Jump to content

ShotNerd

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ShotNerd

  1. Habe seit kurzem neben meiner PS5 und Switch, jetzt eine Series X stehen. Ich wollte mir Dying Light 2 auch für die PS5 anfangs kaufen. Aber am Ende isses doch die XBOX Version geworden. Nicht nur weil ich den 1.Teil bereits auf der XBOX habe, sondern auch wegen dem ganzen Technik features der Series X. Dolby Vision und VRR sind richtige Gamechanger. Noch dazu hat der umständliche Weg mit neuen Account machen auf der PS5 wegen der DLCs usw, dazu geführt mir die XBOX version von Dying Light 2. Auf der XBOX musste du nämlich nur den Ort auf Östereich wechseln, DLC laden, dann zurück auf Deutschland wechseln und es kann direkt losgehen. Ohne neuen Account machen und auf Primär stellen etc.
  2. Ansich finde ich den GamePass ganz geil. Am ende spart man schon geld ! Als Beispiel, ich wollte mir das Spiel Cyber Shadow zum Release kaufen. Und dann habe ich gelesen das Cyber Shadow direkt zum Release in den GamePass kommt. Somit konnte ich mir die 16€ für das Spiel dann Sparen und habe es im GamePass gezockt. Und das war nur ein beispiel ! Microsoft scheint momentan vieles richtig zu machen, während man von Sony leider nur negatives hört. Sie erhöhen den Spielepreis auf 80€ und sie geben den Japanischen Markt immer mehr auf. Sony muss sich auf dauer was einfallen lassen, um ihre Dominanz im Konsolengeschäft zu behalten. Und die Bethesda übernahme von MS stört mich auch nicht. Mit den Spielen, bis auf Doom, kann ich eh nichts anfangen. Nur das ich eventeull das neue Doom irgendwann mal nicht mehr auf der PS spielen kann nervt etwas.
×
×
  • Create New...