Jump to content
Play3.de

Scruffy2231

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Scruffy2231

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Du musst sie scheinbar schon haben, vielleicht fehlt dir auch ein anderes Wunder. Sonst hab ich keine Erklärung.
  2. zwischen 19:00 und 1:00 ist relativ viel im Wald los.
  3. http://mugenmonkey.com/darksouls/448996 Hier noch ne Dex Version (funktioniert super gegen Dark Magic )
  4. a) 1. Jede Art von Krummschwerter (Krummsäbel, Falchion, Gemälde Wächter Schwert, Quelaags Furienschwert, Goldstrahl; außer die GEZACKTE Geisterklinge) 2. Krummsäbel (Schneide, Murakumo) 3. Einige Hellebarden (Sense, Großsense, Lebensjagtsense) 4. Einige Gerade Schwerter (Balderseitenschwert, Silberritterschwert) 5. Die Gargoyleaxt und alle 2/3 der Peitschen (Normal und die Kerbennpeitsche) (wobei ich die scheiße vom Moveset finde) 6. Fast alle Katanas (Uchigatana, Iaito, Chaosklinge) 7. Die Flamberge (ein Großschwert, Drop in Sens Festung) 8. Alle Speere (außer Mondlichtschmetterlingshorn) 9. Die Klaue (eine Faustwaffe) 10. Alle Doche (außer Geisterklinge) Sowie alle Bögen, außer der Kompositbogen. b) Du solltest Kondition Pumpen (es gibt noch 2 Ringe die das machen, aber die würd ich mir selbst suchen, ich will dir die Überraschung nicht verderben. c) Siehe b)
  5. Weil ich das Gefühl habe, dass mich dort keiner sieht.
  6. Finstertöter NIEMALS für PvP. ;D -Split Damage. - Man braucht Int UND FTH und er ist sehr schwer. Das Obsidian GS und die Claymore, sowie die Flamberge sind viel besser. Und ich habe mich für das BSS entschieden. Ist sogar fast so schnell wie das Falcion.
  7. Ich bin momentan ziemlich ratlos. Welche Waffe würdet ihr für mein "Faith isn't OP"-Build nehmen? http://mugenmonkey.com/darksouls/441012 Ich tendiere zwischen: Falcion, PGS, Panzerbrecher aka. Estoc, den BSS oder dem Langschwert. Welches bevorzug ihr und warum?
  8. Verschiedene Builds, aber meistens SL 125-130
  9. PSN: scruffy2231 -Zocke ausschließlich DkS. -DkS 2 Stinkt nach Affenkot -Bin meistens in der Stadt der Untoten oder im Wald.
  10. Dieses Video sollte Aufschluss geben.
  11. Ok, hab ein Build, was alles kaputt macht. http://mugenmonkey.com/darksouls/439596
  12. Sollte ich also nach Oolacile oder Undead Burg gehen?
  13. Seit Längerem begegnet mir im Forest immer mind. 1 Person mit Maske d. Mutter, kompletter Giganten-Rüstung, und einer Schwarzen Ritter Großaxt. Und Hornissenring . Nun meine Fragen: 1. Hat jemand ein Link zu dem Build? (Nur so aus Interesse) 2. Ist das Build überhaupt Legitim? (Kein Hacking, Cheating usw.) 3. Wie kann ich es bekämpfen?
×
×
  • Create New...