Jump to content

Corristo

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Corristo

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So dumm es klingt, dreh mal das HDMI Kabel. Also von Konsole zu TV nach TV zu Konsole. Und schalte mal HDMI Steuerung in der Konsole aus.
  2. Ganz ehrlich, das klingt nach einem Problem an der Panelanbindung oder Software. Da du den TV ja neu hast, würde ich direkt Garantie in Anspruch nehmen. Je nach Anbieter liefern die dir für die ZWischenzeit einen Ersatz. Das sich das Bild ausschaltet mitten im Lauf hatte ich mal mit einem Samsung TV - war ein Hardware defekt.
  3. Die E3 wurde abgesagt, wieso gibts dazu noch keine News auf der Hauptseite ??
  4. Hallo Freunde, NeoGAF hat eine persistente Initiative gestartet mit einer Scaling-Umfrage an die PSN Nutzer, in der Hoffnung dass Sony auf diese Aufmerksam wird. Aktuell liegt die Teilnehmeranzahl bei ca. 15.000 - ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis Sony hierauf reagiert. Die Webseite ist recht einfach zu bedienen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. http://www.betterpsn.com/ Viel Spass beim voten !
  5. Wieso offline? Direkt Online und bei jeder Falle "Schatz Vorraus" als Hinweis hinschreiben xDDD
  6. Wenn du die Auto-Uploads anhast geht der Save beim Ausschalten der PS auotmatisch in die Cloud - dürfte also nichts verloren gegangen sein.
  7. ja wenn die Anfrage noch aktuell - dann schreib mir ne PN. Hab n lvl 250er und lvl 140er da - die skalierung dürfte jenachdem nicht so hoch ausfallen.
  8. Grandioses Ende der Saga Vorweg die PS4 Version läuft Bugfrei. Beim durchspielen ca. 70% der Nebenmissionen erledigt. Review ist Spoilerfrei. DAS ERFÜLLTE FEUERWERK Nach dem herrlichen Flop von TW3 (Siehe meine Rezession) kommt endlich DER Blockbuster in diesem Jahr. Und liefert. Story: Batman steht diesmal Scarecrow gegenüber - ich kann hier nicht viel Schreiben ohne direkt zu Spoilern, aber man gelangt vom einem Twist in den nächsten. Die Story ist straff und ohne Ablenkungen gemacht. Ca. 35 Stunden für reiner St
  9. Achtung Jungs zu ROCKET LEAGUE, Es gibt ein Problem mit den Lüftern. Das Spiel führt dazu dass eure PS4 Lüfter auf maximum gehen. Die Konsole selbst wird sehr sehr heiß. Falls eure Konsole auch sehr warm wird, dann schaltet das Spiel ab. sonst besteht gefahr dass eure Konsole durchfackelt. (Wird über 80 Grad heiß). https://m.reddit.com/r/RocketLeague/comments/3cf93b/warning_to_console_players/
  10. Ich kreide hier doch keinen an! Und das mit dem News Bereich haha - ja das ist mir auch schon aufgefallen - Nee die sind mir zu hart. Ich habs begründet und ne rezession abgegeben - das muss reichen. Nee du musst bzw. kannst den Stand nur mit den Inhalt / Patchversion laden mit der du gespielt hast. Gleiche Version oder Neuer. Damit wird verhindert dass man aktuele Spielstände per downgrade nutzen kann.
  11. Nein im Gegenteil, ich spiele fast ausschließlich RPGs. Vorzugsweise JRPGs. Aber auch Action RPGs wie Mass Effect und Batman. Ich hab nicht ohne Grund TW3 am Release Tag gehabt. Umso verärgerter war ich als ich es gespielt hab. Es stimmt schon dass ich bei den anderen Diskussionen nichts geschrieben habe. Bloodborne ist normal mein "Fachgebiet" ^^ Aber mit Witcher 3 ist es überall gleich, überall nur Lobeshymden, überall Hurra. Mittlerweile ist "Das Spiel des Jahrhunderts" einfach nur noch nervig. Würde ich fair werten, würde ich meine 70% an dem Spiel geben. Da hier ab
  12. Ganz ehrlich wenn ich deinen Comment lese kommts mir eher wie n Trollversuch vor. Wann darf man hier denn seine Meinung schreiben? Bei wieviel Posts? 100? 1000? Wenn du mal die News lesen würdest wüsstest du dass ich da ja öfters mal schreib. Hier ist übrigens meine Original Rezession: http://www.spieletipps.de/ps4/witcher-3/#meinung-52805 Dort bin ich seit 2008 angemeldet - hab ich damit das Recht meine Meinung zu äußern? Bitte teile mir deine Entscheidung mit, damit ich diese gekonnt ignorieren kann.
  13. Gut Nageln wir das Spiel nicht nur auf Kampf Mechanik / Gameplay fest. Wie sieht es mit Story aus? Wie sieht es mit Questing aus? Wie sieht es mit Setting aus? Wie sieht es mit toller Musik aus? Tolle Momente für mich im Spiel waren die Abschnitte die man mit Ciri gespielt hat und die Höhlen Quest mit Keira Metz bei der man die Wilde Jagd verfolgt. Rote Baron Fail, Hexen im Wald Fail, Keira Metz Turm Quest Fail, Der Zuhälter dessen name mir entfallen mit dem Bordellbad Fail, Triss Marygold will abhauen Fail, Skellige Fail - Ich weiß gar net wo ich anfangen und aufhören sol
  14. Nee, ich spiele nciht auf todesmarsch - weil dass das Spiel nur Künstlich schwerer macht. Ich habs mir auf Todesmarsch angeschaut. Die Gegner haben einfach mehr Leben und schlage stärker zu. Ich denke auf normal spielen muss reichen. Ich werte das Spiel sicherlich nicht dadurch indem ich einfach auf schwer stelle und dann sage "okay jetzt passt das Gameplay" - denn das tuts auch dann nicht. Wenn der Schwierigkeitsgrad zum Spiel gehört, dann soll das bitte für Alle so sein. So wie bei Bloodborne. Dort gehört der hohe Grad der Monster zum Gameplay. Batman hab ich jetzt auch auf
  15. Die hatte ich in den News schon mal geschrieben, hier eine Kopie: Das RPG "Meisterwerk" - verhyped, verworben, verlaufen. Wichter 3 erinnert mich zunehmend an GTA 5 - nur das dieses hier anstatt Third-Person-Shooter eben RPG Elemente bietet. Mit dem selben Stärken und Schwächen. Wo aber GTA 5 aufgrund des Missionsdesigns immer noch kurz, knackig und action-geladen bleibt, hämmert man bei TW3 bereits auf die Viereck-Taste. Mit der lassen sich die endlos gähnenden Sequenzen überspringen. Story: Die Hauptstory ist durchaus Erlebenswert - wichtige Teile fin
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 79 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...