 Ich bin mit meinem Charakter ein Ritter, der durch viel Kondition und Anpassung sehr schnell ist. Durch meine Werte in Belastung kann ich meine Waffen stets unter 50% tragen und durch die geniale Rüstung auch noch ordentlich einstecken. Mein Charakter teilt zwar nicht so viel aus, kann aber dafür sehr oft zuschlagen. Ich spiele sehr gerne beidhändig und rolle lieber, als zu blocken. Auch wenn das mit meiner Ausdauer auch kein Problem ist. Oft benutze ich auch die Pyromantie Flamme mit folgenden Pyromantien (9 Slots): Chaossturm 2mal Flammenschneise Wärme oder Flammenwaffe (je nach Bedarf) Lauernde Flamme (verbraucht 2 Slots) Toxischer Nebel 2mal Feuerball
  3. Der umwerfendste Boss war meiner Meinung nach Velstadt, weil ich sein Aussehen extrem geil fand und er irgendwie richtig menschlich wirkte. Das hat ihm bei mir einige Plus Punkte eingebracht. Den Verfolger und Alten Drachentöter fand ich aber auch richtig gut. Der schwierigste Boss war eindeutig der Urdrache. Zudem die Verlorene Sünderin und die Dehnwache im NG+ mit ihren blöden Helfern.
  4. Ich fand Heides Flammenturm einfach nur beeindruckend. Wie man in die Welt eingetaucht ist und den brennenden Turm erblicken konnte. Ich fand es Schade, dass sie die Welt spielerisch nicht ausgenutzt haben. Dafür war das Gegner Design richtig gut. Auch noch richtig gut fand ich Aldias Festung. Die war irgendwie krass gruselig mit den ganzen Folterwerkzeugen. Das deutete auf eine interessant eklige Vergangenheit Drangleics hin.
×
×
  • Create New...